Joe
Smurf Bar
Travel for you
Sansibar
Hibl T-shirts

Mitbring Service

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

Hausschaf

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Mai 2017
304
965
1.343
Ruhrgebiet
Hi,

ich suche ein Mitbringservice mal anders herum:

Brauche Kamagra Jellys Orange (50er Pack) oder Apcalis 10 Stück a' 4 Tabletten zu den üblichen Pre...
Ja hab alles da :D. Für n 5er pro pille kannst gern was haben . Aber da verboten.......

Ps: ich würde für thai Straßenpreise auch großmengen abkaufen - Versand übernehme ich

• Like
Reaktionen: neitmoj und Wildsau69

Arpad987

Neuer Member
    Neuling
22 März 2019
1
0
61
Hallöchen,

landet jmd. demnächst in BKK und hat noch etwas Platz im Koffer? Optional aus der Ecke Nürnberg?

Kontakt über PN und danke im Voraus :)

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
440
531
983
99
Pattaya-Jomtien
Habe kg- und platzmäßig noch ein wenig (!) Platz im Koffer, für etwas Kleines, das ich am Dienstag problemlos einkaufen und mitbringen kann. Keine Flüssigkeiten irgendwelcher Art, keine irgendwie problematischen Dinge. Übergabe ab kommendem Wochenende in Pattaya. PN.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Wird Moderiert
18 Oktober 2016
2.278
2.967
1.963
Hat jemand in Pattaya Interesse an geriebenem Parmesan-Käse? 454g Gebinde von der Firma Schreiber. Grated ParmesanCheese.
Habe mehrere abzugeben. Bei Interesse PN.

For you travel
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin

ROYALE

Industrie Schauspieler
   Autor
21 März 2013
2.583
15.190
3.365
Die Frage ist , wollte er Geschäft machen , oder ist die Qualität schlecht und er will den Hamsterkauf wieder los werden , LOL

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Wird Moderiert
18 Oktober 2016
2.278
2.967
1.963
55555 und ich dachte ich weiß was genial Neues und könnte einem echt Interessierten einen guten Tipp geben. Aber kein echter Interessent hat sich gemeldet. Auch schon mal gut zu wissen. Dann weiß anscheinend jeder Interessierte bescheid wo er was findet. Kein Interessent, Nein 2 Schlauberger finden sich. 555555 Verrückte Welt. Klasse. Aber mal ehrlich, wie soll das gehen? 119THB 454g Parmesan-Käse??? Ok. Habe jetzt ein paar "Zusatzstoffe" gefunden. Salz, Zellulose .... um das ganze besser streufähig zu halten. Aber sonst. Luftdicht verpackt. Ok. Kein Mindesthaltbarkeitsdatum.?? Aber Parmesan.
Und Gouda hat es auch noch, 220THB das kg. Wie geht so was? Das kann doch nur "Analog-Käse" sein, oder? Schmecken tut er klasse der Parmesan-Käse. Über Nudeln oder Kartoffeln. Spitze.
Der Gouda, ... ??? na ja. Hatte in 2 Wochen im Kühlschrank. Vakuumiert. Da sollte es wochenlang nichts brauchen, aber na ja. Nicht schlecht. kann man echt nicht sagen, aber halt bisschen anders wie gewohnt. Aber vielleicht ist auch meine Erinnerung etwas getrübt.
Ich meine Emmentaler/Schweizer Käse kostet "normal" 140THB 100g glaub, oder so.
"Frischkäse" ? Quark oder so, vermutlich. Ein Eimer. Sicher 1-2kg 100THB! Hätte ich auch fast mit. Fand ich auch sehr günstig.

Also! Jeder weiß bescheid! Aber macht es nicht gerne publik. Ok. Wieder was gelernt. 55555 Danke.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
   Root Admin
31 Mai 2009
18.577
38.213
7.070
114
Sattahip
www.pattayaforum.net
Siamburi ist ein Laden der schon länger existiert.
Und ja unter Expats durchaus bekannt.

Hat oft günstige Angebote. Aber bei vielem ist das MHD in greifbarer Nähe.

Hat aber mit dem Sinn des Threads recht wenig zu tun da es hier um Mitbringservice geht.

Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog
For you travel

ROYALE

Industrie Schauspieler
   Autor
21 März 2013
2.583
15.190
3.365
Eigen Erfahrung : billig ja , gut ? Weniger . Wenn man den Käse einfriert sieht man Bruchkanten , scheint aus Resten / Abschnitten gepresst. Käse ist sehr fettig , beim überbacken tropft Fett ohne Ende raus. Für Pizza geeignet , als schnittkäse eher weniger.
Wenn man gerade in der Ecke ist , ja , extra hinfahren eher weniger.
Ansonsten Alles für den Inselbewohner.

einfachich

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juni 2016
86
167
613
49
Linz
www.waveinc.at
Hi Leute

Ich bin wieder vom 1 - 18. August in Patty
Habe noch Platz im Koffer und legale Artikel nehme ich auch gerne mit falls jemand etwa benötigt .

Bitte einfach PN:

lg Rene
PAPASANG

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
780
3.332
1.795
Wolfsburg
Mahlzeit!
Bin vom 9.7.-14.7. und vom 21.7-1.8. in Pattaya
Hätte noch einen kpl. leeren Koffer (bis23kg) für Mitbringsel anzubieten.
Achtung: KEINE Lebensmittel, Schnaps, Kippen usw.
Wer also seinen Lieblingsteddy oder seine Bergsteigerausrüstung vor Ort braucht, MELDEN!

• Like
Reaktionen: Wildsau69

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.559
3.320
2.115
Hallo zusammen,

habe schon oft Landsleuten in Thailand etwas mitgebracht, jetzt bräuchte ich mal Hilfe.

Wer kann mir Mitte / Ende kommender Woche eine Kleinigkeit mit nach Pattaya nehmen? Ist nichts verbotenes und sollte von der Größe in jedem Handgepäck Platz haben. Alles weitere gern per PN.

Gruß USCMAI

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
    Aktiv
13 Januar 2010
474
446
1.153
Pattaya
Hallo
Kommt jemand in nächster Zeit von Wien nach Pattaya ?
Ich bräuchte meine Blutzuckertabletten und eine CC.
Nichts schweres.
Bitte eine Nachricht per PN

Danke schon Mal

For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog

Andy3838

Schreibwütig
   Autor
12 Februar 2019
87
1.261
933
Mannheim
Hallo an Alle,
ich fliege am 28.Juli für 3 Wo nach Thailand /Pattaya/ Gästehaus Pattaya City ....nähe Schlumpf BAR
Da ich 2x 32kg an Gepäck mitnehmen darf, aber diese nicht in vollem Umfang benötige,
biete ich mich an, einem oder mehreren Residenten, etwas mitzunehmen.
Nicht's Illegales - ist ja klar :)
Anfragen bitte per PM

Misterbean

Schreibwütig
    Aktiv
23 Februar 2015
76
313
643
45
Basel
Hallo zusammen,
Fliegt jemand demnächst BKK-ZRH Nonstop?

Habe ein Fahrrad welches wg Garantie zurück muss. Übernehme die zusätzlichen Kosten und es gibt 100€ Zustupf. werde selbstverständlich eine Unbedenklichkeitserklärung geben wie mein Klarname mit CH Adresse und Passkopie.

In ZRH würde der Velomechaniker das Fahrrad am Exit entgegennehmen.

Das Fahrrad würde ich zum BKK bringen und vor den Augen in einem Karton verpacken und dann gemeinsam einchecken. Man hätte praktisch nur das Velo in ZRH vom Oversized Luggage zum Ausgang bringen.

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
558
564
1.333
35
Kommt wer die Tage nach Pattaya?
Ich bräuchte jemanden der mit einen Philips One Blade Rasierer kauft und nach Pattaya bringt :)

Bitte melden falls wer die Tage fliegt.

Leider ist der Rasierer hier nicht aufzutreiben, oder jemand weiß wo ich den in Thailand kaufen kann.

Danke

Alex Munich

Schreibwütig
    Aktiv
27 April 2019
137
324
853
Fliege leider erst im Dezember, aber versuch es mal über Amazon. Die liefern doch fast alles auch nach Thailand.

Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog