Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Myanmar Mönche, Models, Myanmar - das ist das Land wo Santa war

tonymatterhorn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2016
68
53
598
43
Hey Riva, mich würde mal interessieren wie du dein VISA bekommen hast? Hast du es online beantragt?
 
  • Like
Reaktionen: Riva

franki

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Januar 2009
1.059
3.620
2.165
61
Dresden, Deutschland
@tonymatterhorn: Das hat er doch schon beantwortet:
Thailänder und einige andere asiatische Nationalitäten dürfen seit kurzer Zeit visafrei einreisen. Als Deutscher benötige ich ein Visum, welches man sich am besten im vorraus als E-Visum beantragen kann. Die Webseite ist zwar ehlendig langsam weil sie vermutlich nur direkt in Myanmar gehostet wird, aber die eigentliche Registrierung geht dann recht flüssig voran. Das Visum kostet 50 USD und ist für 28 Tage gültig.

Als ich mit meiner Frau 2011 dort war, mußte sie noch das Visum in der Botschaft in Bangkok holen und ich auf dem Postweg in der Botschaft in Berlin.
 
  • Like
Reaktionen: Riva

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.224
46.898
4.565
Hamburg
Danke für den erheiternden, interessanten, wie üblich gut bebilderten und äußerst angenehm
zu lesenden "2.Teil" der Geschichte. Ich denke ich muss da auch mal einen kleinen Abstecher
hin machen. Aber ich habe immer so viele "Abstecher" auf der Liste :hammer. Vielleicht sollte ich
aufhören die Berichte zu lesen ? Aber im Ernst ...... neeeeee :bigg.
 
  • Like
Reaktionen: Riva und Gecko-22

tonymatterhorn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2016
68
53
598
43
Hey Riva, danke für die info. Hatte es vorher wohl überlesen. Werde mich wohl auch mal auf den Weg machen und das Land noch ein wenig erkunden.
 
  • Like
Reaktionen: Riva

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
38
Sehr schön. Da lese ich sehr gerne mit.
Die Burmesin war wirklich toll.

Bist du sogar etwas verknallt? Weil du nicht mehr auf Party umstellen willst oder sogar kannst?
 
  • Like
Reaktionen: Riva
Thailernen.net

Riva

Freier Hedonist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Januar 2013
4.227
86.083
4.565
Sehr schön. Da lese ich sehr gerne mit.
Die Burmesin war wirklich toll.

Bist du sogar etwas verknallt? Weil du nicht mehr auf Party umstellen willst oder sogar kannst?

Oh Nein, so schnell geht das bei mir nicht und in SOA vermutlich nie.

Der Umstieg auf Party ging ja recht schnell. Der Bericht geht ja noch weiter im Memberbereich:

Santa Claus Rockt FC

Hoffe du hast die Anzahl der Beiträge bald erreicht und kannst dort weiterlesen.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und Gecko-22

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
38
Ja da freue ich mich drauf.

Dann dir mal viel Spaß und uns dran teilhaben lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Riva

DrDoom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2015
24
18
413
LE
Sehr geiler Bericht @Riva , deine Beschreibung der Abläufe ist wirklich sehr cool
Ich glaube ich habe schon wieder viel zu viele Infos. Der Typ neben mir will seine Freundin zum Jahrestag verschachern und Angel hat ihren Freund an die Polizei verloren und will mit mir in ihren Geburtstag ficken.

Ich geh kaputt :D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: Riva