Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Myanmar Mönche, Models, Myanmar - das ist das Land wo Santa war

poppfan

Handsome Rumtrieber
    Aktiv
24 Oktober 2015
106
261
1.153
Bavaria
@Riva

... ich DANKE Dir für diesen genialen live-haftigen Bericht, mit Wort und Bild, -die Schilderung ist so, als ob ich mich selbst in diesen Situationen befinde würde- die Stimmung kommt großartig rüber, insgesamt ganz, ganz großes Kino !! :daumen:daumen

Ausserdem war es schön zu lesen, dass Du mit Angel eine wirklich nette Frau kennengelernt hast :handshake

... ich bin gespannt, wie Deine Reise weitergeht

Schönen Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Riva

franki

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Januar 2009
1.045
3.587
2.165
61
Dresden, Deutschland
Danke für deinen Bericht, vom Rotlicht habe ich bei meinen Besuchen nichts mitbekommen, ist halt etwas versteckter als in Thailand.

... ich bin gespannt, wie Deine Reise weitergeht

Er hat ja geschrieben, das es der letzte Abend war.

Schade Riva, da hast du so einiges verpasst, es gibt noch so viel zu entdecken in diesem riesigen Land!
 
  • Like
Reaktionen: Riva

Riva

Freier Hedonist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Januar 2013
4.222
85.725
4.565
@poppfan, freut mich sehr, dass dir mein Bericht gefallen hat. Normalerweise schreibe ich keine fotolastigen Berichte, sondern habe mein "Genre" eher in Bums- und Partyberichten mit zeitweiligem Tiefgang gefunden. Freut mich, dass meine Premiere scheinbar nicht ganz in die Hose gegangen ist.

@franki , das war zwar die letzte Nacht in Yangon, aber die Reise führt mich wieder zurück nach Pattaya. Diese Bericht war ein Spinn Off von Santa Claus Rockt FC. Wer also Lust hat, kann dort gerne weiterlesen. Die Tour nach Yangon war von vornherein als Kurztrip von 3 Nächten geplant. Ich finde dafür habe ich die Zeit ganz sinnvoll eingesetzt. Das Gefühl etwas verpasst zu haben, habe ich eigentlich selten. Ich reise viel und die Welt ist so groß. Leider kann man nicht alles sehen, aber ich bin auf einem guten Weg dahin möglichst viel zu sehen. Ich würde gerne Myanmar weitere Besuche abstatten, das gilt aber auch für viele andere Länder die ich nur kurz oder gar nicht besuchen konnte.
 

reallamer

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2011
330
346
1.103
Ach Riva, da triffst du Miss Perfect und nimmst sie nicht mal mit nach BKK. Tz, tz... aber das sei entschuldigt, schließlich hast du ja immer noch Lümmelprobleme :)

Ich muss zugeben, mir ist das Land bislang noch total fremd. Wenn ich 2014 zufällig in der Gegend gewesen wäre, hätte ich gern das Gratis-Konzert der Toten Hosen in Yangon besucht. Aber es sollte halt nicht sein. Mein Urlaub ging kurz vorher zu Ende. Dennoch ist die Neugier geweckt. Kann die burmesische Küche denn was? Essen ist ja bekanntlich der Sex des alten Mannes...hehe. Bis auf Hotels und Fashion-Girls werden die Preise wohl niedriger sein als im Land Of Greedy Smiles, oder? Und: Wie hoch ist eigentlich das derzeitige Durchschnittseinkommen in Myanmar?
 

tanote

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2015
100
186
923
Toller Bericht, bemerkenswert wie du dich trotz deines "Gebrechens" in die Schlacht wirfst und mutig in die dubiosesten Ecken vordringst. Das hat ja was von Raumschiff Enterprise.
 
  • Like
Reaktionen: Riva

Riva

Freier Hedonist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Januar 2013
4.222
85.725
4.565
Ach Riva, da triffst du Miss Perfect und nimmst sie nicht mal mit nach BKK. Tz, tz... aber das sei entschuldigt, schließlich hast du ja immer noch Lümmelprobleme :)

Ich muss zugeben, mir ist das Land bislang noch total fremd. Wenn ich 2014 zufällig in der Gegend gewesen wäre, hätte ich gern das Gratis-Konzert der Toten Hosen in Yangon besucht. Aber es sollte halt nicht sein. Mein Urlaub ging kurz vorher zu Ende. Dennoch ist die Neugier geweckt. Kann die burmesische Küche denn was? Essen ist ja bekanntlich der Sex des alten Mannes...hehe. Bis auf Hotels und Fashion-Girls werden die Preise wohl niedriger sein als im Land Of Greedy Smiles, oder? Und: Wie hoch ist eigentlich das derzeitige Durchschnittseinkommen in Myanmar?

Ich habe mich nachher etwas geärgert, dass ich Miss Perfect kein bisschen Trinkgeld gegeben habe. Sie hat einen super Job gemacht und hatte auch noch Geburtstag.

Das lokale Essen fand ich sehr gut. Auch wenn ich vieles nicht probiert habe. Das Essen ist aber leider etwas zu kurz in meinem Bericht gekommen. Ich habe mehrfach Suppen an den Straßenständen probiert, gegrillte Fleischspieße und gefüllte Teigrollen gegessen. Der typische Thaifood Geschmack sagt mir mehr zu aber vielleicht muss ich längere Zeit die burmesische Küche kosten um so richtig auf den Geschmack zu kommen. Ging mir bei der vietnamesischen Küche so.

Hotels sind etwas teurer als in Thailand aber die Preise der Fashion Girls sind vollkommen ok. 42€ LT für eine Freelancerin, jung und hübsch, finde ich "preiswert".

Um meine Reiseländer von der wirtschaftlichen Kraft zu vergleichen, schaue ich mir gerne das Bruttoinlandsprodukt an. Da gibt es auf Wikipedia eine ganz schöne Liste. Myanmar lag 2014 also im Ranking auf Platz 162, zwischen Bangladesh und Haiti. Es ist also ein sehr armes Land. Wichtig ist natürlich dann noch wie das Geld im Land unter den Menschen verteilt ist.

18. Deutschland 44999,- USD
93. Thailand 5674,- USD
127. Philippinen 2790,- USD
135. Vietnam 1902,- USD
145. Laos 1477,- USD
158. Kambodscha 1016,- USD
162. Myanmar 869,- USD

Kein Wunder, dass Thailand in der Region als sehr reiches Land von seinen Nachbarländern angesehen wird.
 

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
    Aktiv
6 Januar 2016
169
108
823
38
Hi Riva,

was war beim Saft von Pooh aus FC, noch agressiver?
Merkt man das wirklich am brennen wenn der peni* lädiert ist?

Habe ich bisher noch keine Erfahrung mit sammeln können.

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Riva

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.206
4.568
Austria,Florida
Würde mich mal interessieren ob jemand von euch diesr Fashion Shows in Yangon kennt.
Ja...aber aufgrund Geldmangel damals hab ichs beim Blumenkauf belassen:D.

Die Abzocke fängt doch schon am Flughafen an wo sie dir die Gepäckstücke förmlich aus der Hand reissen und dann natürlich Tip wollen ;)Dein Bericht gefällt mir absolut...glaube wir sind auch im selben Lokal zur Fashionshow gesessen. Um Mitternacht wird also noch immer der Gehsteig eingerollt.

Übrigens hat bei mir in Bago am Bahnhof das zücken der Kamera gereicht dass der Soldat sein Sturmgewehr entsicherte und mit dem Lauf sehr deutlich zeigte die Kamera wieder einzupacken.
Und das sind die Leute gewohnt. Von daher ist das mit Taxi und verschwinden von Personen sehr glaubwürdig ;)Das Grinsesmily unten krieg i mitn Ediitor am Handy ned weg..also ned beachten ;




:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Riva

Freier Hedonist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Januar 2013
4.222
85.725
4.565
Hi Riva,

was war beim Saft von Pooh aus FC, noch agressiver?
Merkt man das wirklich am brennen wenn der peni* lädiert ist?

Habe ich bisher noch keine Erfahrung mit sammeln können.

Grüße

Man merkt es ja auch häufig beim Lecken, dass der Saft der Mädels (Fluor Vaginalis) unterschiedlich riecht und schmeckt.

Wikipedia sagt folgendes zum Saft:

Das normale Scheidensekret der Frau besteht aus Epithelzellen und Kapillarflüssigkeit der Scheide, Scheidenflora, Drüsensekret aus dem Gebärmutterhals und Stoffwechselprodukten. Es ist weißlich cremig, hat einen pH-Wert von 3,8 bis 4,4. Pro Tag werden etwa 5 ml gebildet. Um den Zeitpunkt des Follikelsprungs ist das Sekret leicht vermehrt, etwas klarer und flüssiger, aber stets nahezu geruchslos.
 
  • Like
Reaktionen: Mankyman und Gecko-22
Cosy Beach Club

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
    Aktiv
6 Januar 2016
169
108
823
38
Aha

Weil es zu sauer ist.

Und es kommt drauf an wie man lebt, wie man sich ernährt.

Dann war es bei Pooh wohl saurer und hat nix mit Krankheiten usw zu tun.

Ok

Danke
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.653
26.226
5.568
Austria
Gewisse Krankheiten(Pilz) können die Scheinden Flora aus dem Gleichgewicht bringen und daher saurer werden, muss aber nicht unbedingt von einer Krankheit kommen, kann auch von Natur aus eher saurer sein !
 

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
    Aktiv
6 Januar 2016
169
108
823
38
Danke für die infos.

Dass die Mädels aber auch immer ohne wollen!

Denken die da so wenig drüber nach?
 

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Ich sollte mir abgewöhnen, das Forum während des Mittagessens zu lesen.:baeh
Ich hoffe aber auf eine Fortsetzung des Berichts.
 
  • Like
Reaktionen: Riva
Cosy Beach Club

Riva

Freier Hedonist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Januar 2013
4.222
85.725
4.565
Good Bye Yangon

Schade, mein letzter Tag in Yangon ist angebrochen, und in wenigen Stunden fliege ich zurück nach Bangkok. Mit Angel hätte ich gut noch einen oder mehrere Tage zusammenbleiben können. Sie hätte mir "ihr" Yangon zeigen können und vielleicht ja sogar etwas mehr vom ganzen Land. In den paar gemeinsamen Stunden konnte sie mir eindrucksvoll echtes Take Care auf burmesische Art vermitteln. Take Care was ich selten in Pattaya bekomme, welches ich aber auch nie in Pattaya wirklich suche. Ein bisschen ärgere ich mich, weil ich Angel kein Trinkgeld gegeben habe. Sie war eine echte High Performerin und außerdem hatte sie Geburtstag. Den habe ich total verdrängt in der Nacht. Allerdings hat sie ihn mir auch nicht aufgedrängt. Sie wollte vielleicht nicht in den Mittelpunkt rücken!

In Pattaya werde ich direkt mit Vollgas Party starten. Sudan und Mai freuen sich schon auf mich und vor allem auf den Whisky den ich im Duty Free Shop kaufen werde. Wie es dann aber mit meinem kaputten Dödel weitergeht weiß ich leider auch noch nicht. Ich lebe mal einfach so in die Nacht hinein. Heute habe ich meine dritte Zithromax eingeworfen und das Brennen beim pinkeln ist gestern schon verschwunden. Die Wundschmerzen auf der vorderen Koppe sind aber leider unverändert stark. Zumindest wenn Mösensaft dran kommt.

Gegen Mittag gehe ich zur Rezeption um auszuchecken. Der Vorgang verläuft sehr zügig und freundlich werde ich gefragt ob ich es eilig hätte oder ob man mir noch ein paar Fragen stellen dürfte. Das klang so offiziell und ich war mir unsicher um was es genau gehen würde. Ich stimmte aber zu und ich wurde eigentlich nur nach meiner Einschätzung zum Hotel gefragt. Man wäre sehr bemüht auch einen guten Service für Gäste aus dem Westen anzubieten und möchte wissen was mir nicht so gut gefallen hat. Eigentlich gab es da nicht viel. Das Frühstück hätte ein bisschen mehr an Eiern und Aufschnitt vertragen. Eine normale Nudel- oder Reissuppe wäre auch ganz nett. Alles in allem war ich aber zufrieden und verabschiedete mich.

Ein Taxi war schnell gefunden und der Preis stimmte auch direkt. Ich hatte noch etwas mehr als 3 Stunden bis zum Abflug und konnte es ruhig angehen lassen. Der Verkehr lief aber leider gar nicht. Die Fahrt zum Flughafen war ein einziger Stau. Für die 15 Kilometer brauchte ich über eine Stunde.

Der Airport von Yangon ist klein und übersichtlich. Ich kam zügig zu meinem Gate und hatte noch Zeit für eine Nudelsuppe. Zu mir setzt sich ein Backpacker an den Tisch und beginnt ein Gespräch. Früher wäre die Suppe hier noch viel billiger gewesen.... Mich interessierte nicht ob die Suppe von 2 $ auf 3 $ teurer geworden ist. Und überhaupt diese früher war alles besser Mentalität finde ich zum kotzen. Einige wollen damit aber auch nur stolz zum Ausdruck bringen welche Länder sie früher schon alle bereist haben. Genau so war es auch bei dem Backpacker. Seine verlauste Freundin kam noch hinzu und ich konnte mir anhören wie toll Laos und Kambodscha vor 10 Jahren waren. Sie fragten mich nach meinem nächsten Reiseziel und weil es vermutlich die einfachste Möglichkeit ist den Schabenmonolog zu beenden, antworte ich wahrheitsgemäß "Pattaya". Es wird stiller und die beiden sprechen nun eine skandinavische Sprache untereinander. Ich verabschiede mich und sage, dass ich noch Whisky für meine Pattaya Party im Duty Free Shop kaufen muss.

Pünktlich wird der Nok Air Flug geboardet. Ich sitze mit viel Platz in der Notausgangreihe, am Gang und der Mittelplatz neben mir bleibt wieder frei. Es ist der Moo Gedächtnisplatz. Keine Ahnung warum Nok Air so freundlich ist und mich wie schon auf dem Hinflug, ohne Nachfragen, an den Notausgang setzt.

Am Fenster sitzt eine ziemlich nervöse Thailänderin. Sie hat Facebook geöffnet und telefoniert aufgeregt. Die Durchsagen, versteht sie irgendwie nicht, zumindest ignoriert sie diese und tippt auf Facebook weiter, auch während des Starts, so lange bis sie über den Wolken kein Netz mehr hat. Ich schließe meine Augen und blicke auf 3 erlebnissreiche Tage in Yangon zurück. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich möchte auf jeden Fall zurückkehren um andere Landesteile zu besuchen. Meine beiden Mietmösen waren ziemlich gegensätzlich. Mit Sue hatte ich eine junges Stück Fleisch eingekauft, welches keine Emotionen zeigen konnte und sich vermutlich vor mir geekelt hat. Weil ich ab und zu mal gerne so passive Küken ficken, war es nicht ganz so schlimm und ich kam trotzdem auf meine Kosten. In der letzten Nacht hatte ich eine etwas reifere Burmesin, die sich für mich interessierte, die ein verständliches Englisch sprach und tollen Sex ablieferte. Wie geht es jetzt weiter? Kann ich einfach wieder den Schalter umlegen und in den totalen Partymodus gehen? Will ich das überhaupt?

Ich bekam einen Stupps auf die Schulter: Excuse me! Sorry! Do you speak English? Can you help me? Is my first flight alone. My name Pim and I from Thailand, from Esan.


------------- ENDE--------------



Hier geht es weiter...
 

BurschiLeitner

Egghead :)
    Aktiv
27 September 2015
278
998
1.443
Linz an der Donau
Herzlichen Dank @Riva für Deine tollen und unterhaltsamen Einblicke bei Deinem Abstecher :bigsmile nach Myanmar, super bebilder und in üblicher Rivamanier geschieben :daumen
Da ja neben Dir ein Platz frei ist, bin ich so frech, nehme Platz und fliege mit Dir zurück nach Patty und bin schon gespannt wie es dort weiter geht :handshake:trinken:handshake
 
  • Like
Reaktionen: Riva