Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Mein Weg nach Thailand mit 1100 EUR monatlich

kurt532

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 August 2016
68
185
613
50
Ja wahnsinnig schade, hatte mich immer sehr gefreut wenn ich gesehen habe das Krimibiker was neues geschrieben hat.
Fand es auch sehr interessant wie er aus dem verfügbaren Budget das beste draus gemacht hat und ein tolles Leben damit beschreitet.
Würde mich trotzdem freuen ab und zu mal wieder was von Dir zu hören.
Grüße aus deiner alten Heimat BW
 

thaiguy

Mister Universe
   Autor
25 Dezember 2013
2.550
9.831
2.665
Das waere eigentlich eine Situation, wo die Moderation handeln koennte. Z.B. den Zugriff auf Krimibikers thread blockieren, so dass nur er beitragen kann. Sofern er es moechte, koennten vielleicht einige seiner Freunde auf seine Veranlassung hin freigeschaltet werden.
Ich bedauere den herben Verlust stark und denke, dass, obwohl ich die Entscheidung sehr gut nachvollziehen kann, man auch wenig Kontakte verliert. Wie es auch sei, herzlichen Dank fuer die Jahre. Ich habe einige wichtige Anregungen gewonnen und wurde von Dir auch in Sachen Disziplin positiv beeinflusst. Aus diesem Grunde hoffe ich schon ein wenig, dass Du uns erhalten bleibst.
 
Zuletzt bearbeitet:

khun nothing

Schreibwütig
    Aktiv
5 Dezember 2013
517
2.424
1.243
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.
Auch ich finde es sehr schade und folge seit Jahren.
Auch ich würde mir wünschen er handhabt es wie @Faulo und schmeisst einfach alle hier raus die ihm nicht passen.
Aber jeder ist verschieden und so bleibt nur Vielen Dank zu sagen, für viele wirklich tolle Posts und Eindrücke in ein Leben das so anders ist als meines.
Vielleicht lese ich mir den Thread sogar irgendwann noch mal ohne alle Kommentare durch, also nur seine Posts.
 

LCM666

Aktiver Member
    Aktiv
30 August 2020
127
900
973
Ich habe es schon an früherer Stelle sehr bedauert, dass er sich so zurückzieht. Das war ein Thread, der einfach perfekt vermittelt hat, wie das wirkliche Leben in Thailand so ist und wie man es mit der notwendigen Disziplin und Courage auch mit überschaubaren Mitteln bewältigen kann und trotzdem gut durchs Leben kommt. Eigentlich sollten wir alle eine digitale Petition unterzeichnen, damit er weitermacht....und ja, lieber ohne Kommentarfunktion - aber dafür eine Fortsetzung :love:
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.127
7.086
3.265
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Das waere eigentlich eine Situation, wo die Moderation handeln koennte. Z.B. den Zugriff auf Krimibikers thread blockieren

Für was ???

Jeder der einen Thread eröffnet kann den fred öffnen,.schließen.
Was ihm nicht passt löschen.......(zumindest in den Berichte-Bereich)

Nehme an das es Ihm hier am wenigsten um seinen eigen Thread geht
 
Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.295
9.408
3.715
60
Auch ich finde es sehr schade,dass du dich hier zurückziehst.Die Grunde kann ich natürlich nachvollziehen.
An dieser Stelle möchte ich mich für diesen außergewöhnlichen Thread bedanken,der mich schon lange begleitet.
Da ich dich ja in regelmäßigen Abständen persönlich treffe, kann ich mit deiner Entscheidung leben.In dieser Zeit habe ich dich als sehr angenehmen und immer seinen Weg verfolgenden Zeitgenossen kennen und schätzen gelernt.
Ich freue mich auf viele weitere interessante Gespräche mit dir! Danke dafür!🙏
 

yeti1234

..immer auf der Suche..
    Aktiv
7 September 2010
94
80
708
Heidelberg
Es ist wie so oft.
Ich habe großen Respekt vor Leuten die hier ihre Zeit investieren und sich die Mühe machen Ihre Storys mit uns zu teilen.

Da es ja meist keine erfundenen Romane, sondern persönliche Berichte sind, in welchen vieles und vor allem
persönliches des Berichterstatters, preisgegeben wird, verstehe ich jedoch die Leute nicht die, mit Ihrer Rechthaberei und Besserwisserei,
als Hobbypsychologen und Hellseher solche Berichte mit Ihrer ungefragten Meinung stören......und somit (verständlicherweise)
jeden Autor zum weiterschreiben domotivieren.

Klar lebt ein Bericht vom mitmachen. Jeder Autor freut sich über Feedback. Aber wenn jede Handlung im Nachgang gerechtfertigt werden muss
und jeder geschrieben Satz von Allwissenden zerpflückt wird - verstehe ich jeden Autor der (S)einen Bericht abbricht und die gewonnene Zeit besser nutzt.

@krimibiker - Vielen Dank für deine Berichte ich hoffe du bekommst die Kurve und schreibst weiter. Versuche die Besserwisser und Negativos zu ignorieren.
 

Max4

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juli 2010
294
237
773
Habe den Bericht auch von Anfang an verfolgt und mich immer über ein Update gefreut, vielleicht denkst ja über ein Update im zwei, oder drei Monatsrytmus nach!?
 

Hohenstein

Lady Drink King
   Autor
2 November 2024
2.095
21.108
3.415
Pratumnak
Aber wenn jede Handlung im Nachgang gerechtfertigt werden muss
und jeder geschrieben Satz von Allwissenden zerpflückt wird -
Ab einen gewissen Stand lässt das rapide nach , die Forenstuten geben auf und ich sperre sofort Idioten. Meine Liker sind fast alles Nur Mitleser und das ist gut so. Jetzt im Alter als Hohenstein reg ich mich nicht mehr auf , kommt wohl doch mit dem Alter und fast 24 Jahren TH. Da muss mir kein Neuling was erzählen ,just my 2 cent 😉