Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Mönchsweihe

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
In meinem diesjährigen Urlaub war ich zuerst solo sechs tage in pattaya und hab mir dort das kulturleben gegeben. am 1.4. durte ich die prominenz des stammtisches kennen lernen bzw. wieder sehen :bigg

vom stammtisch ins hotel hab ich mich a bissl verirrt und bin ins barracuda abgebogen - schulmädeluniform-tag :daume
(und ich wollte am nächsten tag mit gesundem magen zum susibum-airport :k)

als ablenkung gabs im 800 baht taxi nach bkk eine dvd mit gogo girls .... verkürzt die fahrt ungemein :yc ... nur der fahrer hat zeitweise mit zwei handys telefoniert oder mit einem tel. und am anderen nummern eingetippt - trotzdem war noch eine hand frei um am bildschirm die titten oder muschi zu tätscheln :k

ich habs überlebt und bin also nach ubon ratchathani geflogen, schatzi und cousine holen mich ab und es geht weiter nach phibun mangsahan bzw. ins dorf rd 10 km flussaufwärts von phibun.
was ich mir unbedingt live geben wollte war die mönchsweihe meines schwagers.

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Ist ne interessante Zeremonie.
Mein Sohnemann hat es vor paar Jahren gemacht.
Mama war ja so glücklich und stolz.

Pum

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
am abend dann party mit musik, sänger, sängerin und tänzerinnen. ein cateringtisch war für 8 personen. seafood, schwein, rind, huhn, som tam, wasser, cola ... allles um 900 baht pro tisch. wir hatten 36 tische bestellt.

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
2. tag

nach einer weiteren zeremonie werden die möche fürstlich verköstigt.

der mönchsanwärter wird als christkindl verkleidet und wieder gibts ein paar bilder. seine freundin ist die linke.
in den zwei schüsseln sind 1-baht münzen verpackt, die als glücksbringer nach der zeremonie in die menge wirft.

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
wat Die Feste Feiern können wenn nicht selbst bezahlt werden muss , der Wahnsinn:eek:k

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
stimmt SO nur bedingt - das fest hat ausschliesslich meine frau finanziert. ich unterstütze nur indirekt - z.b. zahle ich die tickets, die hotelkosten, usw., in wien ist sie von den fixkosten befreit, essen ...

ich habe natürlich gefragt wer das bezahlt, wenn kein sponsor dahinter steht. ist egal, gefeiert wird in jedem fall - dann werden eben jahrelang schulden bezahlt ... catering, liveband gibts dann natürlich nicht, und statt whisky aus dem supermarkt gibts eben sii sip :vomit:

gesamtkosten waren lt. schatzi übrigens 80.000 baht, rein gekommen sind 32.000.

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.662
9.429
2.715
Mainz
Schöne Bilder :daume
Mein Schwager wird in vielleicht 2 Jahren auch den Weg antreten:bigg
Da kann meine Frau jetzt schon mal anfangen mit dem sparen :p