Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Mein Boyfriend,der Sextouri

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
AW: Mein Boyfriend,der Sextouri

Interessante Videos, die armen Farangs im Isaan werden ja vorgezeigt respektive vorgeführt wie die wilden Tiere bei uns im Zoo. Also bei aller Liebe, aber wer macht sich denn dort freiwillig vor allen Dorfbewohnern zum Farang-Trottel?

Gruss,

Schreck

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW

diese videos sollten pflicht lektüre für alle liebeskaspers in thailand werden:yc
wie sagte mal ein forenmitglied? MEINE IST ANDERS:k

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich

Man muß sich die Kandidaten doch nur mal anschauen, was für Trottel das waren. :k

Tom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2009
122
231
673

Ich habe die Videos auf Youtube vor ca. 9 Monaten mal zufällig entdeckt.
Mir hat die Reportage sofort gefallen.
Es ist nicht der übliche Klischee Brei von RTL, SAT1 und Kabel 1 zum Thema Thailand, arme unterdrückte Thailady und Harz 4 Empfänger aus Europäer.

Ich finde den Bericht interessant, spannend direkt und ehrlich, ohne die üblichen Effekthascherei oder Sensationsgeilheiten.
Das der Farang nicht allzu gut dabei wegkommt was soll es, so ist das Leben.

Mit Gruß zum 20 jährigen Mauerfall
Tom

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.085
9.927
3.918
Süden

Thx Jerbe für die Videos. Sehr interessant !
Die Barschlägerei zwischen den Ischen ist nicht ohne und Mama San geht ned schlecht dazwischen. Hat mich an den Film Kung Fu Hustle erinnert.
Die Fon hat sich nen netten Engländer geangelt der 3 Flaschen Hennesy an einem Abend schafft...scheena Gruaß ! Warum wohl wurde der Visaantrag nach England abgelehnt?
Der Lek haben sie nach der Reportage sicher die Bude eingerannt, da sie es an der Bar nicht ausgehalten hat.
Die Mr. Best Falang Husband Vorführung ist zu krass.....ob die wußten dass sie gefilmt werden?

Thaifan67

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand

Hui, der Junge aus Jörman hat sich aber ein feines Häuschen gebaut! Ist das vielleicht jemand hier aus dem Forum? :bigg

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468

Interessant und lustig anzuschauen.
Trotzdem Bullshit, wenn du mich fraegst...

Genau so ein Klischeescheiss wie alle anderen Reportagen zu dem Thema (wuerds sonst denn irgendwer kaufen wollen...?).

Die Maedels muessen natuerlich alle Auslaender heiraten, weil sie sonst verhungern wuerden...
Ganz Thailand wuerde verrecken, ohne Auslaender, die hier die Weiber ficken...
Und jeder Auslaender der hier eine heiratet, baut ja auch sowieso ein Haus oder bestenfalls ein ganzes Dorf (da hammse aber sogar fast recht)...

Aufm Dorf rumsitzen, sich die Beraterqualitaeten der lokalen Internetkeule vom Mund absparen und dann trotzdem zum ficken nach BKK ruebermachen...
Als wuerds keine anderen Jobs ausserhalb von ihrem Kaff geben, die sie machen kann und dabei mehr verdient als beim nixtun...
Neee - die durchschnitts-Thaifrau muss immer und sowieso Auslaender ficken, weil sie sonst verhungert...

Der irgendwie schlauste Spruch (ehrlich) ist: (by Mamasan) "Warum ich keinen Farang heiraten muss? Weil ich mich um mich selber kuemmern kann..."
Kann man fast so stehen lassen...
Kann man aber auch so oder so sehen...
Ohne die scheiss Farangs waer sie auch nicht was sie ist...
Aber sie muss natuerlich nicht zusaetzlich auch noch heiraten...
Alte Nuttentreiberin....
T-Shirts in der Fabrik zusammennaehen ist halt einfach mal scheisslangweilig... ;)

Und die Weissbrotkanacken am Schluss schiessen natuerlich den Vogel komplett ab... :bigg

Jeder Mensch mit nur nem halben Hirn wuerde sich lieber vor dem kompletten Publikum live auf der Buehne anbrunzen lassen, als sone scheiss Show mit sich abziehen zu lassen....

Und diese alte Beutelschneiderin mit ihrem Dreckscomputer im Urwald, ist ja wohl sowieso die abgewichsteste Schlampe von allen...
Fickt ihre Nachbarn fuer 5 Baht (ist mal so geschaetzt - was weiss ich, was sie tatsaechlich verlangt) im 10-Minuten Takt ins Hirn...
Meine Fresse...

@Jerbe
Dank dir, fuers reinstellen.
Ich schau mir sowas immer gern an - es is halt immer nur - immer wieder - die selbe gestapelte Scheisse vom feinsten (aus verschiedenen Blickwinkeln)...

• Like
Reaktionen: Cabo und thomyb

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
58
808
immer ungewiß

@ Jerbe

erst einmal super und Bundy's Meinung ist auch absolut okay. Es soll doch eine Diskussion sein.

Kann und will auch nicht mehr eine konforme Meinung vertreten. Die armen Thaimädchen gibt es bei mir nicht mehr. Menschen ja. Aber es ist anders.

Verkehre seit Jahren mit einer Sponsortante. Jeder Hartz 4 Empfänger hätte ein Luxusleben. Sie hat es. Könne es Ihr auch.

Nornalerweise soll mann nicht jemanden vertrauen, das ist auch richtig. Kenne diese Dame knapp unter 10 Jahren, und sie hat mir damals den Arsch gerettet.

Streiten bringt nichts, wir sind die Farrangs und das ist es. Dadurch hat sich aber ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, was immer bestehen bleibt. Eigenartigerweise.

Kenne alle Ihre Sponsoren und Sie meine deutsche Frau. Die beiden haben mich in 10 Minuten verteilt. (lOl) Nicht schlecht.

Ihre Meinung ist klar und deulich. Ziehen geht in Ordnung, aber jemals in Europa zu wohnen und zu leben überhaupt nicht. Ihr Trip nach Paris in ein 5 Sterne Hotel, war langweilig und frustrierend.

Sie hat Ihre eigene Argumentation und sagt folgendes. Hier habe ich meine Freunde und kann tun lassen was ich will. Stimme ich mit überein.

Was soll ich in Europa, wenn ich hier auch mein Sponsorengehalt bekomme. Sanuk, sabai und Partytime soll auch Frauen zugestanden werden. Wir machen es doch auch nicht anders.

Ihr Hauptsponsor hat sich scheiden lassen, und er will heiraten mit Ihr. Sehr schön, es wird nicht klappen. Man kennt diese Lemmlinge, scheint aber kein schlechter Kerl zu sein, da ich es weiß. Sie kann Ihn gut ab. Aber was ist das?

Glück und Zukunft denke ich nicht, wer kann hinter ein Thaihirn gucken.

Anderherum sagte Sie mir auch die Meinung, über die Torte meines Freundes. Ich wollte es nicht so richtig glauben, aber Sie sagte, Achim listen to me.

Unverholen muß ich Ihr Recht geben, Sie hat keinen Nutzen davon, kommt nicht oft vor, meine erste, Sunisa hab ich mit einem reichen Schweizer verheiratet.

Lass mir im positiven Sinne wieder was einfallen, ich weiß es noch nicht

Achim

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich

Naja, ich denke, in Thailand lebt es sich für eine Thai besser.
Auf Dauer in ein anderes Land "zwangseinführen" kann nicht gut gehen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Es gibt aber Momente, wo es eben nicht anders geht, aber wenn alles passt, so schnell als möglich zurück nach Thailand.
Ohne Geld keine "Liebe".
Das ist eben so, wer anderes sagt, lügt sich selbst in die Tasche.
Meine Meinung. Nicht mehr. Durchaus kontovers, ich weiß.
Ich jedenfalls würde so schnell als möglich als Thai wieder zurück in die Heimat wollen.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Ich jedenfalls würde so schnell als möglich als Thai wieder zurück in die Heimat wollen
.. aber nur wenn die Geldquelle versiegt ist und eine neue erschlossen werden muss !!:bigg

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich

Nein, denn ich wäre ja glücklich verbandelt. :bigg

newbi1111

Gibt sich Mühe
    Adult
26 Oktober 2009
238
398
1.203
Saarland

Hi,
danke für die Videos, da kann man wirklich mal sehen was die von nem Falang halten, einfach nur ATM.

Gruß
Hans

London

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2009
9
0
111

Diese Videos habe ich auch schon vor Wochen gesehen......was soll ich dazu sagen..........the real life :licht