Das Wichtigste ist doch nur, dass jeder...
... mit seinen Mitteln einen zufriedenen Urlaub oder Aufenthalt führen kann.
Hier meine üblichen Ausgaben, ich zähle nicht nach, merke nur an der Frequenz der Geldbeschaffung obs mal mehr oder weniger gekostet hat (Abend, Bar, Girls)
Flug meist von 450 - 750 €, manchmal auch BC um die 2200.- ... manchmal ists auch gratis, z.B. wenns auf dem Weg liegt.
Je nach Laune und Angebot, das auch saisonal ziemlich schwankt, oder es eine kurzfristige, ungeplante Buchung sein soll....
Hotel pro Tag von 30 - 100 €, meist irgendwo um die 40-60 €,... selten auch deutlich mehr.
Kommt aber auch darauf an wie lange man Vorort ist, auf monatlicher Basis kann man z.B. schon mal 50%/Tag guenstiger wegkommen als fuer ein paar Tage....
Moped 100-200 Baht/Tag, je nach Mietdauer, habe da 2 Vermieter wo ich nicht nach dem Preis frage, die Dinger sind immer im Topzustand vorzufinden, das zählt mehr als ein paar Baht weniger.
SIM Karte aufladen um die 15 €
Girl ist meist von 1500 - 2000 Baht, selten auch mal etwas mehr. Barfine, Verpflegung, und sonstige Mehrkosten geht separat auf meine "Abendkasse".
Abendkasse, also nächtliche Ausgaben.... die schwanken oft ganz schön, manchmal sind es 100 € und manchmal sind es 500 €, aber meist irgendwo dazwischen, durchschnittlich dürfte es dann doch nicht mehr als 200 € /Nacht sein.
Das liegt daran das ich ziemlich arg und lange leide wenn ich zu tief ins Glas schaue, und das wirkt sich positiv auf meine Abend und Tageskasse aus, manchmal aber trotzdem nicht, es gibt ja Glocken und so einen Touristen scheiss den ich auch bediene(n kann)

Tageskasse liegt normal um die 50 €/Tag, kann aber auch mehr sein falls Unternehmungen anstehen wie z.B. Ausflug, Taxi, Shopping, ....
Es hängt aber auch viel von den Mädls ab, fühle ich mich z.B. "sauwohl" dann bin ich bereit mehr auszugeben...., auch im Allgemeinen, abseits von Performance und Sex.
Die meisten Mädls wissen das natürlich, da bin ich wahrscheinlich kein Einzelfall

Also bei einem 14 Tage Urlaub ist schon mal ein Monatsgehalt dahin, nix ist gratis, nur das nicht erlebte.
Zuletzt bearbeitet: