Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Mit diesen Preisen kommt Scoot nach Berlin

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Oje, das ist ja noch schlimmer wie die Aufpreisliste bei Audi. Kein Entertainment und für den Strom am Sitz darf man extra bezahlen. Für mich uninteressant.
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.061
12.510
3.365
Sehr schönes Angebot für die Berliner/Ostdeutsche in der Airline-Wüste.
Nur mal so nebenbei: Scoot fliegt auch nach Clark.

Im Juni:

Berlin - Clark im Juni 622 € inklusive Gepäck.
Qatar: 890 €
Cathy Pacific 950 €.

Leider 10 h Layover in Singapur auf dem Hinflug mit Scoot. Aber Singapur ist eine tolle Stadt. Und einen Layover hat man mit den anderen beiden auch.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@

Interessant sind diese LCC Langstreckenflieger für Leute die einen billigen One Way Flug buchen wollen .

Im Vergleich Scoot mit Airasia XL empfand ich letztere zwar als besser aber hey für einen kleinen Betrag von SIN nach BER fliegen zu können ist doch super.

Das mit dem Service an Bord wird meiner Meinung nach zu viel überbewertet , die paar Stunden Non Stop gehen doch rum wie nichts wenn man einen gut gefüllten e- Book reader dabei hat .

10 h Layover in Singapur auf dem Hinflug mit Scoot. Aber Singapur ist eine tolle Stadt.

- Richtig und mit der Untergrundbahn ist man schnell in der city . Wer das nicht mag kann sich auch bei den Pool des Changi airports legen und sich bräunen . Ueberhaupt ist Singapore / Changi der beste Flughafen um eine längere Zeit angenehm zu verbringen .



skippy
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.061
12.510
3.365
Sehe ich genauso. Service, Essen, Entertainment, das sind alles höchstens Draufgaben in der Eco. Was zählen sind die Verbindung und die Beinfreiheit.

Changi ist wirklich genial. Alleine schon die Liegen in Terminal 3, der Pool und die schnelle Passkontrolle bzw. Sicherheitscheck. Da merkt man, wie sehr wir in D mittlerweile zurückfallen.
Sehe gerade das Airport Hotel kostet auch nur 60 € die Nacht. Ein bisschen Vorschlafen schadet sicher nicht vor AC.
 
  • Like
Reaktionen: skippy und Trude
Cosy Beach Club

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
Airport Hotel kostet auch nur 60 € die Nacht

Wäre zwar wirklich in diesem Fall ideal weil man gegen 3.30 morgens landet und fast genau 12.00 Stunden später wieder weiterfliegt . Kennst du das SIN airport Hotel ? Werden die als "day rooms" für 6 oder gar 12 Stunden vermietet ?

Allerdings kann man die paar Stunden auch relax beim Pool schlafen :hyaenen

skippy
 

Gelegentlich79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 August 2014
284
454
953
44
Villach
Ich bin mit scoot von Tokyo nach Bangkok geflogen. Abgesehen von 3 Stunden Verspätung, flog ich in deren Premium economy Sitzen. Ehrlich gesagt waren die enger als normale economy Sitze. 6 Stunden kann man so etwas verkraften, aber bei 12Stunden reiner Horor für die Gesundheit. Dabei spreche ich immer noch von den Premium Sitzen.

Das Bild ist von mir, 185cm:
31727793sy.jpg

LG Filip :)
 

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Scoot ist in der Tat nicht so billig, wenn man die ganzen Nebenkosten einrechnet - und von BKK fliegt man erst noch weiter runter gen Äquator, bevor man sich dann den 13 Stunden Horror antut. Vor allem wenn man bedenkt, dass z.B. Oman Air regelmässig one-ways nach FRA für 12.200 Baht anbietet, mit guten Umsteigezeiten, incl 30 KG Gepäck , vollem Service an Bord und ordentlichem Sitzabstand. Da ist dann ein eventuelles Zugticket von Fra in den Raum Berlin auch locker noch drin. Oder gleich Eurowings, da kann man auch Schnäppchen machen in der Nebensaison, mein Bekannter der in der Näher von Berlin wohnt, ist mit EW im Oktober ex-BKK für 220€ one-way geflogen, incl. Zubringerflug von Köln nach Berlin.
Interessant wäre gewesen, wenn NOKSCOOT ex-BKK statt SCOOT von SIN diese Strecke angetestet hätte. Aber vielleicht kommt das ja noch
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Mit Finnair komm ich billiger von Berlin nach BKK....Business wird auch teilweise für 1300 € angeboten.
 

Ähnliche Themen