Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Mein erster Besuch in Thailand Pattaya

Klausmh01

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Dezember 2018
12
32
323
Köln
Hallo an alle.
Ich bin im Januar das erste mal in Thailand gewesen und vorweg es hat mir unglaublich gut gefallen.
Die Tage bevor ich geflogen bin habe ich kaum geschlafen total nervös was mich erwartet. Ich war froh das ich endlich im Flieger war. Mit Thai nach Bangkok kann man nur empfehlen.
Ich bin am Flughafen Bangkok gut zurecht gekommen. Dank der Seiten hier erstmal ein wenig Geld geholt und eine Handykarte. Danach den Bus nach Pattaya gesucht.
Angekommen ins Hotel erster Fehler Centre Point gebucht. Sehr weit auswärts von Pattaya Centrum und das Hotel zu 90 % Chinesen dazu will ich mich nicht näher äußern .
Natürlich wollte ich sofort in das Centrum bin dann alles erst mal zu Fuß gegangen ca. 10km war aber für mich der 11 Stunden im Flieger gesessen hat gut.
Angekommen in der Walking Street erstmal Massage und richtig einen super geblasen bekommen. Danach in die Disco und mir ist gleich eine kleine süße Maus aufgefallen. Nach kurzen zögern angesprochen. Eine Lady aus Kambodscha sie wurde meine ständige Begleitung. Ich wollte nicht jeden Tag eine neue. Wir haben uns gut versanden und ich habe auch heute noch Kontakt. Im Hotel gab es keine Probleme mit einer Frau aufzutauchen. Mit ihr habe ich dann die Thai Küche entdeckt. Ich habe in meinen Leben noch nie so gut gegessen wie in Thailand alles wir frisch zubereitet Scharf aber mit sehr viel Geschmack. Egal wo ich hingegangen bin, überall sind die Menschen freundlich. Ich habe fast jeden Tag eine Massage genossen und immer mit Abschluss. Ich hatte Probleme mit meinen rechten Daumen er sollte in Deutschland operiert werden. Nach dem Thailand Besuch alles in Ordnung keine Schmerzen keine Entzündung mehr. Der Höhepunkt eine Body to Body Massage im PP. Eine Wunderschöne junge Dame 2500 Baht. Erst war sie mit mir in der Badewanne dann auf der Matratze schön mit Schaum hat sie meinen Körper mit ihrem bearbeitet Traumhaft. Danach vögeln beim nächsten Besuch mit Sicherheit wieder auf dem Programm. Ich bin ein Jahr vor der Rente hatte eine schwere Herz OP. Ich habe aber hier meine Männlichkeit neu entdeckt. Ich hatte fast jeden Tag dreimal Sex und war immer noch geil.
Aber auch die Gelassenheit die ich dort empfunden habe, ich werde auf jeden fall wieder in dieses Land reisen.
 

Rik37

Neuer Member
    Neuling
29 September 2019
5
4
213
Massage im PP .??
Kannst du das erklären,war noch nicht in Pattaya.
Gruß Rik37,bin auch schon 54
 

Ähnliche Themen