Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Meine Ausgaben von der letzten Reise

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
@The Stig BW

Ich mache einmal pro Jahr vier bis sieben Wochen Urlaub am Stück. Habe nur ein Flugticket zu finanzieren
und kann Monatsangebote bei der Belegung des Hotels bzw. Condos wahrnehmen. Für meinen kommenden
Urlaub kalkuliere ich bis zu 900 Euro für den Flug ein (Flugtickets ab 30 Tagen kosten im allgemeinen einen Auf-
schlag ab 100 Euro) und kalkuliere 60 Euro pro Tag/Aufenthalt für mein Hotel/Condo ein. Ich überdrehe nicht in
der ersten Woche, die ich zum Akklimatisieren brauche.


Für den kommenden Urlaub kalkuliere ich an Tagesausgaben bis zu 200 Euro ein (ohne Flug, ohne Hotel), werde
mich aus Erfahrungswerten aber bei 150 Euro pro Tag einpendeln. Genau lässt sich das nicht im Voraus beurteilen,
weil es von meinem Alkoholkonsum und den Gagen und der Anzahl der Gagen meiner zukünftigen Urlaubsbeglei-
tungen abhängig sein wird. Im letzten Urlaub habe ich Angebote von Freelancern wahrgenommen für LT zwischen
2.000 Baht und 4.000 Baht/Tag. Ich besuche gerne Restaurants für Steak (z.B. Beafeater, Le Bordeaux) und esse
Fisch und Meeresfrüchte in Thai Restaurants (z.B. Mum Aroi) oder gehe in Mukatas, um meine Begleitungen zu
bespassen. Je nach dem, was ich mache, kostet das pro Tag bis zu 100 Euro oder auch nur 20 Euro.


Meinen Flug und einen Teil der Hotelkosten finanziere ich direkt durch mein Urlaubsgeld. Monatlich lege Ich einen
festen Beitrag für meinen Urlaub zurück, der mich nicht einengt. Mein volles 13. Gehalt (Weihnachtsgeld) und das
Gehalt (abzüglich der Fixkosten) während der Urlaubszeit steht mir auch direkt für die Finanzierung meines Urlaubs
zur Verfügung.


Mit dieser Struktur finanziere ich meinen Urlaub seit Jahren.

.

Deine Ausführungen klingen nachvollziehbar und sind plausibel.

Da hab ich ja doch echt richtig Glück, ich hab 30 Werktage (Montag-Freitag) Grundurlaub und dann mach ich noch rund 15 über Mehrarbeitsstunden. Dazu kommen jetzt ja auch wieder einige Feiertage, wo man doch locker den Urlaub genießen kann.

Ich war teilweise in manchen Jahren bis zu 3 mal im Jahr in Thailand für jeweils 13-18 Tagen. Da bleibt ja dann auch noch was an Urlaubsanspruch über.

Vor Ort kalkuliere ich mit 100€/Tag, exklusive Hotel, Flug, mögliche Transfers, Mietroller. Also rein für meinen täglichen Spaß und den habe ich mit dem Budget trotzdem und muss jetzt nicht verzichten. Selbst auf Phuket nicht, obwohl das ja manchmal teurer ist als Pattaya.
Wenn es mal an ein paar Tagen auch 150€ sein sollten, dann werde ich das auch überleben. Ich gib auch LD aus aber bestimmt keine 10 Stück am Abend, weil das für MICH vergeudet ist. Da nehm ich lieber die Mädels mit und mach so mit denen Party. Günstiger ist das natürlich nicht :hammer
Klar ist halt auch, dass wer im Urlaub sich jeden Abend in den Bars und Discos die Birne zuknallt, nicht mit 100€ Tagesbudet auskommen wird. :trinken
 
  • Like
Reaktionen: Sven77, ydnA und csth

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.299
4.615
...
Klar ist halt auch, dass wer im Urlaub sich jeden Abend in den Bars und Discos die Birne zuknallt, nicht
mit 100€ Tagesbudet auskommen wird. :trinken


Man kann mit jedem Urlaubsbudget in Thailand seinen Spaß haben, es hängt halt davon ab, ob
man jeden Tag eine Gute-Nacht-Begleitung haben möchte, wieviel Euro für AGogo-Touren mit
LDs ausgegeben werden und wieviel der Eigenkonsum an Alkohol ausmacht.


Pauschale Betrachtungen werden gerne aus dem Hut gezaubert, scheitern aber meist an der
Eigendynamik des Nachtlebens und den eigenen Vorlieben.


Einhundert Euro = ca. 4.000 Baht können verschiedenartig ausgegeben werden und führen zu
unterschiedlichen Erlebnissen:


500 Baht - für die Begleitung der Nacht, ist eh egal, wie sie aussieht, im Suff sehen alle Katzen grau aus !!!
500 Baht - für Essen: ein paar Spieße, ein paar Nudelsuppen und Kopfschmerztabletten
1.000 Baht - für den Frühschoppen
2.000 Baht - Folgedröhnung nach dem Mittagsschlaf
4.000 Baht = Tagesausgaben


2.000 Baht - für die Begleitung der Nacht, alle Katzen sehen nicht grau aus, wenn man nicht blau ist !!!
800 Baht - für Kaltgetränke
1.200 Baht - für Essen, Kaffeetrinken, Monkey-Shopping
4.000 Baht = Tagesausgaben


4.000 Baht - für die Begleitung der Nacht, sie ist so wunderschön, ich muss sie haben !!!
4.000 Baht = Tageslimit erreicht !!! Houston ich habe ein Problem: "ich brauch mehr Geld !!!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Ich bin grade auf ner "Road Tour" im Süden von Thailand unterwegs.
Hier reichen mir locker 1000-2000 Baht (ohne den Sprit und die Pickup kosten)
Ist mal ne schöne Abwechslung zum Loch in Pattaya :rolleyes:

Ich bin mit nem Kumpel und unseren beiden Mädels unterwegs. Wir haben schon echt viel erlebt.

Also meine Erkenntniss Thailand ist ja wirklich so günstig wie man sich immer so erzählt :hyaenen
 

Morgenson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2016
35
11
588
64
@Lucky: war versprochenes Geschenk. Sie hat sich Handy gekauft, das stimmt.
Moment, die nimmt doch genug Geld noch von anderen Kunden ein, da musst du ihr nicht noch ein Handy spendieren. Das kann sie sich mit ihrem Lohn selber kaufen, verstehe ich nicht.
[doublepost=1460091609][/doublepost]
gut gegessen, guenstig gebumst,
Also günstig ist das sicher nicht, wieso nimmt man nicht sich die Zeit und geht irgendwo in der Pampa im Isaan bumbsen. In einem kleinen Kaff in den Bergen oder auf dem Lande in Thailand kommt bumsen sicherlich billiger.
Na gut wenn man umbedingt Unterhaltung braucht und Deutsches Esssen dann schon Pattaya.
Unterhaltung Karoke Bars und Ladys gibts auch auf dem Lande und erst noch billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.827
96.425
7.065
In einem kleinen Kaff in den Bergen oder auf dem Lande in Thailand kommt bumsen sicherlich billiger.

Genau,warum ist da noch vorher keiner hier drauf gekommen!?:echt:danke

Es wäre für´s Forum sicherlich sehr Gut wenn du das mal machen würdest und dann hier vom Bumsen auf dem Lande berichtest.Würde mich schon seeehr Interessieren,wie da die Preise sind???:)
 

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.963
2.415
NRW
Pauschale Betrachtungen werden gerne aus dem Hut gezaubert,

Daher gibt es ja zum Glück viele individuelle Betrachtungen :)

scheitern aber meist an der Eigendynamik des Nachtlebens und den eigenen Vorlieben.

Davon habe ich auch schon gehört .... :bigsmile
Deshalb wird dies quasi auch als 'felxibler Faktor' mit kakuliert .... ich mag auch nicht einen Urlaub komplett nach Plan verbingen. Daher finde ich deine Aufstellungen @juhe ganz gut. Denn im Prinzip , mal abgesehen von graune Katzen ..... :p .... , können alle Abschnitte auf mich zurtreffen. Es gibt mal einen Abend wo vieleicht mehr Party gemacht wird und der weibliche Spaßfakter auch icht zu kurz kommt dafür genieße ich dann einen anderen Tag relaxed am Strand und freue mich über die kulinarischen Leckerchen, die einem an die Liege gebracht werden ..... wo sich alles Preistechnisch wieder im Rahmen hält.

Muss gerade lachen und erinnere mich an den 'fliegenden Händler' , der zu mir and die Liege kam und mir eine Liege verkaufen wollte .... :rolleyes: ja ja, so ist das da :cool:


und geht irgendwo in der Pampa im Isaan bumbsen. In einem kleinen Kaff in den Bergen oder auf dem Lande in Thailand kommt bumsen sicherlich billiger.

Ach Mist, hätte ich das eher gewusst .... nun habe ich einen zusätzliche Inseltrip eingebaut .... Hätte ich dochmal einen Land und Berg Trip geplant ... in Thailand kann man ja auch eh nur BumBum machen und sein Geld nicht andereweitig ausgeben ....

Na gut wenn man umbedingt Unterhaltung braucht und Deutsches Esssen dann schon Pattaya.

Da bin ich wohl falsch in Pattaya, denn wenn ich verreise brauche ich kein deutsches Essen.
Unterhaltung definiere ich für nicht z.B. nicht nur über Bars und Nachtleben. Aber das ist ja wiederum ein Punkt für 'jeder wie er mag'.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: csth

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Ja und sind die Katzen dann immer noch alle grau?

Hi ,
also wie schon mal wo anders erwähnt.
Ich Reise nicht nur wegen den Mädels dort hin. Wenn alles passt, Optik und das zwischenmenschliche dann ist keine Maus grau für mich. Kann auch ganz gut allein schlafen. Sprich auf Biegen und Brechen nehme ich keine mit. :)
 

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.827
96.425
7.065
Sorry mit ein bisschen Menschenverstand sollte doch jedem klar sein das es auf dem Land viel billiger ist.

Dem ist leider nicht soooo!

Vielleicht wenn du perfekt Thai laberst und aussiehst wie ein Mischling oder Thai und dich im Bergland auskennst.Übrigens sind die Thais sehr großzügig wenn sie woanders wie zu Hause bumsen.

Bevor du solche thesen aufstellst Informier dich erst mal richtig,was in Thailand auf dem Lande abgeht.:echt
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
In Patty liegt mein Tagesschnitt bei hoechstens 100 Euronen (ohne Hotel). Ich bin sicher nicht sparsam, wuesste aber auch nicht wie ich 200 - 300 Euronen /tgl. auf den Kopf hauen sollte. :)
Das rechnet sich etwa wie folgt : Lady komplett etwa 1500 Baht, Essen etwa 1000 Baht, Rest fuers trinken etc.;)

Etwas vermisst habe ich bei meinen Ausgaben eigentlich nie.

Hinzu kommen noch die nach(gemachten) Klamotten und ab und zu mal eine Uhr fuer den nervigen Nachbarn zu Hause.:)
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.299
4.615
Ich bin grade auf ner "Road Tour" im Süden von Thailand unterwegs.
Hier reichen mir locker 1000-2000 Baht (ohne den Sprit und die Pickup kosten)
Ist mal ne schöne Abwechslung zum Loch in Pattaya :rolleyes:

Ich bin mit nem Kumpel und unseren beiden Mädels unterwegs. Wir haben schon echt viel erlebt.

Also meine Erkenntniss Thailand ist ja wirklich so günstig wie man sich immer so erzählt :hyaenen

.... und als Boyfriend hast du keine direkten Tagesmietzahlungen sondern zu Hause einen monatlichen Dauerauftrag laufen :bigsmile eine Variante mehr aus dem Spektrum :bigsmile

Weiter noch viel Spass bei eurer Leber-Erholungs-Tour im Süden :daumen :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Biker1705

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.488
2.795
. Ich bin sicher nicht sparsam, wuesste aber auch nicht wie ich 200 - 300 Euronen /tgl. auf den Kopf hauen sollte. :)
Vielleicht nehmen dich die Eskalierer mal auf eine der täglichen Abendtouren
mit.......dann sind deine 100 € die du sonst am Tag ausgibst in 2 Stunden in Luft...sorry
in Alkoholika und LD verpufft .
 

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
Ich habe schon "ganz unten" und "ganz oben" meinen Urlaub in Thailand verbracht.

Einen Urlaub hatte ich ganz anders geplant als kurz vor Abflug die deutschen Steuereintreiber mein Budget "konfiszierten".
Da musste ich mit weniger als 50 Euro am Tag drei Wochen in Pattaya auskommen.
Es geht auch mit wenig Geld. Ich habe sogar bei einem mir mehr oder weniger unbekannten Mädel einen Kredit von 10.000 Baht bekommen den ich bei meiner nächsten Reise zurückzahlte.
Sonst wäre es echt bitter geworden.
Aber Zimmer mit 4000 Baht im Monat haben schon eine Aircon und mit 1000 Baht Strom kommt man auch gerade so hin.
Der 7/11 wurde mein bester Freund.
Und das Ballonfahren von Bar zu Bar in der es was umsonst gab machte dann schon fast Sinn.
Der angemietete Roller war ein elendes Miststück hat aber nur 80 Baht / Tag gekostet und mich des öfteren zur Verzweiflung getrieben.
Spass hatte ich dennoch jede Menge und ich war für jeden Tip dankbar den ich entweder hier im Forum bekam oder von der erfahrenen BALLONFAHRERN die meist an der Beachroad auf den Bänken sitzen.
Das Essen war fast ausschliesslich Strassenküche und unter 100 Baht/Tag.
Die Anzahl der Orgasmen war nicht berauschend aber ich fand es trotzdem erstaunlich wieviel Mitleid so manches Mädel an der Coconut bar mit einem Farang hat der pleite ist.
Auch viele hilfsbereite Landsleute und ebenso viele Thais habe ich kennengelernt und ich respektiere jeden der mit wenig Geld auskommt und trotzdem gute Laune und Spass hat. Echte Freude und echte Freundschaft gedeiht am besten wenn man die Menschen eben nicht nur in Verbindung mit Geld ausgeben sieht.

Nach einer glücklichen Fügung hatte ich dann ein Jahr später das Glück über ein gutes Geschäft zu Geld zu kommen und gönnte mir dann in dem nächsten Urlaub eine schöne kleine nagelneue Suite in der Soi Honey für 2500 Baht / Tag.
Ich habe aus meinem vorigem Aufenthalt gelernt das es in Pattaya eigentlich Unsinn ist zuviel Geld für ein Zimmer auszugeben.
Jeden Abend war ich in den besten Restaurants, meist in Begleitung im Schnitt für 3500 Baht, das gönne ich mir gerne, da ich kein Alkohol mag.
Dann war ich auch sehr grosszügig mit meinen Begleiterinnen die so etwa 1500 bis 4000 Baht /Tag bekamen.
Diejenigen Damen die ich noch von meinem letzten Urlaub kannte und zu finden vermochte, wurden mit reichlich Geschenken überhäuft und es war bestimmt für alle ein Riesenspass mal nicht auf das Geld zu achten und den Luxus zu geniessen.
Die Ping Pong Pussy Show wurde eines lustigen Abends kurzerhand komplett auf mein Zimmer gebracht und es war eine unvergessliche Zeit.
Dieser Urlaub dauerte auch nur drei Wochen und hat fast 10.000 Euro gekostet, aber aufgrund des vorigen Spar Urlaubs kam ich mir vor wie im Himmel.

Aus meiner Sicht ist es wunderbar ab und an den Unterschied zu erleben. Mal reich mal arm, Hauptsache gesund.

Wer beides kennt entwickelt auch weniger Neid.

:hut
 

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
334
2.417
1.393
Ich brauche für 3 Monate incl. Flug, Krankenversicherung ect. normal 5000 Euro.
Das ganze ist ein Mix aus Nightlife und Relaxurlaub im Bambusbungalow
 
  • Like
Reaktionen: Piddy und traktor

Ähnliche Themen