Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

MOIN in die Runde

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Der Hinweis von @uscmai ist von größter Bedeutung, da vermutlich keine Bar in diesen Tagen geöffnet ist und der Erwerb von Alkoholika deutlich eingeschränkt ist
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Dahlkowski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 August 2017
37
9
318
46
ja....echt....soviel zu kollegen..... über dritte..... wie immer haha!

ok... diese feierlichkeit nur in bangkok? oder auch pattaya/phuket?

müssen wir mit "stress" bei der rückreise rechnen, wenn wir am 29.10. fliegen?

andrerseits vielleicht ganz cool.... halt die frage, wie die thais die einäscherung feiern!?!
 

Guzman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2017
196
240
953
Bayern
Es geht um den König..... nicht um den Prinzen von Pattaya...

Wie gesagt wie wo was kann man noch nicht genau 100% sagen, zumindest hatten wir das Thema vor kurzem im Forum.

Es wird in diesen Tagen auf jeden Fall anders sein. Trauerkleidung also schwarz... wie lange keine Ahnung. Da wissen vll. andere Mitglieder mehr dazu.
 

Prometh72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2017
208
947
1.323
Also egal wo ihr sein werdet, Pattaya oder Pukhet: Besser Biervoräte im Hotel anlegen, da evtl. Alkoholverkaufsverbot. Und Mädelsvorrat anlegen, also Telefonnummern einsammeln.
 
Cosy Beach Club

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Die Feierlichkeiten sind Landesweit! Aber in Pattaya wirde es vermutlich die wenigstens Probleme geben trotzdem Mädels zu treffen. Und ob über die kompletten Tage wirklich alles dicht macht weiß noch keiner so richtig.

Könnte mir vorstellen das an dem Tag selber die Bars alle zu sind und in den anderen Tagen geht es etwas ruhiger zu, ohne Laute Musik oder sowas in der Richtung. Im schlimmsten Falle ist halt alles Dicht aber dann werden an der Beachroad und in den Einkaufsmalls sehr viele Mädels sich die Füße wund stehen und auf Kunden warten. :bigsmile

Die Infrastruktur sollte nicht davon betroffen sein. Beamte haben zwar Frei über die Tage der Einäscherung aber der Betrieb am Flughafen, Taxi, Bus läuft normal weiter also so hab ich es mal gelesen.

Gelten die Leute an der Immigration eigentlich als Beamte?? Dann könnte es evtl. beim Stempeln vom Pass am Flughafen etwas länger dauern... Auf der anderen Seite gibt es ab Oktober aber auch ein neues Ein/Ausreise - Formular und es sollte damit schneller gehen o_O
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.910
6.124
2.515
  • Like
Reaktionen: dreamlover und KIm

Englerthomas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2017
68
56
598
Moin Dahlkowski,

ich fliege mit nem Kumpel am 19.10 von Berlin.

Wir sind dann von Freitag bis Sonntag in BKK, danach dann Pattaya...

Ist mein 4. Thailandtripp, in Bangkok hast du alle Möglichekiten, ich liebe die Stadt!

Von wo fliegt ihr denn? Können uns gerne in BKK treffen und uns am Freitag Nana/Soi Cowboy oder Disco Levels mal ansehen
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Guck mal hier ist das neue Formular beschrieben:

Thailand - Neues TM6 Formular (Einreise Karte)

Wenn man in Thailand einreist muss man eine Einreisekarte ausfüllen um seinen Visa Stempel im Pass zu bekommen. Da gibt es im Oktober eine neue Version von. Die neue Version soll das Verfahren etwas beschleunigen, es gibt halt manchmal bei der Einreise eine recht lange Schlange vor diesen Schaltern.
 

Dahlkowski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 August 2017
37
9
318
46
@Englerthomas GEIL ;-)

Fliege von Hamburg aus.....über zürich... VIELEN Dank.. freue mich tierisch über das Angebot!
Werde ich/wir auf jeden in Anspruch nehmen!!!

@tigerewi THX!!! Und dieses Formular muß man ausfüllen? oder wofür ist das?... EDIT/ gelesen ;-)
 

Englerthomas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2017
68
56
598
@Dahlkowski wir fleigen hin mir Austrian über Wien und Rückweg mit Swiss über Zürich...

Kann es sein das wir am 19. evtl im gleichen Flieger sitzen nach dem Umsteigen?
 

Dahlkowski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 August 2017
37
9
318
46
schade.. leider nicht... habe LH gebucht ;-)
 

Englerthomas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2017
68
56
598
Ah OK, kommen aber am Freitag ziemlich zeitgleich an,

wir sind shukumvit 11, in der Nähe vom Levels Club... Nana und Cowboy auch direkt um die Ecke.

Für dich und deinen Kumpel erste mal Thailand? Wie alt seit ihr?
 

Dahlkowski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 August 2017
37
9
318
46
hehe sind solo sukhumvit 2!!! habe ich vom redcat gelesen ;-)

Jup... sind das erste mal dort...

Und die "Aufregung" ist ja schon hammer !!!

Ah... und meiner einer 39... Kollege 45 (wobei gefühlt bei beiden wohl für immer 25 ;-) )..... Bei Euch?
 

Englerthomas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2017
68
56
598
ähnlich

beide 37, mein Kollege wie ihr erste mal da... da wird der erste Abend für mich eh so laufen mit alles zeigen usw. bisschen essen Soi Cowboi und Levels etc.

Wenn man das so garnicht kennt ist das glaube schon erstmal ein Kulturschock ;) aber sehr geil!

Das mit den 25 im Kopp kommt mir auch bekannt vor. Seit ihr aus HH?