Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Mitbring Service

Beetrayed

Nur der KSC
    Aktiv
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
2 Kisten würden gehen, falls es dir mir bekannten 25er sind.

2 x 25=50 Flaschen a 0,02 Inhalt ergibt genau den erlaubten Liter Spirituosen


Gruss
 

Fitnesswater

Neuer Member
    Neuling
8 September 2018
21
142
608
51
Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Fliege Samstag, komme Sonntag in Pattaya an. Für ein paar Kleinigkeiten ist noch Platz im Koffer.
Kein Alkohol, den Liter brauch ich selber.
Übergabe würde ich auf ein Bier in der Smurfbar machen, oder kann bei mir abgeholt werden.
Werde im The Chezz wohnen.
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Bin ab Freitag den 28.9. wieder in Pattaya und könnte paar Kleinigkeiten mitbringen.
Wer was braucht bitte melden, bisschen Platz ist noch vorhanden.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

sabei123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2013
38
47
598
Servus,hätte ein Anliegen an euch,
Screenshot_20180924-112618.png Screenshot_20180924-112618.png Screenshot_20180924-112756.png

kommt jemand aus der Nähe Frankfurt demnächst nach Pattaya,und könnte mir was von Ebay Kleinanzeigen mitbringen,nicht gross und schwer eine Fernbedienung und Samsung One Box vom gleichen Verkäufer in Frankfurt Unterliederbach.
Alle weitere per PN
Vielen Dank schon mal
 

sabei123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2013
38
47
598
kommt jemand aus der Nähe Frankfurt demnächst nach Pattaya,und könnte mir was von Ebay Kleinanzeigen mitbringen,nicht gross und schwer eine Fernbedienung und Samsung One Box vom gleichen Verkäufer in Frankfurt Unterliederbach.
Alle weitere per PN
Vielen Dank schon mal

#Danke,hat sich erledigt, der Verkäufer hat die 2 Sachen wohl schon anderwertig verkauft,sind nicht mehr gelistet.
 

Frank123321

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
16
22
583
51
Sachsen
Hallo ich fliege am 4.11 nach Bangkok und dann gleich weiter nach Pattaya. Ich habe noch ein ganzes Gepäckstück mit 23 kg frei. Falls jemand was braucht einfach per line 18090562727.
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Frank123321

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
16
22
583
51
Sachsen
Hallo mal falls du das mit dem elektronischen Bauteil bist melde dich bitte über line habe alle chats in line verloren
 

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
360
1.917
943
Hi Leute,

Bin ab 02.12.18 in Pattaya,
hab noch reichlich Platz im Koffer,
falls jemand etwas aus DE braucht, einfach eine PN an mich
 

thaorai

Expat fitness junkie
   Autor
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
Hallo Jungs,
ich dampfe gern meine ecig und meine Kumpel bringen mir immer Basisliquid 0 % Nikotin in Duschgelfläschchen aus D mit. Das letzte hat sich als 20 % Nikotinmix herausgestellt, und somit ruht meine ecig, denn das ist unverdünnt nicht nutzbar.
Ich suche jemanden der mir Basisliquid mitbringen kann. Das ist nicht wirklich legal - wie auch eingepackte Würstchen nicht - aber das Zeug ist chemisch gesehen nix weiter als Glycerin und Propylenglykol, das ist in jeder Creme oder Kaugummi drin, und ohne Nikotin darin als Küchenartikel anzusehen. Trotzdem sollte niemand in Teufels Küche deswegen kommen, dazu will ich hier nicht auffordern. Aber vielleicht ist selber ein Dampfer unter Euch, der sich sein Zeug mitbringt. Ich könnte im Tausch gegen Basisliquid 0 Prozent welches mit Nikotin anbieten. Dann haben wir beide was davon, denn das "schmuggeln" von Nikotin entfällt als Risiko für den Mitbringer.
Ein Liter würde mir schon reichen... kostet 10 Euro, erstatte ich natürlich...
 

hidalgo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Juni 2013
30
16
418
Servus, Ich düse morgen Vormittag richtung BKK und bin am 18. in Patty. Wenn ich es noch schaffe kann ich gerne jemand etwas mitbringen. Ist kurzfristig, habe diesen Fred aber gerade erst entdeckt. Also wer etwas möchte bitte PN

Hrüße, H