Geplant waren zwei Tage Guangzhou und 2,5 Tage in Hong Kong.
Ich bin gestern am Freitag aus Shanghai eingeflogen, dass Girls aus Bangkok. Wir haben uns dann gleich am Gate im Flughafen getroffen. Es hat erstaunlich gut geklappt. Die Dame tanzt zwar beruflich in einem Gogo auf 15cm Hacken, die gefühlten 620m am Flughafen waren aber sichtlich zu viel.
Bei der Einreise, werde die Dame sichtlich aufwendiger kontrolliert als ich. Da wir dann zusammen eingereist sind, ging es dann doch ohne weitere Probleme. Sie kennt es schon aus Singapore, dort werden sogar Fotos auf dem Handy gesichtet.
Nach der Einreise flott ins Hotel und erst einmal ein fick, immerhin hat man sich seit August nicht gesehen.
Nach dem zweiten fick, etwa gegen 22 Uhr, trudelte eine Email rein, der Rückflug sein gestrichen, der Typhoon würde am Montag Hong Kong voll ins Visier nehmen.
Es gibt zwei Möglichkeiten, dass Girl bleibt länger oder kürzer. Ich habe mich für kürzer entschieden.
Also der die Homepage gleich einen neuen Flug ausgesucht.
Sonnabend um 10:20, vie Phuket zurück nach Bangkok. es gab auch nur diese Alternative. Der Hong Kong Airport und Guangzhou Baiyun Airport stellen angeblich ab Sonnabend 22 Uhr den Flugbetrieb ein.