Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Myanmar Mönche, Models, Myanmar - das ist das Land wo Santa war

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
Cool..war im Oktober für 1woche in Myanmar..davon 2 Tage in Rangun..naja..sehr gewöhnungsbefürftig..das positive sind die wirklich freundlichen hilfsbereiten Menschen..die Stadt ist ein einziger moloch..kann euch wirklich mandalay empfehlen!!da gibt's wirklich was zu sehen!!rotlichttechnisch konnte ich leider nichts ausmachen..leider..
 
  • Like
Reaktionen: Riva

Fredi

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
Freu mich auf deinen Bericht! Ich war vor 7, 8 Jahren 2x in Myanmar, große Rundreise über 3 Wochen, privat organisiert. Und letztes Jahr von Chiang Rai nach KengTung und Umgebung. Hat sich wahnsinnig viel verändert. Das Reisen ist jetzt ein Kinderspiel, aber viele Touries unterwegs, alles viel teurer, die Menschen viel aufgeschlossener ...
Rotlicht gabs damals schon in Yangon, in der Provinz weniger.
Es lohnt auf jeden Fall !
 
  • Like
Reaktionen: Piddy und Riva

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.220
46.875
4.565
Hamburg
@safeme2000
Dem Riva sein Dödel tut nicht abfallen ..... back in Thailand heisst es dann "Better go doctor" und doctor
Thailand hat Tacker oder Kleber parat :bigsmile !

Bin natürlich ebenfalls weiter bei Deiner "Dödelheilungsreise" dabei. Bin mal gespannt was Du hier alles
so auf den Plan bekommen hast. Und natürlich ob die Alkohol- und Nuttenfreie Zeit auch durchgehalten
wird :p.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und Riva

Riva

Freier Hedonist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Januar 2013
4.226
86.073
4.565
Ich hoffe ihr seit nicht enttäuscht wenn ich jetzt ausschließlich 47 Tellergerichte, 77 Mönche und 947 Tempelfotos zeige :bigsmile
 

poppfan

Handsome Rumtrieber
Inaktiver Member
24 Oktober 2015
106
261
1.153
Bavaria
Ich hoffe ihr seit nicht enttäuscht wenn ich jetzt ausschließlich 47 Tellergerichte, 77 Mönche und 947 Tempelfotos zeige :bigsmile

@Riva ... sag' bloß Du gehörst auch zu den Qualitätstouristen , wo bin ich denn hier gelandet, :wall :lool: - wie es mit Deinem Dödel weitergeht interessiert mich viel mehr ... :mua
 

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Ich sehe mir auch Kulturbilder an. Myanmar steht auch noch auf meiner Reiseliste und ein paar Impressionen können da nicht schaden.
Also immer her damit.
 
  • Like
Reaktionen: Riva

franki

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Januar 2009
1.057
3.611
2.165
61
Dresden, Deutschland
Wow, da hat sich ja einiges geändert! Als ich 2011 das letzte Mal dort war, gab es noch keine ATMs und keine SIM-Karten. Ich lese hier gerne mit!
 
Thailernen.net

Riva

Freier Hedonist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Januar 2013
4.226
86.073
4.565
Genau oschkosch ein weiteres Spezialgebiet, was nicht zu verachten sein sollte. Marktstände sind ein wichtiger Bestandteil der Energiezufuhr.
Ohne Hamma keine Mama oder so und ohne mampf kein Krampf!! :D :daumen

Genau so könnte es sein. Aber will ja noch nichts vorweg greifen. Aber ein paar Fotos von Tempeln und Marktständen habe ich schon gemacht. Ehrlich gesagt dachte ich auch immer ich habe genug Tempel und asiatische Bauwerke in meinem Leben gesehen. Ich bin im Juli noch durch Angkor Wat gelatscht, war im September in den Pagoden von Tokio unterwegs und Buddhistische Tempel kenne ich aus sehr vielen Ländern. Aber Myanmar soll ja ganz besonders schöne Tempel haben. Selbst viele Thais fahren ja wegen der Tempel nach Myanmar.
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.128
2.392
1.863
Bin ja auch mal gespannt was es dort schönes zu sehen gibt und hoffe es gibt auch nette Bilder vom Länderpunkt.
 

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
181
161
923
Gebirge
You take before? You know how to take? Ich schüttel mit dem Kopf und bekomme gesagt, dass ich täglich auf nüchternen Magen eine Kapsel nehmen muss. After 4 day everything is ok. When not go better doctor....

Vor zwei Jahren hatte ich auch mal eine brennende Schlange, nach einer intesiven Nacht mit einer Insomnia Braut. Hatte mit ihr kein Pirelli montiert. Damals die ganze Packung Zithromax 250mg (6 Kapseln) auf einmal eingenommen. Tatsächlich nach nur einem Tag war das Brennen wieder weg. Auf nüchternen Magen und kein Alk versteht sich.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui