- 22 Oktober 2008
- 8.229
- 92.609
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447

Kurzes Update 16.35
Als ich unten um kurz vor 16.00 Uhr ankam, traute ich mich fast nicht hoch.
Höllenlärm vom Fliesenschneiden auf dem Balkon, aber, da muss ich durch.
Also hoch, 4 Mann am arbeiten, sieht bisher sehr gut aus. Vor allen Dingen sauber, habe ja extra gesagt, das sie ständig säubern sollen, bin da eigen.
War aber so gut, das ich Ihnen heute schon etwas Bonus gegeben habe, sozusagen Endspurtmotivation für morgen.
Gegen 09.30 Uhr wollen sie wieder hier sein, es dauert noch ein paar Stunden, allerdings weniger Krach.
Hunderte von Löchern in der Wand, um den Mörtel oder was es sonst ist, haften zu lassen.
Kabelkanäle für meine HDMI Kabel neu gelegt, haben es dann gleich probiert, ob die vorgegebene Höhe stimmt. Passt bisher!
Bin super zufrieden, außer das eben alles wieder fast in den Rohzustand versetzt wurde, egal, morgen siehts wieder schnuckelig aus!
Bilder folgen....
Zufriedenen Gruß
Thomas
Positiv heute: Caminglampe LED , Visitenkarten und Sparlampen gekauft.
Gutes Frühstück im Cucumber, Wetter gut (sah nach Gewitter aus)
Arbeiten im Condo sehr gut aus meiner Laiensicht
2 Stunden Strandgequatsche genossen
Negativ: Keine Massage, die falschen Batterien für die LED Lampe gekauft
Meine Bank bietet zwar Hausversicherungen aber keine Condohausrat an, unklar!
Keine Lust gehabt, ins Index oder anderes Shopping Center zu fahren
Als ich unten um kurz vor 16.00 Uhr ankam, traute ich mich fast nicht hoch.
Höllenlärm vom Fliesenschneiden auf dem Balkon, aber, da muss ich durch.
Also hoch, 4 Mann am arbeiten, sieht bisher sehr gut aus. Vor allen Dingen sauber, habe ja extra gesagt, das sie ständig säubern sollen, bin da eigen.
War aber so gut, das ich Ihnen heute schon etwas Bonus gegeben habe, sozusagen Endspurtmotivation für morgen.
Gegen 09.30 Uhr wollen sie wieder hier sein, es dauert noch ein paar Stunden, allerdings weniger Krach.
Hunderte von Löchern in der Wand, um den Mörtel oder was es sonst ist, haften zu lassen.
Kabelkanäle für meine HDMI Kabel neu gelegt, haben es dann gleich probiert, ob die vorgegebene Höhe stimmt. Passt bisher!
Bin super zufrieden, außer das eben alles wieder fast in den Rohzustand versetzt wurde, egal, morgen siehts wieder schnuckelig aus!
Bilder folgen....
Zufriedenen Gruß
Thomas
Positiv heute: Caminglampe LED , Visitenkarten und Sparlampen gekauft.
Gutes Frühstück im Cucumber, Wetter gut (sah nach Gewitter aus)
Arbeiten im Condo sehr gut aus meiner Laiensicht
2 Stunden Strandgequatsche genossen
Negativ: Keine Massage, die falschen Batterien für die LED Lampe gekauft
Meine Bank bietet zwar Hausversicherungen aber keine Condohausrat an, unklar!
Keine Lust gehabt, ins Index oder anderes Shopping Center zu fahren