Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Mein erstes Mal Pattaya und bei nahe dem LKS verfallen oder doch nicht beinahe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
@cokeboy77 , auch von mir ein Dankeschön für den Abschluss deines Berichtes.

Deine Handlungen finde ich krass, kann jedoch das ein oder andere nachvollziehen, da ich schon selbst öfters LKS hatte.

Jemanden unbedingt "haben zu wollen" kann ich verstehen. Nicht aber verstehe ich dein völliges Ignorieren das die Dame dich nicht wollte.
Wenn man da nicht loslässt ist das kein Werben mehr, sondern Stalken.

Du wolltest sie besitzen und kontrollieren. Das funktioniert vielleicht bei einem Hund, aber nicht bei einem Menschen, es sei denn er erniedrigt sich selbst des Geldes willen.
Sie möchte jedoch über sich selbst bestimmen und kann ihr Geld zudem auch ohne dich machen.

Schön das du sie ENDLICH in Ruhe lässt .... Hoffentlich! Denn ganz sicher bin ich mir nicht das du noch nicht aufgegeben hast.

Stichwort: Aufgegeben
Du hattest einen guten Job in Thailand sicher und ihn nun wegen dem Korb von ihr sausen lassen?
Wenn es so ist, dann verstehe ich das nicht. :keine Ahnung
Wenn schon eine x-beliebige thailändische Prostituierte so einen Kurzschluss in deinem Gehirn auslösen kann, das du vor Liebeshunger fast durchdrehst, wäre die Chance "normale" Thailänderinnen kennen zu lernen nicht das maximale Glück das du vom Leben erwarten kannst?
Als Urlauber, auch mit etwas Kenntnis der thailändischen Sprache, kannst du niemanden richtig kennenlernen. Aber wenn du in Thailand lebst und durch deine Arbeit und einheimische Kollegen mehr oder weniger integriert bist, eröffnen sich unendlich viele Möglichkeiten.
 

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
515
1.043
1.593
Baden
Dein Bericht war sehr interessant @cokeboy77 :daumen

Danke dir fürs Teilhabenlassen. Die Kontrolle deinerseits war wohl nötig. Die Reaktionen von deiner Seite fand ich trotzdem nicht nachvollziehbar.
Wenn mich jemand anlügt, dann investiere ich da nicht noch weiter Kohle rein. Trotzdem danke und vielleicht sieht man sich mal auf ein Bier.:give five

Zu den anderen Nebenbuhlern, vor allem hier aus dem Forum, ihr seid echt das letzte. Hoffentlich geratet ihr mal an den richtigen in Thailand. :hammer
 
  • Like
Reaktionen: cokeboy77

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
527
1.111
993
Sie ist halt eine Prostituierte, die mitnimmt, was sie kriegen kann.
Das hat man ja schon nach dem 1. Aufenthalt gesehen.
Die hatte ja überhaupt kein Interesse und hat weiter gearbeitet und Party gemacht.
Aber er wollte sich ja nicht belehren lassen.
Sei froh wenn du so ein linkes Ding los bist.
Wenn du Spaß suchst, am besten für 1 Nacht, oder für 1 Woche ist die Bar ok, aber ansonsten würde ich mich nach einer umsehen die eine normale Arbeit hat.
Nimm es als eine Lehrstunde, aber pass auf, dass du dich nicht noch einmal lächerlich machst.
 
  • Like
Reaktionen: Piper88

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.335
10.736
3.215
Legoland-City
@cokeboy77 ,

Danke erst einmal für deine Offenheit und dass du über den Ausgang berichtest hast.
Ich finde es gut, wie du mit der Situation umgehst und in dir keine Wut oder Hassgefühle übrig bleiben.:)
Da du ja schon vorher ein sehr kopflastiger Mensch warst und tiefe Emotionen in deinem Leben keinen Platz hatten, finde ich dein Fazit richtig gut: Der Cokeboy ist eben doch zu tiefen Gefühlen fähig!:daumen
Ich wünsche Dir auf jeden Fall das Allerbeste!

LG chilli
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
@Joerg N
Das mit dem Lieben ist sicherlich nicht nur ein großes Wort. Dieser Mensch wird immer seinen Platz in meiner Seele haben. Trotz allem kann ich aber auch loslassen und mich neu orientieren. Ich war im Moment als wir uns trafen sicherlich nicht auf der Suche nach einem Partner. Auch jetzt bin ich nicht auf der Suche. Aber ich habe aus den Tagen mit Ihr mitgenommen mich auch wieder zu öffnen und Gefühle zuzulassen.
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
@Pauljb

Hallo Paul,

ja den Job in Bangkok werde ich nicht annehmen. Denn dieser wäre auf ein Jahr befristet gewesen und auch mit Gehaltseinbußen verbunden gewesen. Wie schon oft geschrieben bin ich ja nicht auf der Suche nach einem Partner aber falls ich nochmals einen Menschen treffe, der mich berührt oder mit dem ich diese Verbundenheit nochmals spüre werde ich mich nicht verschließen. Egal ob in München, London, oder eben im Isan. Thai werde ich schon aus dem Grund weiterlernen, daß ich mich in einem Land in das ich noch öfters reisen werde gut verständigen kann.

Leider werde ich die letzten zwei Wochen im Dezember und die ersten beiden im Januar in Thailand sein. Aber vielleicht bietet sich ein anderes Mal die Gelegenheit zu einem Bier.

Gruß Cokeboy
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
@luckystrike87

Hallo Luckystrike87

Danke für deine offenen Worte.

Als Kontrollfreak würde ich mich nicht bezeichnen, aber ja ich habe sehr viele Informationen gesammelt um mir ein Bild davon zu machen ob dieser Weg gangbar ist oder eben nicht. Ich habe gegen keine thailändischen Gesetze verstoßen, in Deutschland würde die Sache sicherlich anders aussehen. Die Information mit Korea hielt ich selbst für sehr bedenklich, aber ich habe nicht danach gefragt Sie wurde mir zugetragen.

Und nein ich glaube nicht das ich der falsche Typ Mann für Pattaya bin. Den Pattaya hat sehr viele Facetten. Und ich hatte an meinem letzten Abend dort eine Menge Spaß. Und ich bin immer noch der Meinung, daß das was mir Pik entgegengebracht hat, zum teil echt gewessen ist. Ich habe sehr viel privates über Sie von Ihr erfahren.

Nein eine Beleidigung sehe ich hier nicht, den du greifst mich ja nicht persönlich an sondern sagst nur deine Meinung und das ist auch gut so.
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
@neitmoj

Ich wollte Pik weder kontrollieren noch besitzen. Ja ich habe meine Fähigkeiten eingesetzt um mir in einigen Dingen klarheit zu verschaffen. Aber ich habe Pik niemals unterdruck gesetzt oder gestalkt.

Pik hat mir nie zu verstehen gegeben oder es auch nur angedeutet, daß Sie mich nicht will, sondern eher das gegenteil davon. In unseren telefonaten und Linechat´s hat sie schon versucht eine engere Bindung herzustellen.

Warum ich den Job nicht annehme habe ich oben in einem anderen Beitrag schon geschrieben. Kurz weniger Geld und befristet. Diese Türe ist aber nicht verschlossen.

Und das mit dem in ruhe lassen sehe ich ganz anders, denn Pik wollte keinen Kontaktabruch sondern ich.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Gecko-22

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
@chris_x_chris2012

Ich sehe das ein wenig anders, denn Pik nimmt eben nicht alles mit was Sie kriegen kann. Pik hätte wenn Sie gewollt hätte, wesentlich mehr von mir haben können und das wußte sie auch. Ich halte Sie immer noch für einen bescheidenen Menschen der alles tut damit es Ihren Lieben gut geht und oft sehr viel lieber gibt als nimmt.

Pik hat gewisse Ziele die Sie ALLEINE erreichen möchte. Nur sind diese Ziele eben nicht mit mir vereinbar.

Ob ich mich lächerlich gemacht habe? Ich finde nicht, aber klar sicherlich sehen das manche anders. Mir bricht kein Zacken aus der Krone wenn ich über Gefühle oder meine eigene Blindheit schreibe. Denn ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
 

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
Verstorben
21 Mai 2009
7.188
17.965
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Ob ich mich lächerlich gemacht habe? Ich finde nicht, aber klar sicherlich sehen das manche anders. Mir bricht kein Zacken aus der Krone wenn ich über Gefühle oder meine eigene Blindheit schreibe.

Das einzige uncoole war das einfach zu viele Leute dich, sowie auch Pik aus dem Forum und natürlich der Bar, kannten. Einige hatten vollstes Verständnis, andere versuchten dich wachzurütteln und wiederum andere hatten ihren Spaß daran, dich mit miesen Geschichten über ihr momentanes Verhältnis mit Pik zu quälen. Verloren, habt ihr letzten Endes beide etwas. Es ist gut, dass die Geschichte nun zu Ende ist ;)
 

Gast_15

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
19 März 2018
58
43
698
54
Hallo, habe Deinen Bericht wirklich sehr aufmerksam verfolgt und immer mit dem was ich gemacht hätte verglichen. Ich war bisher nur äug Ko Samui (Chaweng), Khao Lak und Phuket (Patong) alleine und möchte jetzt 3 Wochen nach Pattaya. Habe großen Respekt vor davor und weiß nicht ob es richtig ist alleine dort hin zu fliegen. Aber bis jetzt habe ich nicht viel erlebt in diesen Urlauben (mangels Erfahrungen) und hoffe das es sich dort ändert. Auf jedenfalls habe ich wieder dank Deines Berichts einiges gelernt. Danke und viel Glück in der Zukunft
 
  • Like
Reaktionen: cokeboy77 und Hebe

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
@pepper_chilli

Danke für deine Worte. Wut und Hassgefühle könnte ich diesem Menschen gegenüber nie haben, denn er hat mir so viel gegeben und ich habe so viel dazugelernt, auch wenn es manchmal weh tat. Aber dies wird mich in meinem weiteren Leben nur nach vorne bringen. Dafür werde ich diesen Menschen immer dankbar sein und Ihn lieben wenn auch jetzt auf eine ganz andere Art und Weise.
 

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
Verstorben
21 Mai 2009
7.188
17.965
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Habe großen Respekt vor davor und weiß nicht ob es richtig ist alleine dort hin zu fliegen.

Wieso machst du dir Sorgen als Alleinreisender? Du brauchst keine Angst zu haben, dass dich ein thailändischer Engel gegen deinen Willen in die Ecke schleppt und dich missbraucht. Wer nichts mit Sex und Partys zu tun haben möchte, der kann dem Ganzen einfach und gelassen aus dem Weg gehen. Natürlich wirst du öfters den Spruch: „Hallo sexy Mann“ als in Ko Samui, oder anderswo hören, aber das gehört auch irgendwie zum Spaß.
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
@Kleinerangsthase

Pattaya ist auf jeden Fall eine Erfahrung und eine Reise wert. Und alleine mußt du dort nicht sein. Geh einfach in die Smurfbar zum @schlumpf dort findest du immer nette Leute die einem Newbie gerne helfen und mit ein paar Tips zur Seite stehen. Und wenn es passt zieht man dann gemeinsam durch Pattaya. Denn in Pattaya ist für jeden was dabei und beim Werner treffen sich wirklich alle Altersklassen und alle Schichten.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.581
35.765
5.215
Zu den anderen Nebenbuhlern, vor allem hier aus dem Forum, ihr seid echt das letzte. Hoffentlich geratet ihr mal an den richtigen in Thailand. :hammer

Deine Aussage finde ich völlig daneben.
Die Dame ist eine Angestellte in der Smurf Bar, dem Treffpunkt dieses Forums.
Einige Hundert Member kannten sie daher schon lange vor dem @cokeboy77 seinen ersten Urlaub in Thailand machte. Weder du noch er wissen welche Beziehung jeder einzelne mit ihr hat oder hatte.

Sei froh wenn du so ein linkes Ding los bist.

Kennst du sie oder worauf bezieht sich deine Aussage das sie ein "linkes Ding" ist?
Im Gegensatz zu dir bin ich der Meinung dass jede Frau das Recht hat selbst zu entscheiden wen sie heiratet oder wessen Freundin sie wird.
Das gilt für jede Frau, auch für Prostituierte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.