Schöner Kurzbericht, gefällt mir.
Jetzt hast Du aber mein Interesse geweckt, Sauna in der Soi 6 ? Ist es eine gemischte Sauna und haben die Zimmer oben drüber ?
Ja wie geil ist das denn. Daran wirst Du bestimmt Dein Leben lang denken. Es sind so diese besonderen Erlebnisse abseits des Üblichen, die einen prägen und neue Welten entdecken lassen.
Na hoffentlich erinnerst Du Dich dann auch noch daran, dass der Flug schon gebucht ist.
Ich habe nach meiner letzten Rückkehr am 01. Januar bereits die Zimmer für Sommer gebucht und prompt vergessen.
Zur Erholung dann erstmal in "The Sauna" in der Soi 6 fahren lassen. 200 Baht Eintritt, Handtücher und Kokosnuss inklusive. Nach 3 Saunagängen, kalten Bädern, einem Espresso und einem extra scharfen Menü war ich dann auch wieder halbwegs auf dem Danpfer.
Jetzt hast Du aber mein Interesse geweckt, Sauna in der Soi 6 ? Ist es eine gemischte Sauna und haben die Zimmer oben drüber ?

um 6 Uhr morgens wachte ich irgendwo auf der Straße mit zerissener Hose, Armen voller Insektenstiche und nur einem Schuh(den zweiten bekam ich dann noch von nem Obdachlosen gebracht, welcher dann von mir einen Tip bekam, der möglicherweise sein ganzes Monatseinkommen übersteigt).
Ja wie geil ist das denn. Daran wirst Du bestimmt Dein Leben lang denken. Es sind so diese besonderen Erlebnisse abseits des Üblichen, die einen prägen und neue Welten entdecken lassen.
OK gesagt getan: 2. bis 19.9. mit Thai FRA-BKK 978 € direkt gebucht. Meine Stimmung nun wieder deutlich verbessert.
Na hoffentlich erinnerst Du Dich dann auch noch daran, dass der Flug schon gebucht ist.
Ich habe nach meiner letzten Rückkehr am 01. Januar bereits die Zimmer für Sommer gebucht und prompt vergessen.