@cokeboy77 , auch von mir ein Dankeschön für den Abschluss deines Berichtes.
Deine Handlungen finde ich krass, kann jedoch das ein oder andere nachvollziehen, da ich schon selbst öfters LKS hatte.
Jemanden unbedingt "haben zu wollen" kann ich verstehen. Nicht aber verstehe ich dein völliges Ignorieren das die Dame dich nicht wollte.
Wenn man da nicht loslässt ist das kein Werben mehr, sondern Stalken.
Du wolltest sie besitzen und kontrollieren. Das funktioniert vielleicht bei einem Hund, aber nicht bei einem Menschen, es sei denn er erniedrigt sich selbst des Geldes willen.
Sie möchte jedoch über sich selbst bestimmen und kann ihr Geld zudem auch ohne dich machen.
Schön das du sie ENDLICH in Ruhe lässt .... Hoffentlich! Denn ganz sicher bin ich mir nicht das du noch nicht aufgegeben hast.
Stichwort: Aufgegeben
Du hattest einen guten Job in Thailand sicher und ihn nun wegen dem Korb von ihr sausen lassen?
Wenn es so ist, dann verstehe ich das nicht.

Wenn schon eine x-beliebige thailändische Prostituierte so einen Kurzschluss in deinem Gehirn auslösen kann, das du vor Liebeshunger fast durchdrehst, wäre die Chance "normale" Thailänderinnen kennen zu lernen nicht das maximale Glück das du vom Leben erwarten kannst?
Als Urlauber, auch mit etwas Kenntnis der thailändischen Sprache, kannst du niemanden richtig kennenlernen. Aber wenn du in Thailand lebst und durch deine Arbeit und einheimische Kollegen mehr oder weniger integriert bist, eröffnen sich unendlich viele Möglichkeiten.