Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Mein erster Thailand Trip Mai 23

Chilihead

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2023
71
434
593
Bin gerade ziemlich geflashed, hatte glaube gerade den besten Sex meines Lebens. Heute Nachmittag musste ich zum ATM und bin anschließend mal noch durch die Soi Buakhao flaniert. Nach dem x-ten Versuch mich in me Bar zu locken, hab ich dann nachgegeben, dachte mir, ein Bier kannste ja mal trinken. Dann saß da aber so ein süßes Suringirl. Kam vor einer Woche an, 21 Jahre, 1 Kind, spricht fast kein Wort Englisch. Glücklicherweise kam die Lady dann auch direkt zu mir und Recht schnell gab's auch einen Ladydrink. Da die Dame wie gesagt kaum ein Wort Englisch kann, musste ich mir natürlich noch ne 2. dazuholen, um die Konversation aufrecht zu erhalten. Anfangs noch sehr schüchtern, taute sie spätestens nach dem 3. LD merklich auf. Naja lange Rede kurzer Sinn, letztendlich könnte ich nicht mehr an mich halten und ich musste sie auslösen. Dann Zuhause angekommen, gab's erst mal die tiefsten ZK die ich je hatte, Muschi lecken war sie anfangs sehr zurückhaltend, wollte sich da erst gründlichst reinigen, danach ging sie aber gut mit. Dann fast durchgängig Blümchensex mit diesen geilen ZK 😍😍😍
Glücklicherweise hab ich gleich LT mit der Dame vereinbart ;)

IMG_20230516_220505.jpg

antonx

Hat nix anderes zu tun
    Adult
10 Oktober 2022
1.463
17.147
3.115

Chilihead

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2023
71
434
593
Da ich im Urlaub mich dann doch lieber mit anderen Dingen als Berichte schreiben beschäftigt habe, hier nun mein Abschlussbericht:
Nachdem ich es an einem Tag mit 3 verschiedenen Damen, inklusive geplatztem Kondom (hier als kleiner Tipp: die Standard Durex im 7/11 sind für europäische Lümmel zu klein, dort gibt es aber Kondome im 2er Pack wo "XL" draufsteht, die sind ok, ansonsten gibt's in der Pharmazie auch gescheite Durex) nochmal richtig krachen ließ, ging ich es danach eher ruhig an, hatte eigentlich nur noch 2 Damen und ich war ziemlich auf dem LKS - Trip unterwegs. Mit einer Dame war ich dann sogar für 2 Übernachtungen auf Ko Lan. Am Sonntag, meinem letzten Tag in Pattaya, dann zuerst in der Smurfbar verabschiedet und dann noch schnell in ne Ladyboybar um mit nem Ladyboy rumzuknutschen, was ich schon immer mal machen wollte. Der LB war auch mega hübsch, aber um den mit aufs Zimmer zu nehmen, fehlte mir dann letztendlich doch die Courage bzw. die nötige Menge an Alkohol, denn es stimmt tatsächlich, dass LB's ein wenig "böckeln". Letztendlich dann mein Suringirl für die letzte Nacht abgeholt und am nächsten Morgen 8 Uhr, kam dann Flintstones und es ging zusammen mit @DerOlli zum BKK. Nach dem 11,5 stündigen Flug, dann die ernüchternde Erkenntnis wieder in D zu sein. Gepäckausgabe dauerte ewig, sodass ich dann meine erste Zugoption verpasste. Kein Problem dachte ich, gibt ja schließlich noch 2 an diesem Tag. Nun es kam anders: Den nächsten Zug, welcher schon mit 10+ in Frankfurt ankam, genommen, sollte eigentlich kein Problem sein, da 30 Minuten Umsteigezeit in Mannheim. Tatsächlich schaffte es dieser Zug dann aber, seine Verspätungszeit bis nach Mannheim auf 40 Minuten zu erhöhen, sodass ich meinen Anschluss in Mannheim verpasste. Der nächste und letzte Zug am diesem Tag kam dann natürlich erst gar nicht. OK kein Problem nimmste halt Bolt - ach Scheiße gibt's ja gar nicht in D. Dann überlegt nen Taxi für die 120 km nach Hause zu nehmen, aber letztendlich siegte dann der eiserne Wille keinen Satang zu viel in Deutschland auszugeben. So also die Nacht dann auf dem hübschen Mannheimer Bahnhof verbringen. Aufzug nach oben gerufen, liegt ein besoffener drin und pennt, ok dann halt die Treppe. Ansonsten auch gefühlt nur Schwerkriminelle hier und ich stelle mir die Frage, ob die Menschen hier von Natur aus gestört sind oder ob das Land sie dazu macht, ich tippe auf letzteres. Ein Gefühl der Resignation und des Unwohlseins macht sich in mir breit: Was mache ich überhaupt in diesem Land ? Ich will sofort zurück ! Und was ist mit den Mädels hier ? Vor dem Urlaub kamen die mir zum Teil noch recht hübsch vor - nun keine Einzige mehr.
Garküchen und durchgängig geöffnete 7/11 gibt's hier natürlich auch nicht. Zum Glück noch nen fast durchgängig geöffneten Dönerladen gefunden. Bis zum ersten Zug am nächsten Morgen nun noch gute 4 Stunden Zeit, im September steht nochmal Urlaub an, man könnte sich ja schonmal Flüge anschauen 🤔
OK gesagt getan: 2. bis 19.9. mit Thai FRA-BKK 978 € direkt gebucht. Meine Stimmung nun wieder deutlich verbessert.

Noch 94 Tage !

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.987
46.449
4.315
Danke für den Abschlußbericht, nur ein kurzer Hinweis, beim nächsten mal bei Problemen mit der Bahn nach Fahrgastrechten googeln, niemand muss in einem zugigen Bahnhof übernachten weils die Bahn ihren Fahrplan nicht umgesetzt bekommt - da hätten dir Übernachtungs- oder Taxikosten zugestanden.

Ansonsten kann ich deine Gefühl beim wieder nach Deutschland kommen gut nachvollziehen - mir hilft es auch immer, dass bei Rückkehr der nächste Flug schon gebucht ist 😉

P.S.: Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube wir haben uns an deinem letzten Abend kurz über Line Video in der Smurf Bar gesehen, falls deine Vorname mit D..... anfängt 😉

Chilihead

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2023
71
434
593
Danke für den Abschlußbericht, nur ein kurzer Hinweis, beim nächsten mal bei Problemen mit der Bahn nach Fahrgastrechten googeln, niemand muss in einem zugigen Bahnhof übernachten weils die Bahn ihren Fahrplan nicht umgesetzt bekommt - da hätten dir Übernachtungs- oder Taxikosten zugestanden.

Ansonsten kann ich deine Gefühl beim wieder nach Deutschland kommen gut nachvollziehen - mir hilft es auch immer, dass bei Rückkehr der nächste Flug schon gebucht ist 😉

P.S.: Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube wir haben uns an deinem letzten Abend kurz über Line Video in der Smurf Bar gesehen, falls deine Vorname mit D..... anfängt 😉
Ah ok, du bist das 😅👌
Fahrgastrechte bringen mir leider nichts, da ich mit Freifahrten unterwegs bin und die nicht erstattungsfähig sind. Hätte ich keine Freifahrten, würde ich ehrlicherweise auch nicht mit der Bahn anreisen

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.148
8.732
2.465
OK kein Problem nimmste halt Bolt - ach Scheiße gibt's ja gar nicht in D

... da spricht du wohl für Manne :)

In Frankfurt z.B. gibt es Bolt, öffne mal die App und du siehst auf der Karte, wo es angeboten wird...

PS:
Bei meiner Rückkehr im Februar und Mai hat es keine zwei Tage gedauert
und der nächste Flug war gebucht, in wenigen Stunden geht es wieder los. Gewöhn dich dran...

Und DANKE fürs Schreiben!

Olli74

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2023
2
3
263
Super Bericht lese gerne mit und hoffe dadurch auch bald mal einen tollen Urlaub in Thailand verbringen darf😜

• Like
Reaktionen: Chilihead

zweitreise

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 August 2021
56
598
763
Ansonsten auch gefühlt nur Schwerkriminelle hier und ich stelle mir die Frage, ob die Menschen hier von Natur aus gestört sind oder ob das Land sie dazu macht, ich tippe auf letzteres. Ein Gefühl der Resignation und des Unwohlseins macht sich in mir breit: Was mache ich überhaupt in diesem Land ? Ich will sofort zurück !
Vielen Dank für Deinen Bericht! Ich kann Deine Gefühle gut nachvollziehen, zum Glück sind es nur noch 3 Monate bis zu Deiner nächsten Reise im September.

Deine Wahrnehmung der Bewohner Deines Heimatlandes ist vermutlich die Folge des neuerdings implementierten Anreiz- und Selektionssystems. Da steckt sicher ein guter Plan dahinter 😉

• Like
Reaktionen: NCS666 und OnkelToto

mobby dick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Oktober 2008
449
527
1.233
Danke für Deinen Bericht, Kondome immer genügend mitnehmen dann braucht man keinen 7/11. Ich habe dort schon öfters 100er Pack mitgenommen (ne, nicht für mich so potent bin ich nicht mehr) und habe diese dann an Thais verschenkt. Die sind in Thailand (zumindest im seven, recht teuer)