Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Mein Bilder Kochbuch

Misee

Schreibwütig
    Aktiv
9 März 2019
515
2.977
1.743
So, der morgige Geburtstag kann kommen.
Da die C-Verordnung nicht mehr als einen Besucher zulässt, diese wird wohl meine Schwägerin sein, fällt alles sehr bescheiden aus.
Wir beschränken uns dann auch auf Kaffee und Kuchen.
Käsekuchen ist schon fertig, einen Tortenboden werde ich morgen früh noch belegen.
Spart halt auch schon wieder einiges an Geld, die Kasse für die nächste Reise nach Siam füllt sich.

20210115_181535.jpg
 
Cosy Beach Club

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
300
3.084
1.495
Ich bin beeindruckt von diesem Thread, hier sind wirklich einige Künstler am Werk, da kriegt man beim durchlesen richtig Appetit!

Auf jeden Fall danke für die vielen Ideen hier.
 

Blackmicha

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
Siamburi’s hat jetzt einen Onlineshop mit Lueferung

 
Thailernen.net

Ähnliche Themen