Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

China Mit Thai Girl nach Guangzhou und Hong Kong,- dann ganz anders.

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Im letzten Monat, in Pattaya habe ich eine echte Allrounderin kennengelernt, da ich jetzt wieder in China war, dachte ich mir: lass die mal einfliegen.
Das es ein kurzer Spass werden würde, ist dem Typhoon Mangkhut geschuldet, der gerade im anrollen ist. fullsizeoutput_1ce5.jpeg
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Geplant waren zwei Tage Guangzhou und 2,5 Tage in Hong Kong.
Ich bin gestern am Freitag aus Shanghai eingeflogen, dass Girls aus Bangkok. Wir haben uns dann gleich am Gate im Flughafen getroffen. Es hat erstaunlich gut geklappt. Die Dame tanzt zwar beruflich in einem Gogo auf 15cm Hacken, die gefühlten 620m am Flughafen waren aber sichtlich zu viel.
Bei der Einreise, werde die Dame sichtlich aufwendiger kontrolliert als ich. Da wir dann zusammen eingereist sind, ging es dann doch ohne weitere Probleme. Sie kennt es schon aus Singapore, dort werden sogar Fotos auf dem Handy gesichtet.
Nach der Einreise flott ins Hotel und erst einmal ein fick, immerhin hat man sich seit August nicht gesehen.
Nach dem zweiten fick, etwa gegen 22 Uhr, trudelte eine Email rein, der Rückflug sein gestrichen, der Typhoon würde am Montag Hong Kong voll ins Visier nehmen.
fullsizeoutput_1cea.jpeg

Es gibt zwei Möglichkeiten, dass Girl bleibt länger oder kürzer. Ich habe mich für kürzer entschieden.
Also der die Homepage gleich einen neuen Flug ausgesucht.
Sonnabend um 10:20, vie Phuket zurück nach Bangkok. es gab auch nur diese Alternative. Der Hong Kong Airport und Guangzhou Baiyun Airport stellen angeblich ab Sonnabend 22 Uhr den Flugbetrieb ein.
fullsizeoutput_1ce7.jpeg
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Dann noch flott nach Hong Kong Airport und das Girl nach vier mal ficken wieder am Gate abgeliefert.
Schneller geht es nicht. Die war keine 18 Stunden hier.
Jetzt mal zu dem Thema Preise: Dame aus einen Top Gogo. Kein Barfine, nur den Flug für 180€ bezahlt, dazu Transfer. Heute früh noch etwas Essen. Alles zusammen, 250€, dazu eine ordentliche Customer Bindung, da ich very good "Take Care" Lady gemacht habe.
fullsizeoutput_1ce9.jpeg IMG_7133.JPG

So fertig! 4x Ficken für 250€. Die Thai ist weg, Hong Kong ist ja sehr stark Philly und Viet durchsetzt. Mal sehen wir das mit dem Sturm läuft.
fullsizeoutput_1ce4.jpeg
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.292
37.410
4.965
Berlin
Hmmm....250 Euronen hab ich manchmal auf der WS auch an einem Abend (ohne Ficken :bigsmile) rausgeschmissen.....Ist mal was anderes. Mir wäre dabei der organisatorische Stress zu hoch. :urlaub

Aber alles mal ausprobiert haben.....:daumen

Wobei ich denke, dass in Guangzhou mit ner' waschechten Chinesin auch was für 250 € gehen sollte....
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@Taldren für 250€ geht in China immer was. Ich bin froh das die Fluglinie sich so früh gemeldet hat, ansonsten hätte das Girl hier auf unbestimmte Zeit sitzen müssen. Ich habe die Dame eigentlich nur einfliegen lassen, um mal beim ficken etwas entspannen zu können. Bei der passt alles. Ansonsten bist du in GZ oder HK immer am saufen, sabbeln und abschleppen. Das kostet nicht nur Kohle, Nerven und Lebenszeit.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@neitmoj Angeblich ist der HK Airport für zwei Tage dicht. Wenn der Flug schon gestrichen wurde, kann es Tage dauern, erst wieder einen Platz, in einer Maschine nach Bangkok zu bekommen. Ich muss aber am Dienstag weiter nach China. Das Girl hätte dann alleine und auf unbestimmte Zeit in HK sitzen müssen. Dann lieber kurz und ich muss nicht ständig nach der besten Option grübeln.
 

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
875
4.504
2.145
da wo es schön ist
Bei der verausgabten Summe, wird es die 500 Baht-Fraktion aber gewaltig geschüttelt haben... passend zum Typhoon!



:hyaenen


@Metalltisch , hast alles richtig gemacht .Eine Thai alleine in einem ihr fremden Land ist nie eine gute Idee .

Wenn Philippina nach Thailand eingeflogen werden regt sich schliesslich auch keiner auf . Warum nicht mal eine Thai ,wo du weisst bei der passt alles , nach China einladen ?!
Mir gefallen solche Aktionen immer :daume
 
  • Like
Reaktionen: Basco und Metalltisch

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@Copral Lass dir nicht immer was andrehen, schon garnicht ein Abo. Hier kommt nix mehr, dass Girl ist schon seit Sonnabend wieder in Thailand.

@wumme Was ich echt unterschätzt habe, ist die Prägung durch die Ernährung. Jede kleinste Lauchzwiebel wurde begutachtet und bewertet. Mit Dim Sum musste ich garnicht kommen, bei einer Reissuppe war dann wieder alles schön. Ich kann das aber verstehen.
 
  • Like
Reaktionen: Copral

Ähnliche Themen