Meine ersten zwei Tage lassen sich als sehr ereignisreich, sowohl im positiven als auch im negativen Sinne, beschreiben. Sonntag ging eigentlich ganz gut los mit zwei Chang und einem Ladydrink in der Smurfbar. Um 19 Uhr traf ich mich dann mit
@OnkelToto (wie verlinkt man hier denn Member ?) Zusammen waren wir dann in einer Bar nur unweit entfernt von der Smurfbar. Dort bekam ich dann von Onkel Toto ne Einführung in die Gepflogenheiten Pattaya und nach dem wir beide jeweils ne Dame mittels Ladydrink zu uns geordert hatten, demonstrierte mir Onkel Toto auch direkt, was man dann so alles mit der Dame anstellen kann und sollte

Nachdem ich meine anfängliche Schüchternheit abgelegt hatte, ging's dann auch mit Fummelei und Küsschen los. Meine Dame fand ich eigentlich sehr attraktiv, werde auf jeden Fall nochmal in der Bar vorbeischauen. Auch ein Ladyboy, der wirklich sehr liebenswert und lustig drauf war, gab's in dieser Bar zu bestaunen. Nachdem wir uns intensiv von unseren Damen verabschiedet hatten, ging es dann weiter etwas essen. Onkel Toto hatte seine Madame inzwischen dabei, wir gingen Thailändisch essen und ich musste mich an extra scharfem Essen beweisen, da mir anfangs keiner glaubte, dass mein Name auch Programm ist und ich tatsächlich so scharf essen kann. Leider floss während der ganzen Zeit auch der Alkohol ganz gut und das Unheil nahm seinen Lauf. Um die unschönen Dinge abzukürzen: um 6 Uhr morgens wachte ich irgendwo auf der Straße mit zerissener Hose, Armen voller Insektenstiche und nur einem Schuh(den zweiten bekam ich dann noch von nem Obdachlosen gebracht, welcher dann von mir einen Tip bekam, der möglicherweise sein ganzes Monatseinkommen übersteigt).
Allerdings hatte ich Glück im Unglück und alle meine Wertsachen waren noch bei mir. Mit Bolt mich dann heimfahren lassen und erstmal gepennt bis 12. So hatte ich mir meinen Urlaub nun nicht vorgestellt, bin ja schließlich nicht zum saufen hier und trinke auch sonst sehr selten. Dann gestern nach dem Aufwachen war's mir natürlich speiübel. Zur Erholung dann erstmal in "The Sauna" in der Soi 6 fahren lassen. 200 Baht Eintritt, Handtücher und Kokosnuss inklusive. Nach 3 Saunagängen, kalten Bädern, einem Espresso und einem extra scharfen Menü war ich dann auch wieder halbwegs auf dem Danpfer. Um 20 Uhr traf ich mich dann wieder mit Onkel Toto + Madame und nahm mir fest vor, ab jetzt nur noch genau soviel zu trinken, bis die Stimmung etwas aufgelockert ist. Zusammen dann in die Smurfbar und Onkeltoto dann gleich einen "Mixer bestellt" für mich aber stets nur mit nid noi Whyskey. In der Smurfbar Dann gleich die süße Picky auf dem Schoß sitzen gehabt, der ich am vorherigen Tag schon eine LD spendiert hatte und die mir morgens schon geschrieben hatte, ich solle doch dringend nochmal vorbeikommen. Auf den Rat von Onkel Toto hin, hab ich die dann letztlich auch gebarfined - schließlich konnte mir ja dann auch kein solches Missgeschick wie am Vortag mehr passieren. Zusammen waren wir dann was thailändisches Essen und ich wurde von meiner Dame regelrecht gefüttert - kann man sich durchaus dran gewöhnen. Danach verabschiedet wir uns von Onkel Toto und Madame. Bevor es dann aufs Zimmer ging, machten wir noch en kurzen Abstecher zum Strand. Letztendlich war die Dame dann bis heute Mittag um 12 bei mir, super take care, sehr anhängliches Mädchen -fragte gleich, ob sie denn nicht heute auch noch bei mir bleiben könne, was ich dann aber doch, wenn auch mit etwas Wehmut, ablehnte. Waren dann noch zusammen etwas Obst kaufen und dann setzte ich sie ab.