Da ich im Urlaub mich dann doch lieber mit anderen Dingen als Berichte schreiben beschäftigt habe, hier nun mein Abschlussbericht:
Nachdem ich es an einem Tag mit 3 verschiedenen Damen, inklusive geplatztem Kondom (hier als kleiner Tipp: die Standard Durex im 7/11 sind für europäische Lümmel zu klein, dort gibt es aber Kondome im 2er Pack wo "XL" draufsteht, die sind ok, ansonsten gibt's in der Pharmazie auch gescheite Durex) nochmal richtig krachen ließ, ging ich es danach eher ruhig an, hatte eigentlich nur noch 2 Damen und ich war ziemlich auf dem LKS - Trip unterwegs. Mit einer Dame war ich dann sogar für 2 Übernachtungen auf Ko Lan. Am Sonntag, meinem letzten Tag in Pattaya, dann zuerst in der Smurfbar verabschiedet und dann noch schnell in ne Ladyboybar um mit nem Ladyboy rumzuknutschen, was ich schon immer mal machen wollte. Der LB war auch mega hübsch, aber um den mit aufs Zimmer zu nehmen, fehlte mir dann letztendlich doch die Courage bzw. die nötige Menge an Alkohol, denn es stimmt tatsächlich, dass LB's ein wenig "böckeln". Letztendlich dann mein Suringirl für die letzte Nacht abgeholt und am nächsten Morgen 8 Uhr, kam dann Flintstones und es ging zusammen mit
@DerOlli zum BKK. Nach dem 11,5 stündigen Flug, dann die ernüchternde Erkenntnis wieder in D zu sein. Gepäckausgabe dauerte ewig, sodass ich dann meine erste Zugoption verpasste. Kein Problem dachte ich, gibt ja schließlich noch 2 an diesem Tag. Nun es kam anders: Den nächsten Zug, welcher schon mit 10+ in Frankfurt ankam, genommen, sollte eigentlich kein Problem sein, da 30 Minuten Umsteigezeit in Mannheim. Tatsächlich schaffte es dieser Zug dann aber, seine Verspätungszeit bis nach Mannheim auf 40 Minuten zu erhöhen, sodass ich meinen Anschluss in Mannheim verpasste. Der nächste und letzte Zug am diesem Tag kam dann natürlich erst gar nicht. OK kein Problem nimmste halt Bolt - ach Scheiße gibt's ja gar nicht in D. Dann überlegt nen Taxi für die 120 km nach Hause zu nehmen, aber letztendlich siegte dann der eiserne Wille keinen Satang zu viel in Deutschland auszugeben. So also die Nacht dann auf dem hübschen Mannheimer Bahnhof verbringen. Aufzug nach oben gerufen, liegt ein besoffener drin und pennt, ok dann halt die Treppe. Ansonsten auch gefühlt nur Schwerkriminelle hier und ich stelle mir die Frage, ob die Menschen hier von Natur aus gestört sind oder ob das Land sie dazu macht, ich tippe auf letzteres. Ein Gefühl der Resignation und des Unwohlseins macht sich in mir breit: Was mache ich überhaupt in diesem Land ? Ich will sofort zurück ! Und was ist mit den Mädels hier ? Vor dem Urlaub kamen die mir zum Teil noch recht hübsch vor - nun keine Einzige mehr.
Garküchen und durchgängig geöffnete 7/11 gibt's hier natürlich auch nicht. Zum Glück noch nen fast durchgängig geöffneten Dönerladen gefunden. Bis zum ersten Zug am nächsten Morgen nun noch gute 4 Stunden Zeit, im September steht nochmal Urlaub an, man könnte sich ja schonmal Flüge anschauen

OK gesagt getan: 2. bis 19.9. mit Thai FRA-BKK 978 € direkt gebucht. Meine Stimmung nun wieder deutlich verbessert.
Noch 94 Tage !