Hallo,
nachdem nun das Jahr 2020 bald vorbei ist , nochmals ein paar Anmerkungen von mir.
Das Jahr war durchwachsen....neben guten Dingen (80% schätze ich mal) gab es auch schlechte Dinge. Das Jahr war überwiegend dominiert durch das Thema CORONA.
CORONA überall.....
Ja, ich weiss ein ernstes Thema (ohne Ironie) aber etwas ( betonung liegt auf etwas ) mehr Gelassenheit bei dem Thema wäre manchmal besser als diese Dauernde Hektik.
Bei dem Thema CORONA denke ich oft darüber nach wieso es in den "asiatischen" Ländern die Leute nicht so lange getroffen hat als die leute in Europa oder USA.
Ich habe meine Meinung zu dem Thema aber hier ist ja kein FORUM über CORONA. Trotzdem erwähne ich es so am Rande.
In Thailand sind nach langer, langer Zeit wieder mal ein paar Fälle heute aufgetreten. Die Massnahmen hier sind also anscheinend richtig gewesen.
Was hat sich bei mir in diesem Jahr getan? Privat entwickelt es sich normal.....ja, keine speziellen Höhepunkte aber auch keine Rückschläge....es plätschert so dahin....ohne Langweilig zu sein
Meine anderen Projekte verlaufen bis auf eines zufriedenstellend....aber ich muss doch mehr Zeit und THB investieren als ich vorher gedacht hatte....
Dies ist also mein kurzer Jahresrückblick 2020. Wenn die Zeit es mir erlaubt werde ich vielleicht mal etwas detailierter mein Jahr 2020 aufschreiben. Falls dies überhaupt hier jemanden interessiert (SMILE). Ist halt mehr "normales Leben" als "sexgeschichten" in dem Rückblick.....Mal sehen wie es sich ausgeht.
Das wars erstmal von mir.
Gruss