Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Meine erste Ölmassage

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Okay, bei deinen Cosplay-Fotos sei es dir verziehen. Aber hat nicht sonst noch wer Input? Mich hats ja als absolut braven Jung erwischt, der mit dem ganzen Rotlicht nix zu tun haben wollte und ohne die Aktion dieser Madame hätte ich später niemals meine LT aus der GoGo mitgenommen.
 

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
79
908
Gummersbach
Hallo Leute,

auch ich erinnere mich immer wieder gerne an meine erste Ölmasage. Hab ich zwar schon mal vor langer Zeit in meinem eigenen Anfängerfred gepostet, passt hier allerdings auch noch mal rein.

War so im Dezember 2009 in meinem ersten Patty-Urlaub. Vieleicht am zweiten oder dritten Tag des Urlaubs.

Gehe so durch die 2.Road spazieren wo sich ja einige dieser Massagesalons, oder soll man schreiben Massagesaloons befinden.

Ich hatte sowas vorher mit mir auch noch nicht machen lassen und war natürlich Neugierig.

Hab mich dann bei einem der Salons überreden lassen und bin mit reingegangen.

Also dann ers tmal unten Schuhe aus und barfuss in den ersten Stock.

Hier gab es dann nicht wie ich erwartet hatte Massagekabinen, sondern einfach einen grösseren Raum mit einigen nur durch Vorhänge abgeteilten Massagebereichen mit einfachen Matratzen auf dem Boden.

Das Mädel sagt mir dann auch ich soll mich Ausziehen und schüchtern wie ich nu einfach war auch nur bis auf die Unterhose, wie es einige Vorposter schon geschrieben haben.

Als das Mädel dann zurück kam, keine Ahnung wo die zwischendurch war, (hat wahrscheinlich nur einen Ölwechsel gemacht bzw. Massageöl geholt) kam sofort die Ansage "SO nicht, weg mit der Unterhose".

Was mich hiernach wunderte, war die Tatsache, das das Mädel die Vorhänge ganz sorgfältig mit Wäscheklammern Blickdicht zuklammerte. Nachher habe ich mich allerdings nicht mehr gewundert.

OK, gesagt getan weg mit der Unterhose. Dann ging die Massage auf dem Bauch liegend los. Ich hab mich noch gewundert drüber, das das Mädel echt gut massieren konnte. An den Füssen angefangen und bis zum Hals vorgearbeitet ,bis dann das Kommando kam "turn around".

Also nun auf den Rücken gedreht und weiter massiert. Da bisher der Mittelteil von mir noch überhaupt nicht beachtet worden war, war auch bei mir alles im grünen Bereich.

Wieder an den Füssen angefangen und langsam hochgearbeitet. An den Lenden angekommen passierte es jetzt zwangsläufig total "zufällig" das auch mein bestes Stück ab und zu mal berührt wurde. Mal mit dem Handrücken, mal mit den Fingerspitzen und so weiter.

Nun reagierte ich natürlich auch auf diese Berührungen und mein Mittelteil ging in hab-acht Position. Was das Mädel dann mit einem Grinsen und der Frage, während sie auf das Teil deutete, "Massage?" begleitete.

Na ja, jetzt war ich wirklich neugierig geworden. Also ja gesagt und einfach abgewartet. Was jetzt kam war einfach spitzenmässig. Hatte das wie sich jeder denken kann, selbst schon einige Male durchgeführt, das hier war allerdings etwas total anderes.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch das mit den Wäscheklammern verstanden.

Jetzt kam auch noch die Frage "Bumbum?", was ich allerdings abgelehnt hatte, weil in beiden "Kabinen" neben uns auch noch andere Kunden "massiert" wurden. Bei späteren Massagen habe ich nicht immer abgelehnt, aber das war nun halt mal mein allererstes Mal.

So schön wie diese erste Massage auch war, richtig toll wurde es erst später als ich auch mal in den Genuss einer Bodymassage kam. Davon ist im entsprechenden Fred aber auch schon geschrieben worden und braucht hier nicht noch mal wiederholt werden.

Ich wurde dann gefragt, ob ich mir das Öl abduschen wollt. Da das Girl nicht mitduschen wollte, habe ich abgelehnt und bin zurück ins Hotel, welches nicht weit weg lag und habe dort geduscht.

Dies war zwar meine absolut erste Massage in Patty, allerdings beileibe nicht meine letzte.
 
  • Like
Reaktionen: Onkelotto und Yamsom

MarkWild

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2010
172
26
608
Minga - München
:biggSawasdee krap!

Mein erste Massage war am 1. Tag in Krung Thep im März 2006!
Ich wusste nicht was genau mir blühte,aber mein Thailand-Einweiser sagte mir es wird schön!

Nahm 2 Stunden Öl Massage bei einem sehr hübschen Mädchen und als sie sah das die Antenne auf Empfang war verhandelte wir auf 900 Baht!

Habe mich schnell meines Drucks entledigt und ihre gefiel es!
Am nächsten Tag hatte ich nochmal Lust in ihre zarten Hände zu gleiten!

Einfach ein Genuss dieses Thailand!
 

mobby dick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Oktober 2008
419
421
1.103
Erste Ölmassage in Pattaya,
ich suchte lange nach einem Massagsalon wo ich davon ausgehen durfte
das nicht nur massiert wurde.
Lief mit einem Freund vom Long Beach Garden (wangamat Beach)
bis zur Beach Road Soi3, da viel mir dann das Schild Silom Sauna und Massage auf,
Sauna und Massage da musste auch noch mehr gehen,
1 Stunde Massage
gebucht anschließend "überredete" mich die Dame zum BumBum, dabei riss dann noch das Kondom.
Heute weis ich es gibt nur wenige Massgesalons die diesen Service nicht anbieten.
 

fjg720

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Mein 1. mal
- mit ???
Es war in Phuket; mit meiner Frau in Massage gegangen, "zufällig" durch die Massage-Ladies in getrennte Räume geführt.
Dort in den allseits bekannten Tuchkabinen hieß es ausziehen: "ALL"

Nach der unverfänglichen Fuss- und Rückenmassage kam die Front dran:
ich noch VÖLLIG entspannt - (ich schlafe öfters bei den Massagen ein und schnarche)
wurde durch kleinere liebevolle Gesten auf die KÖRPERLICHE Anwesenheit der Massagelady aufmerksam - meinem kleinen Freund gings genauso.

Dann kam was kommen musste, sie wollte Geld.

Inzwischen völlig g..l, wollte ich ES - nein, falsch - ICH MUSSTE ES HABEN - quasi Notstand

Auch wieder falsch - ich wollte SIE haben.

Also geboten 1000 für BH
akzeptiert und weg war das Ding

Weiter gings
ich wollte ALLES

also nochmals 1000
akzeptiert und ..........

jetzt waren wir beide (massage) bereit

und eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich war ich am Ziel


Ich weiss, dass es zu teuer war - aber DAS musste sein

und anschl. bin ich (und meine Frau) mit einem freundlichen Lächeln (und wissendem Grinsen) verabschiedet worden.
 
Cosy Beach Club

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
Meine erste Ölmassage gönnte ich mir in meinem 2ten Pattaya "Urlaub".
Ich war eine Woche mit meiner LT aus Patty auf Phuket. Danach ging es für 2 Wochen nach Patty. Da ich also schon so lange mit ihr zusammen war brauchte ich ein paar Butterfly-Tage.
Erste Amtshandlung als Strohwitwer war ein Gang durch die Soi Honey am frühen Nachmittag. Da fiel mir die Nana Bar & Massage auf. Die Werbetafel mit der Dame die so aufreizend breitbeinig da steht...
( Damals war die Nana Bar noch in der Soi Honey)
Ich ging rein und bestellte mir an der Bar ein Singha und wurde sofort gefragt ob ich auch eine Massage möchte.
Ja, warum nicht war meine Antwort. Darauf bekam ich die Speisekarte, jedenfalls sah sie für mich so aus.
Also ein Buch mit den Fotos der Masseusen, ihren Namen...

Ich wählte die für mich hübscheste aus. ( Pat)
Die kam dann auch prompt und fragte mich welche Massage ich denn möchte.
Da ich nur Schaummassagen in Fishbowls zu dem Zeitpunkt kannte fragte ich sie was denn die Beste wäre.

Ölmassage sagte sie, also o.k. 1 Std. Ölmassage, wir gingen in den Massageraum , ich duschte bzw. sie duschte mich und sich. Danach legte ich mich auf eine Matratze auf den Boden in einem kleinen Raum der so kurz war das sogar meine Füße rausguckten. Nur ein Vorhang hinter mir. Links und rechts die Wände nicht bis oben hin, so wie auf den meisten öffentlichen Toiletten.
Sie massierte mich eine Stunde , kurz vor Ablauf der Stunde kam sie endlich an meinem besten Stück an und fragte ob ich um eine Stunde verlängern möchte.
Wollte ich - logo.
Die 2 Std. war es dann reiner Sex., welcher mit einem Facial endete. Herrlich.

Ich zahle 600 BHT ( 300/ Std.)
Auf die Idee ihr einen Tip trotz des tollen Service zu geben bin ich leider nicht gekommen und sie sagte auch nichts.
Ich bin danach wieder in die Bar und bestellte mir noch ein Singha, sie kam zu mir und ich bestellte ihr ein LD.
Ich machte sie auch auf ihr rotes Auge aufmerksam. Welches offensichtlich einen Strahl abbekommen hatte. Danach Küßchen Tschüßchen.
Im nächsten Urlaub war die Nana Bar dann umgezogen in die 3 Rd. welche ich aber damals auf Anhieb nicht fand. Sollte sie da noch arbeiten würde ich wieder hingehen und ihr auch den verdienten Tip geben.
War ne tolle Sche, auch wenn ich mich mittlerweile gerne ohne Öl massieren lasse.
 

Ähnliche Themen