Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Meine Ausgaben von der letzten Reise

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
38
Ich denke man sollte bei so einem Lebensstil eine oder zwei Berufsunfähigkeitversicherungen abschließen. Denn wenn das knallt dann richtig und nur einmal besser also eine Risikolebensversicherung.:echtIch hatte ja auch einen so exklusiven Lebensstil dachte ich bin superman und Geld ist scheißegal.:licht aus Schönen Gruß aus der Reha ohne Ironie.
OH, da wünsche ich dir wirklich gute Besserung.
Eigentlich dachte ich man sollte sein Leben genießen.... aber hier sehe ich man sollte es nicht übertreiben. Eher Geld in die Ladys investieren:whirlpool
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.391
32.319
3.765
@Sandyfun
Hört sich alles sehr gut an! Nur in einem Punkt muss ich dir aus voller Überzeugung sofort wiedersprechen.
Das geht ja wohl gar nicht :eek::eek: Und schämen solltest du dich wirklich auch! wie kannst du nur?

Alk trinke ich fast keinen (wer gut ficken will sollte nicht besoffen sein)

Sowas spricht einfach nicht für eine gute Erziehung! Ich finde es wirklich traurig, dass sich hier immer mehr gewissenlose Menschen rumtreiben. Echt ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft!!

Ich kann doch nicht nüchtern Nutten ficken 55555 so etwas abscheuliches und menschenverachtendes, bringe
ich nur in unzurechnungsfähgiem Zustand übers Herz :D:D! Bin ich jetzt ein besserer Mensch? :rolleyes:
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
609
5.213
1.995
Hi, ich mag die Abwechslung, mal nach einer geilen Nacht mit Tanzen,saufen,
Flirten ,mit einer Partyluder ins Hotelzimmer gehen, zusammen bei einer Zigarette
Den letzten Drink genießen. ODER mal mit Anzug und einer Lady nobel auszugehen.
Oder einfach mal wieder im Zelt schlafen..
LG rad
 
  • Like
Reaktionen: csth

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
866
3.873
1.995
NRW
Ich kann das gar nicht so ganz genau festlegen ....
aber so pi mal Daumen rechne ich mit ca 2000 Euro für 10 - 14 Tage.

Um es überhaupt ein wenig aufzuteilen : Flug ca 500 - 600 Euro / Hotel ca 500 - 600 Euro wobei dies wieder von der Tagesform bei Buchung abhängig sein kann.
Im letzten Jahr hätte ich ein , nennen wir's mal ein Durchschnittshotel ohne Frühstück für 20 euro / Nacht bekommen (bei Anzahlung und Vorverhandlung vor Ort) ...

Bei der Buchung für dieses Jahr war mir u.a. Schlafkomfort wichtig (hängt mit Ereignissen in 2015 zusammen) und ich gönne mir den Luxuxs eines guten Frühstücks in der Unterkunft um gut in den Tag zu starten ......

Tagesausgaben: Pauschal rechne ich mit ca 4000 thb ( ca 100 Euro) / Tag

Vieles variiert dann, natürlich mag ich im Urlaub nicht auf jeden Euro schauen, aber bei mir gehört auch ein gewisses Thai feeling dazu, d.h. ich brauche z.B. kein Luxus Restaurant, es gibt so viele leckere Möglichkeiten vor Or und auch die Garküchen gehören für mich einfach dazu, weil dies wiederum authentisch ist ....
Der Tag an sich ist bei mir der Plan .... mal einen Drink mehr, mal einen Drink weniger ..... sich treiben lassen gehört für mich dazu ....

Es gibt halt Standardausgaben wie essen und trinken ..... zu Songkran z.B. kommen dann 1 - 2 Wasserkanonen dazu und ein paar drinks mehr (vermutlich) .... Aber wer weiss das schon so genau ... ist halt auch Urlaub
Aber so wie aufgelistet habe ich genug Spaß ... auch mit der holden Weiblichkeit :bigsmile
 

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
@Luemmelmann
Meine Rechnung ist genau die selbe :).
Ich finde bei deinen gelisteten Beträgen kann man schon viel Spaß haben ohne groß auf was zu verzichten. Na klar wäre es noch geiler wenn man Kohle ohne Ende hat, aber so passt das schon ganz gut.

Gruß
Csth

PS: führst du das meiste Geld deiner urlaubskasse bar mit?
 
  • Like
Reaktionen: Luemmelmann
Thailernen.net

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
866
3.873
1.995
NRW
@csth : Einen Teil führe ich Bar mit so ca 250-300 Euro .

Den Rest hole ich dann in 1 - 3 Etappen am ATM.

Die Tagesausgaben sind natürlich nur meine persönliche groben Richtlinien , aber meist komme ich so hin. Den einen Tag gebe ich auch mal mehr oder weniger aus. Es hängt auch immer davon ab wozu ich gerade Lust habe.
 
  • Like
Reaktionen: csth

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.391
32.319
3.765
nein aber du kannst dir nexten Tag einreden welch toller Stecher du letzte Nacht warst...:hyaenen

Hauptsache die Party war toll :p Sex ist sowieso überbewertet ;) Sex ist bezahlbar, eine geile Partynacht mit
coolen Leuten ist unbezahlbar!! Erinnerungen an Pay6 haben keinen grossen Stellenwert in meinem Leben. Der
beste Sex findet mit Sicherheit im real life statt........in Beziehungen, mit Gefühlen und Liebe und so Sachen!!!
Aber von dem können 90% der Member hier wohl nur träumen! Ihr tollen Pay6 Stecher 55555

Gruss Martin
 

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Pay6 im klassischen Sinne ist totaler Bullshit, es gibt zwar Ausnahmen aber in der Regel in Deutschland totale Abfertigung.

In Thailand hatte ich immer das Gefühl die Frauen haben auch ihren fun . deswegen finde ich den pay6 dort anders.

Bin auch kein Typ der st in der soi 6 macht, das wäre nix für mich . ehr ein Freelancer aus insomina oder sonst wo her, wo man sich einfach gut versteht . also eine Granate die mich mit dem Arsch nicht anschaut, würde ich nirgendswo auslösen. Aber sonst Stimme ich dir zu, in Beziehungen war mein Sex in der Regel intensiver aber ob er besser jetzt war kann ich nicht sagen. Weil für mich kann auch Sex geil sein , wenn die Chemie stimmt. Und das geht auch in Deutschland mit Frauen die man z.B. am Arbeitsplatz kennenlernt .

Gruß
Csth
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
beste Sex findet mit Sicherheit im real life statt........in Beziehungen, mit Gefühlen und Liebe und so Sachen!!!
Aber von dem können 90% der Member hier wohl nur träumen! Ihr tollen Pay6 Stecher 55555

Gruss Martin
verstehe dich ,fliegst sicher nach Pattaya damit du den Damen entfliehst und mal deine Ruhe hast.
ich war übrigends noch nie wegen Sex in Thailand.
[doublepost=1459617160][/doublepost]
In Thailand hatte ich immer das Gefühl die Frauen haben auch ihren fun . deswegen finde ich den pay6 dort anders.
bist halt ein Romantiker,jetz weißt auch warums soviele LKSler gibt..;)
 

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Ich muss lachen :D
Romantik findest du bestimmt nicht in pattaya , was man aber mit Sicherheit nicht ausschließen kann.

Ich sag immer die Chemie muss stimmen und wenn die Frau das so gut verkaufen kann dann auch gut. Solange man das nicht merkt, aber lks hab ich bestimmt nicht.

Weil ich kann auch ganz gut allein schlafen ;)
Auf Biegen und Brechen löse ich bestimmt keine Dame aus, weil es auch hier in Dach ganz gut bei mir läuft. Wie das im hohen Alter sein wird weiß ich natürlich noch nicht .
 

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
@hanswerner

Man kann so viel Kohle raus schmeissen, wenn man sich in der Schule angestrengt hat, einen vernünftigen Beruf gerlernt hat, mehr als den Mindestlohn von 8,50 Euro pro Stunde verdient und jeden Monat Geld zurück legt.

Deine Sichtweise lässt darauf schliessen, dass du nur Verhältnisse kennst, wo die Kreditverpflichtungen, die Unterhaltsverpflichtungen und das Einkommen starke Einschränkungen der Lebensqualität erfordern. um Geld zusammen zu legen für einen Auslandsurlaub.

Jeder macht das in seinem Urlaub, was er sich leisten kann und was er sich wert ist. Ohne Moos ist auch in D.A.CH. nur das möglich, was man bezahlen kann.


Deine Sichtweise im Bezug auf den Job empfinde ich doch recht überheblich, zumindest kommt es mit dem Post so rüber.
Ich habe in der Schule aufgepasst, verdiene deutlich mehr als den Mindestlohn und könnte es mir trotzdem nicht erlauben drei Mal im Jahr für jeweils 5000-6000€ in Urlaub zu gehen. :bbs72

Es spielen einige Faktoren mit, auch das gewisse Stückchen Glück um einen Job zu haben bei dem man 3000€ Netto und mehr im Monat hat. Die meisten hier im Forum oder draussen auf der Straße werden dieses regelmäßige monatliche Einkommen nicht haben.

Bei dem Rest mit "was man sich Wert ist und was man sich leisten will", stimme ich dir zu :handshake
 

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
38
Ich überlege ja meistens was man fürs Geld bekommt.

15-18t /a. Ist schon wirklich einiges.

Bei 2t Netto wirds da schon sehr eng. Drüber muss man halt schauen, was man sonst noch so braucht. Also die übrigen 290 Tage in der Heimat.

Dazu kommen die 3 x 25 Tage Urlaub. Sind ja 11 Wochen.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Deine Sichtweise im Bezug auf den Job empfinde ich doch recht überheblich, zumindest kommt es mit dem Post so rüber.
...
Ich habe in der Schule aufgepasst, verdiene deutlich mehr als den Mindestlohn und könnte es mir trotzdem nicht erlauben
drei Mal im Jahr für jeweils 5000-6000€ in Urlaub zu gehen. :bbs72 ...


@The Stig BW

Der durchschnittliche Urlaubsanspruch eines Angestellten/Arbeiters liegt bei 20 bis 30 Tagen im Jahr. Ohne
Berücksichtigung von abzubauenden Überstunden wären das max. 6 Kalenderwochen ohne Urlaubsbrücken
mit gesetzlichen Feiertagen. Verteilt auf deine Betrachtung von drei Urlauben im Jahr, wären das jeweils max.
10 Tage und damit zu kurz von der Dauer der Urlaubstage, um sich im Urlaub vernünftig zu akklimatisieren.
Es dürfte aber problemlos möglich sein, in 10 Tagen Nightlife in Pattaya oder BKK, die von dir genannten
5.000 Euro bis 6.000 Euro auf den Kopf zu hauen, wenn man es braucht. Die Mindesturlaubsdauer sehe ich
persönlich bei drei Wochen (21 Tagen).


Die von dir angesetzten 5.000 bis 6.000 Euro pro Urlaub entsprechen einem Jahres-Urlaubsbudget von
15.000 bis 21.000 Euro bei drei Urlauben. Summen um die 20.000 Euro dürften von normalverdienenden
angestellten Urlaubern pro Urlaubsjahr nicht regelmäßig aufgewendet werden. Von mir auch nicht.


Ich mache einmal pro Jahr vier bis sieben Wochen Urlaub am Stück. Habe nur ein Flugticket zu finanzieren
und kann Monatsangebote bei der Belegung des Hotels bzw. Condos wahrnehmen. Für meinen kommenden
Urlaub kalkuliere ich bis zu 900 Euro für den Flug ein (Flugtickets ab 30 Tagen kosten im allgemeinen einen Auf-
schlag ab 100 Euro) und kalkuliere 60 Euro pro Tag/Aufenthalt für mein Hotel/Condo ein. Ich überdrehe nicht in
der ersten Woche, die ich zum Akklimatisieren brauche.


Für den kommenden Urlaub kalkuliere ich an Tagesausgaben bis zu 200 Euro ein (ohne Flug, ohne Hotel), werde
mich aus Erfahrungswerten aber bei 150 Euro pro Tag einpendeln. Genau lässt sich das nicht im Voraus beurteilen,
weil es von meinem Alkoholkonsum und den Gagen und der Anzahl der Gagen meiner zukünftigen Urlaubsbeglei-
tungen abhängig sein wird. Im letzten Urlaub habe ich Angebote von Freelancern wahrgenommen für LT zwischen
2.000 Baht und 4.000 Baht/Tag. Ich besuche gerne Restaurants für Steak (z.B. Beafeater, Le Bordeaux) und esse
Fisch und Meeresfrüchte in Thai Restaurants (z.B. Mum Aroi) oder gehe in Mukatas, um meine Begleitungen zu
bespassen. Je nach dem, was ich mache, kostet das pro Tag bis zu 100 Euro oder auch nur 20 Euro.


Meinen Flug und einen Teil der Hotelkosten finanziere ich direkt durch mein Urlaubsgeld. Monatlich lege Ich einen
festen Beitrag für meinen Urlaub zurück, der mich nicht einengt. Mein volles 13. Gehalt (Weihnachtsgeld) und das
Gehalt (abzüglich der Fixkosten) während der Urlaubszeit steht mir auch direkt für die Finanzierung meines Urlaubs
zur Verfügung.


Mit dieser Struktur finanziere ich meinen Urlaub seit Jahren.

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
866
3.873
1.995
NRW
Bei dem Rest mit "was man sich Wert ist und was man sich leisten will", stimme ich dir zu

Dem stimme ich auch zu, allerdings ist es auch hier individuelle Auslegungssache und Einstellungssache.
Einer mag es sich z.B. Wert sein und will es sich auch leisten für 50 Euro aufwärts Abends essen zu gehen.
Genauso kann es für andere die gleiche Wertstellung haben (ohne dies am Euro abzuzählen oder zu vergleichen) an Garküchen zu essen oder in einfachen Thai Restaurants wo auch viele Einheimische sind.

D.h. für mich ist eine Wertstellung nicht NUR rein am finanziellen auszumachen.
 

nobodyknowmyname

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2016
16
11
413
Nur Thailand ist doch so vielseitig, das man sowohl einen billigen Urlaub machen kann als auch sehr viel Geld auszugeben.
Warum muss man sich darüber streiten?
 
  • Like
Reaktionen: truelove und ydnA

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.477
92.928
7.065
Meine ersten Thai Urlaube waren eher Kee Niau Urlaube auf Phuket!

Da haben 2 Wochen mit Flug und Hotel selten mehr wie 2500 DM gekostet. Hotelzimmer meist zwischen 600-800 Baht.Die Liebessklavin 500-800 Baht und es wurde auch schon mal alleine genächtigt,weil das Budget hat net ausreichte.Aber Ich hatte auch nicht mehr.Und Schulden machen um Urlaub zu machen war eher ein No Go.Allerdings konnte Ich als single jedes Jahr Urlaub machen.Es wurden nachher auch immer längere Urlaube und durch Nebenarbeit wurden die Urlaube auch Exclusiver und die Hotels besser und Teurer.

Heute ist es bei mir eher in der Höheren Preiskategorie und mein Tagesbudget beläuft sich wie bei @juhe so auf 150-200 €.Aber das kommt halt darauf an,was gemacht und gespeist wird.Allerdings spielen für mich als Verheirateter die Yings keine Rolle mehr.Dafür ist das Hotel jetzt teurer und manchmal auch der Flug.
 
  • Like
Reaktionen: hero80 und juhe

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Also 20.000 euro im Jahr kann kein Durchschnitts verdiender zuseite legen.
Die die es können, ich gönne es euch.
Hauptsache man ist zufrieden.
:)