55555 und ich dachte ich weiß was genial Neues und könnte einem echt Interessierten einen guten Tipp geben. Aber kein echter Interessent hat sich gemeldet. Auch schon mal gut zu wissen. Dann weiß anscheinend jeder Interessierte bescheid wo er was findet. Kein Interessent, Nein 2 Schlauberger finden sich. 555555 Verrückte Welt. Klasse. Aber mal ehrlich, wie soll das gehen? 119THB 454g Parmesan-Käse??? Ok. Habe jetzt ein paar "Zusatzstoffe" gefunden. Salz, Zellulose .... um das ganze besser streufähig zu halten. Aber sonst. Luftdicht verpackt. Ok. Kein Mindesthaltbarkeitsdatum.?? Aber Parmesan.
Und Gouda hat es auch noch, 220THB das kg. Wie geht so was? Das kann doch nur "Analog-Käse" sein, oder? Schmecken tut er klasse der Parmesan-Käse. Über Nudeln oder Kartoffeln. Spitze.
Der Gouda, ... ??? na ja. Hatte in 2 Wochen im Kühlschrank. Vakuumiert. Da sollte es wochenlang nichts brauchen, aber na ja. Nicht schlecht. kann man echt nicht sagen, aber halt bisschen anders wie gewohnt. Aber vielleicht ist auch meine Erinnerung etwas getrübt.
Ich meine Emmentaler/Schweizer Käse kostet "normal" 140THB 100g glaub, oder so.
"Frischkäse" ? Quark oder so, vermutlich. Ein Eimer. Sicher 1-2kg 100THB! Hätte ich auch fast mit. Fand ich auch sehr günstig.
Also! Jeder weiß bescheid! Aber macht es nicht gerne publik. Ok. Wieder was gelernt. 55555 Danke.