Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Meine Ausgaben von der letzten Reise

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
141
822
1.323
Ich war im März für 11 Tage das erstemal in Pattaya (+Phuket+Bangkok) und trotzdem bin ich nicht auf einen höheren Tagesdurchschnitt von ~120 € gekommen (Flug/Flüge und Hotel ausgenommen) ... auch habe ich dabei den ein oder anderen Newbiefehler gemacht, der einem im nachhinein zu Denken (oder Bessermachen) anregt. Sicherlich könnte ich die 200 € locker knacken, wenn ich dem Alk-Durst in der Disco noch mehr nachgeben würde... da ich kein "Bier-Fan" bin, ist mein persönlicher Favorit Wodka-Redbull oder gleich ne bottle Whiskey + Mixgetränke.

Außerdem habe ich beobachtet, gibt's da immer wieder solche Party-People in der Disse die Bündel von Geldscheinen auf der Tanzfläche im Kreis drehend wegwerfen und somit dem "niederen Volk" zugänglich machen... damit lassen sich ganz andere Tagessätze erzielen...
 
  • Like
Reaktionen: hanswerner

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
...
Außerdem habe ich beobachtet, gibt's da immer wieder solche Party-People in der Disse die Bündel von Geldscheinen auf der Tanzfläche im Kreis drehend wegwerfen und somit dem "niederen Volk" zugänglich machen... damit lassen sich ganz andere Tagessätze erzielen...

Die Möglichkeiten sind unbegrenzt, im Seebad Geld auszugeben und nicht nur auf
das Red- und Nightlife begrenzt. Einen netten Fresstempel besuchen, in Ruhe und
mit Gemütlichkeit lecker essen und eine Flasche guten Weißwein trinken und 120
Euro sind pulverisiert, ohne das etwas für das große Sackzucken getan wurde.

Wenn Ende des Jahres der Baht-Wechselkurs wieder bei 50 zu 1 steht, kann ich es
mir nach Jahren auch wieder erlauben, ein Bündel 20iger im Tempel zur Inneren Ein-
kehr in die ewige Soi 6-Jungfrau zu stiften,aus reiner Dankbarkeit für Buddhas Gnade :bigsmile
 

BurschiLeitner

Egghead :)
Inaktiver Member
27 September 2015
278
998
1.443
Linz an der Donau
Hier eine kleine Aufstellung was mir mein Urlaub in Patty Abflug 18.04. Ankunft 13.05. gekostet hat.
Vorweg ich weiß für einige wird es zu wenig sein und für andere wieder zu viel aber was für mich das
Wichtigste gewesen ist ich hatte den größten Spaß überhaupt und es ist mit Sicherheit einer meiner
schönsten Urlaube bisher gewesen!
Also hier die Aufstellung: Flug € 458,--, Hotel € 642,--, Barausgaben € 4.300,-- ergibt GESAMT € 5.400,--
was einen Tagesdurchschnitt incl. Flug und Hotel von € 216,-- und
OHNE Flug und Hotel € 172,-- ergibt.
 

Riemenreisser

Gibt sich Mühe
    Werbepartner
3 Mai 2016
244
1.103
1.493
Ich kann hier leider nicht von Erfahrungen berichten, aber dafür von meiner Planung.
Ich habe für den Flug 5.7 über Dubai und zurück am 24.7 mit Emirates 470€ bezahlt.
Mein Budget beträgt ~100€ am Tag.
Die ersten zwei Nächte in Bangkok sind schon gebucht (45€ die Nacht 5 Sterne Zentral)
Vom Land will ich sehr viel sehen, zuerst ist eine Reise in den Norden in Überlegung und von dort aus in den Süden.
Ich habe mich jetzt nicht kaputt sparen müssen die Reise habe ich eh erst vor 2 Wochen beschlossen.
Ich trinke keinen Alkohol, daher geht eh nicht viel Geld für Sauferei drauf.
Da ich gerne das Land kennen lernen möchte und auch total neugierig auf die Garküchen/Märkte und Restaurants der Einheimischen bin, werde ich auch wohl nicht viel Geld fürs Essen ausgeben müssen.
Natürlich werde ich auch nicht auf einen Roller verzichten und auch mal Jetski fahren.
Es wird nicht jeder Baht drei mal herumgedreht und ich werde auf nichts verzichten!
Ich werde wohl mit ~2000€ sehr gut auskommen.
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.389
32.265
3.765
Ich habe für den Flug 5.7 über Dubai und zurück am 24.7 mit Emirates 470€ bezahlt.
Mein Budget beträgt ~100€ am Tag.
Die ersten zwei Nächte in Bangkok sind schon gebucht (45€ die Nacht 5 Sterne Zentral)
Vom Land will ich sehr viel sehen, zuerst ist eine Reise in den Norden in Überlegung und von dort aus in den Süden

Es wird nicht jeder Baht drei mal herumgedreht und ich werde auf nichts verzichten!
Ich werde wohl mit ~2000€ sehr gut auskommen

Du willst also im Norden und im Süden herumreisen, Jetski und Roller fahren und auch sonst willst du auf nichts verzichten. Das bedeutet, du hast auch vor paar Mal zu ficken. Unterkünfte sind ebenfalls in den 100€ am tag inkl. (Ausser den 2 Nächten in bkk)?!? Da musst du dich (wie es dein Nickname schon sagt) echt am Riemen reissen. Auf nichts verzichten sieht definitiv anders aus und ist mit diesem Budget eher nicht möglich. Aber um 20 Tage zu überleben, reichen grundsätzlich sogar 1000€ locker aus. Ich wünsche dir schöne Ferien.

Gruss Martin
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Ich habe pro Tag immer ca. 5000 Baht ausgegeben und war nie hungrig, stocknüchtern oder ungeküsst. :D
Flug und Hotel gingen dabei aber extra.
 
  • Like
Reaktionen: Emjay26

SwatchB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 April 2013
36
10
468
31
Ich bin mit maximal 3000 Baht am Tag Ohne Hotel und Flug immer gut ausgekommen. Da kann man genug Spaß haben.
Hotels immer und die 1000 Baht und Flug für 500 bis 550 Euro.
 

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
So genau kann ichs gar nicht sagen, weil die Entscheidung was ich mach fällt in Thailand immer ungefähr 5 Sekunden bevor ich das Geld ausgebe

Hatte jetzt 3 mal je ca 2 Wochen Pattaya und der letzte Urlaub war der günstigste mit ca 3.500 inklusive Flug und Hotel, hab aber auch immer mal nen Tag wo 10K Baht klar zu wenig ist

Es kommt einfach drauf an was man machen will und meiner Meinung nach auch massiv ob man die richtige Begleiterin dabei hat, ganz unabhängig von ihrem Gehalt
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.155
3.215
58
Also wenn man am Tag mehr wie 10000 Bath ausgibt gehts entweder Richtung sexsüchtig oder Alkoholiker oder beides zusammen.Da kannste auch zuhause bleiben.Aber wie bei so vielen.Jedem das seine!!!
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@lakmakmak66

Das seh ich bissl anders. Das kann sehr schnell gehen dann ist Dein genannter Betrag weg bevor umschausto_O
Das muss nicht unbedingt mit Alkohol oder Mädels zusammenhängen (kann natürlich auch)

Mach mal einen tollen Ausflug mit Privaten Minibus (schon mit Kumpels) Eintritt, Essen, Trinken vielleicht noch inclusive Souvenir,.....etc
Dann sind schnell mal 10 000 Baht ausgegeben:eek:
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.155
3.215
58
Ja das mit dem Geldausgeben ist immer so ne Sache.Ich denke mal ich kann nach vielen Thailandreisen ein Wörtchen mitreden.Aber so viel wäre bei mir die Ausnahme auch wenn ich es mir mal leisten kann.Sicher nicht regelmäßig!!! Denn dann denk ich sind sicher die vorher genannten Lasten der Grund!!!
Trotzdem viel Spass beim Geldausgeben !Liebe Grüsse!!!
[doublepost=1463516705][/doublepost]@sockeye. Wenn du den kompletten Ausflug bezahlen möchtest,hast du wohl Recht.Ich hoffe nur die nutzen es nicht nur aus und laden auch dich mal ein!
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@lakmakmak66

Also bei den Ausflugen wo wir bis jetzt Unternommen haben wurden die Minibus kosten immer durch die Anzahl der Personen dividiert;)

Getreu dem Motto: klare Rechnung Gute Freunde:)
 
  • Like
Reaktionen: ale

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Naja so ein 10K Tag ist natürlich die Ausnahme bei dem man auch was erlebt

Das kann ein größerer Ausflug mit Begleitung sein über ner Sauftour mit mehreren STs, eventuell ner Bodymassage dabei bis hin zu ner Gogotour die man zu dritt beendet

Die Möglichkeiten solche Summen loszuwerden sind in Patty endlos, aber wie gesagt sind sie die Ausnahme
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.155
3.215
58
Na so wars natürlich nicht gemeint!
Um es differenzierter zu beschreiben:
Wenn man sich überwiegend in Pattaya ist die Quote sicher sehr hoch , die ihre Kohle aus diesen Gründen ausgeben.War von mir etwas überspitzt ausgedrückt! LG
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
10 000 wird man in Patty sehr leicht los - 1 Gogo - Girl kostet durchaus mal 5000 (all inkl.) und das ist ja nicht der Höchstpreis.
Wenn man sich am frühen Abend so ein Girl für ST nimmt und später noch eine für LT ist man schon alleine damit über den 10k.
Body Massage kostet auch gleich mehrere tausend und für essen und trinken bezahlen auch viele (jeweils) noch über 1000.
Dann evt. noch ein ST in der S6 oder eine BJ Bar, da sind auch gleichmal 1500+ weg - von einem Devils Denn mit 4000 (?) für 1-2 Stunden gar nicht erst zu reden.

Insofern muss man wohl gar nicht unbedingt so viel ausgeben wollen, vielmehr muss man aufpassen, dass es nicht passiert (wenn man es den nicht will).