AW: Mein Boyfriend,der Sextouri
Interessant und lustig anzuschauen.
Trotzdem Bullshit, wenn du mich fraegst...
Genau so ein Klischeescheiss wie alle anderen Reportagen zu dem Thema (wuerds sonst denn irgendwer kaufen wollen...?).
Die Maedels muessen natuerlich alle Auslaender heiraten, weil sie sonst verhungern wuerden...
Ganz Thailand wuerde verrecken, ohne Auslaender, die hier die Weiber ficken...
Und jeder Auslaender der hier eine heiratet, baut ja auch sowieso ein Haus oder bestenfalls ein ganzes Dorf (da hammse aber sogar fast recht)...
Aufm Dorf rumsitzen, sich die Beraterqualitaeten der lokalen Internetkeule vom Mund absparen und dann trotzdem zum ficken nach BKK ruebermachen...
Als wuerds keine anderen Jobs ausserhalb von ihrem Kaff geben, die sie machen kann und dabei mehr verdient als beim nixtun...
Neee - die durchschnitts-Thaifrau muss immer und sowieso Auslaender ficken, weil sie sonst verhungert...
Der irgendwie schlauste Spruch (ehrlich) ist: (by Mamasan) "Warum ich keinen Farang heiraten muss? Weil ich mich um mich selber kuemmern kann..."
Kann man fast so stehen lassen...
Kann man aber auch so oder so sehen...
Ohne die scheiss Farangs waer sie auch nicht was sie ist...
Aber sie muss natuerlich nicht zusaetzlich auch noch heiraten...
Alte Nuttentreiberin....
T-Shirts in der Fabrik zusammennaehen ist halt einfach mal scheisslangweilig...
Und die Weissbrotkanacken am Schluss schiessen natuerlich den Vogel komplett ab...
Jeder Mensch mit nur nem halben Hirn wuerde sich lieber vor dem kompletten Publikum live auf der Buehne anbrunzen lassen, als sone scheiss Show mit sich abziehen zu lassen....
Und diese alte Beutelschneiderin mit ihrem Dreckscomputer im Urwald, ist ja wohl sowieso die abgewichsteste Schlampe von allen...
Fickt ihre Nachbarn fuer 5 Baht (ist mal so geschaetzt - was weiss ich, was sie tatsaechlich verlangt) im 10-Minuten Takt ins Hirn...
Meine Fresse...
@Jerbe
Dank dir, fuers reinstellen.
Ich schau mir sowas immer gern an - es is halt immer nur - immer wieder - die selbe gestapelte Scheisse vom feinsten (aus verschiedenen Blickwinkeln)...