Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Mein neues Leben in Thailand ab 2019

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
R I P Karel..........

Wie ich soeben erfahren habe , wurde heute ein sehr gern gelebtes Leben auf eigenen Wunsch beendet.

Mein Respekt vor dieser Entscheidung gilt Karel und dessen Familie

Wir werden Ihn vermissen.....

Mein herzliches Beileid
Neuigkeiten aus meinem Leben verbieten sich für mich hier im Moment zu schreiben.

Siehe oben, aus diesem Anlass.....

Bis demnächst wieder hier..
 

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Hallo,

nachdem nun das Jahr 2020 bald vorbei ist , nochmals ein paar Anmerkungen von mir.

Das Jahr war durchwachsen....neben guten Dingen (80% schätze ich mal) gab es auch schlechte Dinge. Das Jahr war überwiegend dominiert durch das Thema CORONA.
CORONA überall.....
Ja, ich weiss ein ernstes Thema (ohne Ironie) aber etwas ( betonung liegt auf etwas ) mehr Gelassenheit bei dem Thema wäre manchmal besser als diese Dauernde Hektik.

Bei dem Thema CORONA denke ich oft darüber nach wieso es in den "asiatischen" Ländern die Leute nicht so lange getroffen hat als die leute in Europa oder USA.
Ich habe meine Meinung zu dem Thema aber hier ist ja kein FORUM über CORONA. Trotzdem erwähne ich es so am Rande.

In Thailand sind nach langer, langer Zeit wieder mal ein paar Fälle heute aufgetreten. Die Massnahmen hier sind also anscheinend richtig gewesen.

Was hat sich bei mir in diesem Jahr getan? Privat entwickelt es sich normal.....ja, keine speziellen Höhepunkte aber auch keine Rückschläge....es plätschert so dahin....ohne Langweilig zu sein

Meine anderen Projekte verlaufen bis auf eines zufriedenstellend....aber ich muss doch mehr Zeit und THB investieren als ich vorher gedacht hatte....

Dies ist also mein kurzer Jahresrückblick 2020. Wenn die Zeit es mir erlaubt werde ich vielleicht mal etwas detailierter mein Jahr 2020 aufschreiben. Falls dies überhaupt hier jemanden interessiert (SMILE). Ist halt mehr "normales Leben" als "sexgeschichten" in dem Rückblick.....Mal sehen wie es sich ausgeht.

Das wars erstmal von mir.

Gruss
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.000
6.958
3.115
58
Hallo,

nachdem nun das Jahr 2020 bald vorbei ist , nochmals ein paar Anmerkungen von mir.

Das Jahr war durchwachsen....neben guten Dingen (80% schätze ich mal) gab es auch schlechte Dinge. Das Jahr war überwiegend dominiert durch das Thema CORONA.
CORONA überall.....
Ja, ich weiss ein ernstes Thema (ohne Ironie) aber etwas ( betonung liegt auf etwas ) mehr Gelassenheit bei dem Thema wäre manchmal besser als diese Dauernde Hektik.

Bei dem Thema CORONA denke ich oft darüber nach wieso es in den "asiatischen" Ländern die Leute nicht so lange getroffen hat als die leute in Europa oder USA.
Ich habe meine Meinung zu dem Thema aber hier ist ja kein FORUM über CORONA. Trotzdem erwähne ich es so am Rande.

In Thailand sind nach langer, langer Zeit wieder mal ein paar Fälle heute aufgetreten. Die Massnahmen hier sind also anscheinend richtig gewesen.

Was hat sich bei mir in diesem Jahr getan? Privat entwickelt es sich normal.....ja, keine speziellen Höhepunkte aber auch keine Rückschläge....es plätschert so dahin....ohne Langweilig zu sein

Meine anderen Projekte verlaufen bis auf eines zufriedenstellend....aber ich muss doch mehr Zeit und THB investieren als ich vorher gedacht hatte....

Dies ist also mein kurzer Jahresrückblick 2020. Wenn die Zeit es mir erlaubt werde ich vielleicht mal etwas detailierter mein Jahr 2020 aufschreiben. Falls dies überhaupt hier jemanden interessiert (SMILE). Ist halt mehr "normales Leben" als "sexgeschichten" in dem Rückblick.....Mal sehen wie es sich ausgeht.

Das wars erstmal von mir.

Gruss
Bin ich dabei...hau rein in die Tasten.Und übrigens...ernsthafte Berichte über das "normale Leben " sind mir sowieso lieber als diese oft selbst erfundenen S....geschichten,die mich langweilen,auch wenn sie in einem solchen Forum dazugehören.Umso besser für mich,dass die meisten Berichte und Infos nix damit zu tun haben.
 

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.005
5.257
2.315
Makati City, Metro Manila, Philippines
Wo ist denn dein condo, location? Größe? Zimmer?
41500 im Monat wahrscheinlich so 2 Zimmer oder?

Mein condo war zwischen Phrom Pong und Thong Lor und hatte 145k im Monat gekostet 300qm, 4 Zimmer, 6 Bäder, ist aber schon ein paar Jahre her...
 
  • fröhlich
Reaktionen: heini

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.000
6.958
3.115
58
Wo ist denn dein condo, location? Größe? Zimmer?
41500 im Monat wahrscheinlich so 2 Zimmer oder?

Mein condo war zwischen Phrom Pong und Thong Lor und hatte 145k im Monat gekostet 300qm, 4 Zimmer, 6 Bäder, ist aber schon ein paar Jahre her...
6 Bäder ...🤣🤣🤣da wenn du den Preis umlegst,kommen wahrscheinlich noch 2 Condos raus.
 

NatanDi

Neuer Member
    Neuling
4 Juni 2016
5
0
161
48
Hallo,
gutes neues Jahr auch vom kalten DACH - verbunden mit viel Hoffnung auf eine Rückkehr zum Alltag vor COV19. 🍀
Vielen Dank für den spannenden Bericht! Es ist überaus interessant, 2 ereignisreiche Jahre im Zeitraffer nachzulesen.
Großen Respekt für deinen Mut zu den Entscheidungen und Planänderungen - die Flexibilität und Gelassenheit dazu ist in TH zweifellos notwendig - aber bestimmt nicht immer einfach.
Gutes Gelingen weiterhin!!
 

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 März 2018
134
875
973
63
Hallo Asiafan,
geht es hier nicht mehr weiter?
Hallo, mein letzter Post war hier am 31.12.2020.

Nachdem ich dann noch eine Rückmeldung am 24.01.2021 erhalten habe (@NathanDi) kam bis gestern ja nichts mehr.
Somit bin ich davon ausgegangen das kein Interesse mehr von anderen Usern besteht.

Ich habe natürlich auf anderer Ebene meine "Erlebnisse" in Thailand weitergeführt. Allerdings motiviert es nicht wirklich wenn man Monatelang schreibt und es kommen 1-2 Rückfragen.

Aber ich bedanke mich natürlich bei Dir für das Interesse.

Gruss
 

LCM666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 August 2020
83
471
693
Aber Hallo, und ob und Deine Story interessiert. Wir wissen ja weder, in welchem BKK-Viertel Du Dich jetzt eingemietet hast, geschweige denn, wie Du die ganzen Lockdowns in Thailand so erlebt hast. Und von Deinem Haus im Isaan haben wir auch noch keine Bilder gesehen. Also wie gesagt; ich würde mich über eine Fortsetzung freuen.....allerdings etwas zeitnaher :bigsmile :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Magenta und Wildsau69

Ähnliche Themen