Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Meine Ausgaben von der letzten Reise

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Jeder soll kann doch auf die Pauke und Geld raushauen wie er will, oder?
Das Gefühl von Abzocke kann doch da gar nicht aufkommen, wenn man Spaß dran hat: Das hammer uns verdient
Richtig ist aber wohl auch, dass je mehr das so machen, die Preise Richtung Las Vegas (Nevada) oder anderer vergleichbarer Destination gehen und dann wird es leerer in Patty.
So stellen sich wieder ganz andere Fragen, was machen die wenigen mit die vielen Girls, die auf LD warten?

• Like
Reaktionen: longhair und ale

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.527
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Wir haben für Alk ungefähr 32.000€ rausgehaut :(
Mut antrinken ?die Mädels sind doch garnicht so häßlich...:ironie
[doublepost=1456171216][/doublepost]
Richtig ist aber wohl auch, dass je mehr das so machen, die Preise Richtung Las Vegas (Nevada) oder anderer vergleichbarer Destination gehen und dann wird es leerer in Patty.
?
das haben sie schon in Tschechien geschafft......ala...... kiek mal das iss aber billlich....

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.527
35.669
3.815
Hmm 3 Wochen Patty 11500.-€ da hast du es aber krachen lassen. :bigsmile
Könntest du die Kosten auseinandernehmen in Form von einer Grob aufstellung, das würde mich noch interessieren.

Wie du dem Betrag entnehmen kannst, achte ich nicht so genau auf meine Ausgaben. Daher ist es für mich im Nachhinein auch nicht zu 100% nachvollziehbar, wo jetzt genau das ganze Geld überall liegenblieb (bei einigen Sachen ist es vielleicht auch besser, wenn ich mich nicht an alles erinnere :D). Bei Direktzahlungen mit Kreditkarte ist alles klar ersichtlich. Die ganzen Bargeldbezüge sind da um einiges schwieriger zu zuordnen. Die Eckdaten von Flug und Hotel sind auch klar.......................ich versuchs es einfach mal:

Reisezeitraum: 16.12.15 - 06.01.16

Flug: 1000€ ZRH - DUB -BKK mit Emirates

Transferkosten all inclusive: ca. 600€ (Taxi in der Schweiz / Taxi bkk-patty mit bier und sim mit Guthaben / Verpflegung / saufen am Flughafen Zürich / Paar Bier in Dubai / Duty free Zigaretten und Johnnie walker double black) und das selbe auf dem Rückweg.

Hotel: 1100€ april suites deluxe room

Abendunterhaltung all inclusive (barfine die ersten 7 Tage (nachher 14 Tage SLT/ komm ich noch dazu) / meist 1 girl / einmal 3 girls / einmal 4 girls / Schwuttenlohn 7 Tage / Essen mit Schwutten / motorbiketaxi / 7/11 Kaufräusche / exzessives trinken in allen unendlichen und hochprozentigen varianten. Non stop 20 Nächte vollgas auf die Kacke hauen mit unserer Partycrew): im Durchschnitt ca. 10'000 Baht pro Abend.....manchmal mehr .....manchmal weniger = ca. 5'000€

Tagesgestalltung: shopen (Kleider und souvenirs) Essen (am Tag meist im central festival / zen / fuji / MK) im Durchschnitt ca. 5'000 Baht am Tag ......manchmal mehr........manchmal weniger = ca. 2'500€

14 Tage SLT freelancer: Die zwei ersten Tage je 2000 Baht = 4000baht.............nachher wollte sie kein Geld mehr von mir, was ja bekanntlich teurer werden kann...........chanel Lippenstift 1200 Baht..............Armani shirt 1500 Baht ............Guess jeans 3000 Baht..............victoria secret tangas 1000 Baht.............und nein, ich bin nicht von allen guten Geistern verlassen......... Iphone 6s 29'000 Baht (ich erhielt dafür ihr iphone 6plus, das ich mittlerweile für 400€ verkauft habe / Dies reduziert die Gesamtkosten meiner Reise im Nachhinein auch auf 11'100€) Total Kosten 14 Tage SLT= ca. 500-600€ (Ihr Essen und trinken ist bei der Tages- und Abendgestalltung natürlich inkl. Ich habe ja gerne eine Begleitung und meine Begleitung soll sich auch wohl fühlen). Heruntergebrochen ist das etwa 1500 Baht pro Tag. Wie man sieht, ist es auch möglich einer Schwutte ein iphone 6s zu kaufen, ohne als voll behindert und geisteskrank abgestempelt zu werden.

Kurzfassung: Flug 1000€ / Transfer all inkl. 600€ / Hotel 1100€ / Abendgestalltung ca.5000€ (inkl. 7 Tage barfine und Schwuttenlohn) / Tagesgestalltung ca.2500€ / 14 Tage SLT 600€ = 10'800€ Den Rest hab ich wohl einem Mönch geschenkt, oder war es doch die motorbike Miete für 20 Tage.........oder das Rosenmädchen, der Liftboy, oder doch die alte einbeinige Frau am Strassenrand?

So in etwa sieht das ganze aus, genauer bring ich es nicht hin..............20 Tage hammermässige exzessive hardcore Eskalation!!!! Ich bin kein buddhist, lebe nur einmal, werde nicht wiedergeboren und falls es tatsächlich so etwas geiles wie die Hölle gibt.......dann will ich auch unbedingt dort hin!!!!

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.527
35.669
3.815
Ich hab mit meinem Kumpel spaßeshalber die letzten 10 Urlaube durchgerechnet.
Wir kommen auf ca. 52.000€ :)

Das lustige oder traurige daran ist (muss jeder selbst entscheiden :cool:)
Wir haben für Alk ungefähr 32.000€ rausgehaut :(

Soviel zum Thema mit der Kohle versaufen :D
Im Nachhinein schon bisschen extrem, bereuen tun wir es aber trotzdem nicht.

Dem kann ich mich zu 100% anschliessen! Alkohol ist bei mir auch das mit Abstand kostenintensivste am ganzen Urlaub! Und das ist auch gut so...............wär ja noch schöner, wenn die Frauen mehr als die Getränke kosten würden.

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.440
1.863
Bremerhaven
Ich denke man sollte bei so einem Lebensstil eine oder zwei Berufsunfähigkeitversicherungen abschließen. Denn wenn das knallt dann richtig und nur einmal besser also eine Risikolebensversicherung.:echtIch hatte ja auch einen so exklusiven Lebensstil dachte ich bin superman und Geld ist scheißegal.:licht aus Schönen Gruß aus der Reha ohne Ironie.

Zuletzt bearbeitet:

mlupo

3x schwarzer Kater
Inaktiver Member
13 Februar 2013
161
345
903
im wilden Süden
Also ich habe mir noch nie im Vorab einen Finanzplan gemacht, was ich ausgeben darf pro Tag/Wohe/Urlaub.
Ich gönne mir das was ich gerade will , verzichte aber auch auf alles wo ich gerade keine Lust zu habe.
Einfach Urlaub machen ohne weitere Gedanken.

Habe aber auch im Nachhinein immer eine schöne komplette Abrechnung für mich gemacht.
Ich war in den letzten 3 Jahren viermal für 14-Tage in SOA , mit verschiedenen Zielkombinationen.
Dementsprechend unterschieden sich die Flug- und Hotelkosten teilweise bis zu 100%..

Doch egal ob ich eine AC/Patty Kombination erlebt habe oder Patty/BKK oder Patty/Chiang Mai oder nur Patty -
am Ende haben mich die 13 Nächte immer exakt 3,5 Mille gekostet.
Schon irgendwie komisch.

• Like
Reaktionen: longhair und BUG

butterfly4life

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2014
52
263
643
Wenig oder viel.... Alles relativ.

Der eine fliegt öfter, der andere weniger. Der eine zieht durch agogos, der andere kauft im 7/11.
Den einen juckt es nicht, der andere rechnet genau.

Es gibt Hotels für 600thb/Nacht und es gibt Hotels für 15.000thb/Nacht.

Ist schon klar, dass die Budgets variieren können, oder?
Preis-Leistung hin oder her. Jeder nach seinem Gusto.

Cheers

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
225
773
Ist schon geil wenn man auf die Preise nicht achten muss. Ich mache mir vor dem Urlaub eine grobe Zusammenfassung , aber stehe bestimmt nicht jeden Tag im Urlaub auf und rechne mir durch, gestern hast du soviel verfeinert, deswegen heute nur noch soviel.

Ich bin mir sehr sicher das ich in pattaya mit 1000 Euro /Monat auskommen würde.
In ich es will ist was anderes. Also jeder zieht sein Ding durch aber ich lese gerne andere kostenubersichten. So kann man sich austauschen :). Falls es doch mal eng mit dem money verdienen wird :D

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.398
13.538
3.365
Hi @ all . . .
War jetzt schon > 10 mal in Thailand.
Hatte mir natürlich immer einen Finanzplan erstellt. (mehr oder weniger ;-) )
Hat aber so gut wie nie geklappt.
Denn es kommt immer anders als man denkt.
. . kommt ja auch immer darauf an , welche Begleiterinnen man findet ,mit dem es auch Spaß macht.
Hatte mal eine SLT mit einer Massagelady (kosten so um die 750 Bath/Tag) , da war es natürlich billiger als dauernder Wechsel von Beer Bars und Agogo Girls. (1500-4000 bath/tag)
Ohne Kosten für Drinks,Essen wect.
War auch mal mit einer Lady aus einer Dating-Seite zusammen.(ca. 3 Wochen)
Was aber im Nachhinein teurer war als täglicher Wechsel Agogo Girls. Muss zwar nicht immer so sein. . . aber bei mir war schon so.
Lag wohl auch daran das wir viel in Thailand unterwegs waren. (Ching Mai/Rai , Kanchanaburi , Udon Thani , Phuket , Koh Chang. ect . . )

. . . wie auch immer . . . Ich konnte planen wie ich wollte . . . geklappt hatte es nie . . :))

Fazit . . Urlaub (3 Wochen +/- 3Tage) inkl. Hotel / Flug / Taxi`s / Essen / Lady (s) LT / Drinks (auch LD) / evtl. kl. Reisen innerhalb Thailand ,

- SLT Masagelady = ca. 2750 €
- Beer Bars / Agogo Mädels im Wechsel mit Party = ca.4100 €
- Dating Bekanntschaft (viele Reisen und teure Hotels) = ca. 5250 € (+Lady 5000 Bath zum Abschied)
- Nur Beer Bars Girls (wenig Partys) = ca.3200 €

. . . wie gesagt , es sind eben nur meine Erfahrungen . . .

Berichte dann demnächst mal von "Ichwürde.com" Erlebnis . Habe dort im Juni für eine Woche gebucht. :))

bis dann . . . . Ydna64

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
225
773
Am Ende ist es nur Papier, die Erinnerung bleibt :D. Aber schöne Beträge Ydna64.

Ab 5000 Euro gesamt Kosten, Schmerz es bei mir im Geldbeutel, leider :-(

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
692
7.190
2.295
Hi,
Ich war zum ersten mal in Thailand ,in BKK,Pattaya und ko somoi
Insgesamt 17 Tg. Und verballerte ca.4000€.
Im Nachhinein kann ich da nächste mal etwas sparen z.B. Taxi,Hotelzimmer weniger Sport Time,aber man weiß ja nie.
Deswegen mache ich mich nicht verrückt!
Liebe Grüße
Rad

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
692
7.190
2.295
Hi,
Ich denke man soll leben und leben lasem ,,ohne andere zu schaden.
Ich habe in einer Bar gesehen ,wie ein Texaner einem Mädchen gerade mal so 1000 Baht in die Hand drückte.Das Girl war total überrascht.Ich frage, mich was verlangt die Hübsche Zunkünftig als Tipp beim nächsten Farrang?
LG rad

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.341
4.615
Hi,
Ich denke man soll leben und leben lasem ,,ohne andere zu schaden.
Ich habe in einer Bar gesehen ,wie ein Texaner einem Mädchen gerade mal so 1000 Baht in die Hand drückte.Das Girl war total überrascht.Ich frage, mich was verlangt die Hübsche Zunkünftig als Tipp beim nächsten Farrang?
LG rad

Geiler Beitrag mit Deutsch als Hobby-Sprache :daumen :bigsmile

Der Texaner trug wahrscheinlich einen Cowboy-Hut und die 1.000 Baht waren ein Heiratsantrag :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
225
773
Na ja wenn mann es über hat :D. Würde Geld keine Rolle spielen dann hätte ich schon längst paar Bedürftigen Frauen in Thailand unter die Arme gegriffen :).

Aber so bleibt das alles bei mir im Rahmen , gute faire Leistung = gute faire Bezahlung :).

Cheap Charlies kann ich nicht ab :p

• Like
Reaktionen: LatinoLoco
Pattayareise

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.664
32.610
5.215
58
Waterkant
Cheap Charlies kann ich nicht ab :p

Sehe ich auch so, darum kriegt die nette und schnelle Dame bei Edeka meisst 20 Euro Trinkgeld von mir, der Friseur so um die 30 Euro
und der Busfahrer der mich heil ans Ziel bringt 15 Euro

man will ja nicht knauserig rueberkommen sondern einen guten Eindruck hinterlassen

ps. Wusste nicht welcher Smillie jetzt der richtige gewesen waere

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
225
773
:D :D :D ich lach mich schlapp Jorg N.
Du weißt schon was ich damit meine ;-).

Sandyfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2009
92
142
493
Meine letzte Reise im November/Dezember 2015

Flüge: FRA/HKG/CRK/MNL/BKK/FRA für € 1.050,00 in der Holzklasse

Hotel Hongkonk 5 Tage für € 500,00
Ladies HKG € 400,00

Hotel Angeles 10 Tage € 1.000,00
Ladies Angeles € 430,00
Hotel Subic 3 Tage € 200,00
Ladies Subic € 150,00
Transport Angeles/Subic/MNL €180,00

Hotel BKK 3 Tage € 220,00
Ladies BKK € 120,00

Hotel Pattaya 10 Tage für € 700,00
Golf Pattaya € 400,00
Ladies Pattaya € 500,00

Essen uns sonstiges € 1.250,00

Alk trinke ich fast keinen (wer gut ficken will sollte nicht besoffen sein)
und geschlafen habe ich nie alleine, wobei ich eher der overnight&3xfuck&forget
Typ bin. Gute Hotels finde ich wichtig.

Ladydrinks gibt es meistens nur für die Beischläferin und nicht für die
halbe Bar. ring the bell und Tischtennisbällchen werfen liegt mir auch nicht.

Untertags kann ich mich selbst gut beschäftigen und brauche keine shopping-
partnerin neben mir.

So komme ich jeden Urlaub auf ca € 7.000,00 für ca. 1 Monat Urlaub habe jede
Menge Spass und bereue keinen Cent.

Gruß

Sandyfun