Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Mein erstes Mal Pattaya und bei nahe dem LKS verfallen oder doch nicht beinahe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.655
26.908
5.568
Austria
kannst ruhig noch einen Tag nachlegen , liest sich fein :daumen
Und zum Glück hattest beim Starbucks keinen LKS :bigsmile

• Like
Reaktionen: cokeboy77

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
kannst ruhig noch einen Tag nachlegen , liest sich fein :daumen
Und zum Glück hattest beim Starbucks keinen LKS :bigsmile
:bigsmileja LKS bei Starbucks kann sicher auch teuer werden... Aber für heute lasse ich es gut sein muss morgen schon wieder um 6 Uhr aufstehen aber versuche morgen weiter zu schreiben...

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Übrigens , die Pik ist ein hübsches Mädl, hab sie mir mal auf den Bildern angesehen :daumen
Ja das ist sie auf jeden Fall... Aber das hat für mich nicht die wichtigste Rolle gespielt. Viel mehr hat es mir ihre Art und Ausstrahlung angetan. Sie hat etwas was ich dort nicht gesucht aber in ihr doch gefunden habe... Und wie Eingangs im Thread schon erwähnt egal wie diese Geschichte ausgeht bin ich ihr für jede Minute unserer Zeit dankbar;)

websatan2

der liebe Herr Teufel
    Aktiv
10 Juni 2015
107
228
973
Mal ein etwas anderer Bericht - ich finde ihn gut. Wünsche Dir bzw. Euch sehr viel Glück auf Eurem weiteren Weg.

• Like
Reaktionen: cokeboy77

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
518
520
1.333
cokeboy, wenn ich Dich nicht besser kennen würde, dann würde ich sagen das Du Dich verliebt hast!

..Upsss, ich vergass..ich kenne Dich ja gar nicht:bbs72

• Like
Reaktionen: Thai-S und cokeboy77

Frozn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2019
23
27
593
34
Kann mich da nur den Rest anschließen, es ist ein schöner Bericht und ich bin schon gespannt wie es weitergeht.

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
532
906
1.473
Auch von mir ein Danke für den tollen Bericht. Bleib natürlich am Ball und hoffe du hält´s uns (auch über den Urlaub hinaus) auf dem laufenden.

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Tag 8

Der achte Tag begann fast schon ungewohnt gewohnt. Wir wachten an diesem Tag für Pattaya untypisch recht früh auf, kein Wunder ging es doch klein Pik am letzten Abend nicht gut. Das war aber auch ganz gut so denn klein Pik hatte etwas vor an diesem Tag und fragte mich ob ich Sie dabei begleiten wolle. Und ich wundere mich jetzt im Nachgang selbst darüber ohne zu überlegen einfach zugesagt zu haben. Klein Pik wollte shoppen gehen… Zuhause habe ich es immer vermieden so gut es ging mit meiner Partnerin einkaufen zu gehen. Was mich aber sehr überraschte Sie wollte nicht für sich Einkaufen gehen aber um Ihre Privatsphäre hier nach den Hinweisen etwas zu schützen, schließlich war Ich ja hier schon der Vollidiot der nicht anonym geschrieben hat, gehe ich darauf nicht weiter ein.

Als wir uns dann endlich aus dem Bett gequält hatten, ging es auch schon los. Mit dem Baht Bus erstmals in das Central Marina wo Sie und das mochte ich auch so an Ihr erst mal sehr orientierungslos wirkte und nach dem Big C suchte. Gerne nahm ich Sie an die Hand und gab ihr moralische Unterstützung. Im Big C angekommen waren wir eine gefühlte Ewigkeit beim shoppen. Aber es war angenehm wir unterhielten uns dabei und Sie band mich bei der Auswahl Ihrer Einkäufe sehr ein. Irgendwann war es geschafft und Sie hatte alles was Sie dort für gut und kaufwürdig hielt zusammen. Wir gingen dann langsam zu den Kassen und stellten uns an. Im Nachgang betrachtet weiß ich nicht wieso aber ich stellte mich so mit Ihr an das ich auch bezahlen konnte. Aber und das überrascht mich jetzt im Nachgang schon sehr deutlich, die kleine Pik schien anders zu sein als die meisten. Denn ich wurde von Ihr sehr bestimmt durch die Kasse geschoben und dort platziert wo die Sachen bereits gescannt in den Tüten zum mitnehmen ankamen. JA!!! Klein Pik bezahlte selbst.

Natürlich ging es an diesem Tag noch weiter shoppen da Sie nicht alles im ersten Big C bekam. Danach ging es ins Terminal 21 wo PIK nichts fand und Ihr alles zu teuer war. Fand ich sehr lobenswert. Nach dem Terminal 21 wollte Sie noch in ein anderen und auch größeren Big C. Wir nahmen ein Motorbiketaxi dort hin das Sie nicht genau wusste wie wir dahin kommen. Yea und das war das erste was ich an diesem Tag bezahlen durfte denn den Baht Bus hatte Sie schon bezahlt. Dort angekommen wurden noch die restlichen Dinge besorgt welche Sie haben wollte. Danach gingen wir im dortigen Food Court zum Essen und auch hier war klein Pik sichtlich bemüht. Sie platzierte mich an einem Tisch und besorgte Essen und Getränke. Natürlich wurde das Essen wieder geteilt und ich fühlte mich in Ihrer Gegenwart einfach wohl und gut verstanden.

Nach dem Essen ging es total mit Tüten bepackt per Motorbiketaxi zu einer Postfiliale den klein Pik wollte die neu erworbenen Schätze die Sie alle selbst bezahlte, noch vor Songkram verschicken. Nach der ganzen Aktion wollte mir Pik wohl was Gutes tun und Sie ging mit mir zum Strand wo wir uns in Liegestühlen bei einem Chang für mich und einer frischen Kokosnuss für Sie entspannten.

Jetzt wollten wir noch schnell ins Hotel um kurz zu relaxen und uns frisch zu machen. Dort angekommen lagen wir erstmals wieder Arm in Arm im Bett und chillten ein wenig. Ich genoss wie auch die Tage zuvor schon Ihre nähe, ich mochte Ihren Duft, Ihre Haare, Ihre Art und Güte einfach alles an Ihr machte mich in diesen Augenblicken einfach nur glücklich. Nach dem ausgiebigen relaxen ging es dann nach etlichen Textnachrichten mit dem netten Menschen von gestern wieder per Motorbiketaxi zum Thai Barbecue.

Das Thai Barbecue war genial, wir haben gegessen und die Mädels haben uns einfach nur mit den leckersten versorgt. Auch hier fühlte ich mich einfach wohl und geborgen, ich hatte noch nie eine Frau an meiner Seite die Selbstbewusst war und sich trotzdem so einfühlsam und aufopferungsvoll um mich gekümmert hat. Nach dem Nachtisch wurden noch Pläne für den Rest des Abends geschmiedet und unsere beiden Begleiter schlugen vor den Rest des Tages noch ganz gemütlich am Strand ausklingen zu lassen. Da wir zu viert waren schlug ich vor ein Grab Car zu organisieren, Grab kannte ich schon aus Asien und auch Pattaya. Also buchte ich uns ein Grab per App und wir fuhren damit zur Beachroad höhe Central Festival.

Am Strand angekommen holten wir uns noch kurz ein paar Getränke im 7/11. Danach ging es dann an den Beach. Unsere Begleiterinnen organisierten noch ein paar Matten damit wir nicht einfach im Sand sitzen mussten. Auf der Matte liegend neben klein Pik stellte sich ein Gefühl der Wärme ein, es war einfach nur schön und entspannt mit Ihr dem Meeresrauschen zu lauschen und die Sterne zu betrachten. Wir genossen denke ich beide die Zeit Seite an Seite. Ich fühlte mich befreit und total entschleunigt. Sie gab mir in diesem Augenblick ein Gefühl als würden wir uns schon ewig kennen und dass sich unsere Wege niemals trennen würden. Leider ging es klein Pik´s Magen auch an diesem Tag nicht besonders und wir machten uns nach einiger Zeit dann doch wieder auf Richtung Hotel. Ich kann nicht sagen wie lange wir dort waren, ob es mehr als ein zwei Stunden waren oder weniger. Aber ich kann sagen, dass es wunderschöne Augenblicke waren die für immer in meinem Gedächtnis bleiben werden.

Mit dem Motorbiketaxi ging es dann zurück zum Hotel und wie schon fast zur Routine werdend dürft ihr euch den Rest der Nacht wieder für euch selbst ausmahlen…

Genug für heute ich hoffe morgen geht es weiter…

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Um es auch kurz noch mal auf den Punkt zu bringen ich bin in DE. Um einen Einblick und Ausblick auf unsere Kommunikation zu gewähren nur ein Satz der gerade an Sie via Line von mir versendet wurde:
My yearning grows bigger and bigger, I can not wait to see you again...

Kartoffel

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2016
239
1.019
1.343
48
Sehr interessanter Bericht, habe es nun in einem Ritt gelesen!

Ich erkenne mich da gerade irgendwie wieder :) auch ich stehe sonst gar nicht so auf Nähe. Aber im vorletzten Urlaub hat mich eine Frau so um den Verstand gebracht wie noch nie in meinem über 40 jährigen Leben! Auch bei ihr ist es so eine faszinierende Ausstrahlung gegen die ich mich nicht wehren kann. Ich konnte gar nicht genug Nähe bekommen.
Im letzten Urlaub vor 4 Wochen habe ich sie nun wieder gesehen, eine Woche lang 24 Stunden täglich und es war wieder eine schöne Zeit und ich genoss die Zweisamkeit und die Leidenschaft.

Leider hat sie nun den totalen Kontaktabbruch vollzogen.

Die schöne gemeinsame Zeit war natürlich nur Illusion, sie ist echt eine gute Schauspielerin und der Preis für die tolle Zeit mit ihr ist nun meine quälende Sehnsucht nach ihr. Aber ich will das mit ihr nicht missen.

Ich wünsche dir/euch viel Glück bei allem was da noch kommt! :)

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Na hoffentlich gibt es ein happy end , mag solche Berichte lieber :daumen:bigsmile
...es ist noch nicht vorbei... soviel vor ab... Es geht weiter, ob es ein happy End gibt weiß ich noch nicht, Eifersucht und besitzdenken entspricht nicht meiner Lebenseinstellung, wie weit meine Tolleranz und Akzeptanz reicht kann ich leider noch nicht abschätzen da die Situation einmalig und nie dagewesen ist. Aber ich lasse mich mal treiben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.