Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Mitbring Service

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Ob die funktioniert?
Könnte auch eine Fälschung sein. Wenn echt ist sie auf alle Fälle zu langsam für eine Kamera. Als MP3 Chip o.ä. Ok

Für Otto Normalo mit Standard Knipse reicht die allemal vor allem für das Geld. Hab SDHC Class 4 / 6 &10 im Einsatz funktionieren alle tadellos und ich erkenne keinen für mich spürbaren Unterschied. Bei den neuen High End Modellen und DSLR hast du aber auf alle Fälle recht. Die beste Kamera hilft ja nix wenn der Speicher zu langsam ist ;)
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.966
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Für Otto Normalo mit Standard Knipse reicht die allemal vor allem für das Geld. Hab SDHC Class 4 / 6 &10 im

Ja wenn die Angaben stimmen würden.....


Würde die Finger von den Dreck lassen!!
Es gibt nirgends eine Original Kingston für 3 € :kk
Hatte vor kurzen ein vergnügen mit der China Qualität :weinen click me.
Übrigens habe ich mir vorgestern mit meiner freundlichen Art das Geld wieder zurückgeholt.:Heini:hose
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
  • Like
Reaktionen: elast.max

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Wenn es Fake ist haste recht. Bin jetzt mal von original ausgegangen.

Ansonsten würde ich auch eher die nehmen für 11,71€

[URL="https://www.eb...
Der Witz war gut. Es gibt keine 128 GB für das Geld. Ist sicher auch ein Fake

Würde aber wieder einen Return zum Thema empfehlen und evtl. bei bedarf einen neuen Thread zum Thema Speicherkarten eröffnen
 

Prubi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2017
93
85
898
Ich bin ab 31.01. in Pattaya und habe noch ausreichend Platz in meinem Koffer. Könnte also bei Bedarf etwas mitbringen. Wenn jemand etwas braucht, einfach eine PM an mich, Übergabe könnte dann in der Smurf Bar erfolgen.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Seit wann gibt es den 31.04. im Kalender?
 
  • Like
Reaktionen: Prubi

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Gibt es hier jemanden, der nach Ostern bis Songkran nach Thailand fliegt und für mich einen DIN A4 Umschlag mit Papieren in einem 7Eleven in der Soi Buakaow abgeben kann?
 

einfachich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2016
86
188
813
53
Linz
Fliege am 25.4 von Wien weg

Falls jemand etwas braucht bitte per PN anschreiben , sind zu zweit und haben genügend Platz .

lg
papasang Austria
Rene
 

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
363
1.958
943
Hi Leute,

Bin ab 28.04.18 in Pattaya, falls jemand etwas aus DE braucht darf er mir gerne ne PN schicken.
 

Blackstar

Aktiver Member
    Aktiv
26 Mai 2016
148
180
923
56
Öm ja. Paar heisse ......to go.Und klar ne Runde
Tom Kha Gai

[h2]für alle[/h2]
 

Moroda

Präsident
Inaktiver Member
23 Januar 2009
261
92
1.158
Entenhausen
Ich bin ab 06.05. in Pattaya und habe noch Platz in meinem Koffer.
Könnte also bei Bedarf etwas mitbringen.
Wenn jemand etwas braucht, einfach Melden,
Fliege ab DUS über MUC nach BKK,

Moroda
 

Benvolio

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 März 2018
56
676
773
55
Hallo @all,

Bin ab 8.05.2018 in Pattaya, falls jemand was aus Deutschland braucht darf er mir gerne eine PN schicken.
 
  • Like
Reaktionen: thaorai

Knutschlaune

Forensponsor
   Sponsor 2024
22 August 2014
289
296
1.203
54
Hallo, fliegt irgend jemand bald mal von DACH nach Vietnam? Ich würde einer Freundin dort gern meine Camera zukommen lassen.

Wäre super

Uwe