Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Mit der Finnair nach Bangkok ( Wunsch von Sockeye )

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Habe gerade über Finnair einen Flug nach Bangkok gebucht.
In der Buchungsmaske sollte der Vorname lt. Reisepass eingetragen werden - also: "Björn"
Gem. Bestätigung heiße ich nun aber "Bjorn mit o statt ö"
Was meint Ihr, droht hier Ungemach oder kann man das einfach so stehen lassen ?

Nachtrag:
Ziehe meine Frage zurück.... :floor
Ich las gerade, das Finnair ein Buchungssystem verwendet, das Zeichen wie "ö" automatisch als "o" anzeigt
und eine Änderung somit gar nicht vorgesehen ist.
Alles im grünen Bereich also...
Was soll ich tun, wenn mein Name auf dem Ticket nicht mit dem Namen in meinem Reisepass übereinstimmt? | Finnair

Nachtrag die Zweite:
Bei Finnair läuft derzeit übrigens bis zum 21.09.23 eine Sonderpreis Aktion.
Meine Flüge lagen preislich bei 780 Euro ( Berlin - BKK - Berlin / jeweils rund 2,5 Std. Umsteigezeit in Helsinki / Ende Nov. - Mitte Dez. 23)
Im genannten Zeitraum und im Vergleich zu Qatar & Co. deutlich günstiger.

Das war es dann jetzt aber auch endgültig.
Vielleicht. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Libero6