Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Mehrfach-Einreise

eagle639

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
14 September 2016
16
20
413
47
Hallo zusammen,

ich habe bei der Botschaft angefragt aber bisher leider keine Auskunft erhalten.

Ich reise im November wieder für 3 Wochen nach Thailand um meine Freundin zu besuchen. Wir wollen aber nicht nur in Thailand bleiben sondern eine Rundreise unternehmen. Wobei der genaue Ablauf noch nicht feststeht.

1.Einreise: Flug von Frankfurt nach Bangkok mit 2 Tagen Aufenthalt

1.Ausreise mit Flug nach Singapur

Reise von Singapur nach Myanmar

2.Einreise: Flug von Myanmar nach Bangkok mit 2 Tagen Aufenthalt

2.Ausreise mit Flug nach.... (weiß noch nicht)

3.Einreise: mit Flug von irgendwo nach Bangkok

3.Ausreise mit Flug nach Frankfurt

Jetzt die Frage:
Muss ich ein Visum für die mehrfachen Einreisen beantragen oder reicht jeweils das Visa on arrival?
Ist dann die Arrival/Departure-Card jedesmal auszufüllen?

Muss meine Freundin jedesmal das TM30 Formular ausfüllen und bei der Immigration einreichen wenn ich bei Ihr übernachte?
 
  • Like
Reaktionen: tom089

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Ähnliche Themen