Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Myanmar Mönche, Models, Myanmar - das ist das Land wo Santa war

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Riva, 13. Jan. 2016.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 57 Benutzern beobachtet..
  1. Riva

    Riva
    Expand Collapse
    Freier Hedonist
    Member Adult

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Hier wird der Myanmar Teil meines Berichts Santa Claus Rockt FC als Spinn Off in einem separaten Bericht erscheinen. Man kann den Bericht völlig losgelöst von meinem Pattaya Bericht lesen. Ich versuche einen halbwegs touristischen Bericht zu verfassen und werde ihn mit Fotos von Tempeln, Menschen, Märkte usw. illustrieren. Es soll also kein typischer Riva-Bumsbericht werden. Ob ich das kann? Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich möchte aber auch keinen Reiseführer mit diesem Bericht ersetzen. Ich werde ganz subjektiv meine Erlebnisse schildern. Die Erlebnisse eines Myanmar Newbies.

    Mit meinen Mädels und meinen Erlebnissen aus Pattaya halte ich mich gerne ein klein wenig geschützt im 25er Bereich auf. Diesen Schutz brauche ich für diesen Kurzbericht aus Myanmar nicht und es ist somit mein erster Bericht hier im öffentlichen Teil des Pattaya Forums. Wenn ihr Zutritt zum Mitgliederbereich habt, dann findet ihr dort auch meine zurückliegenden Berichte.

    Kommt mit an Bord. Wir fliegen am Samstag los!
     
    Barney Stinson, krachbummente, BlueEyes und 55 andere haben sich bedankt.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.