Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Medikamente kaufen in Thailand

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.152
2.358
1.813
Bremen
Es wurde nicht wirklich besser, deshalb heute ab in die Pharmacy. Wollte etwas gegen den Reizhusten und habe ich auch bekommen.
Anhang anzeigen 1820953

Anhang anzeigen 1820954
Schon nach einer Tablette (Dosierung 3x am Tag) deutliche Verbesserungen.

Corvid Test = Negativ ?
Habe auch fast immer in Patty Erkältung mit Husten etc.
Komisch ist nur, wenn ich mich im Isaan aufhalte und keine Party mache und weniger Alkohol trinke, ha dann geht es mir gut 55555555.
Nur wie soll man das dosieren in Patty, die Drecksaircons lauern überall und selbst an den Bars bläst der Fan unerbittlich.

PanTau
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.061
45.912
4.215
Sind denn hier die handelsüblichen Tests, 7-11 etc., den neuen Covid Varianten angepasst.
In Deutschland ja wohl eher nicht.
Bislang sieht es nicht danach aus, als würden die Tests das Coronavirus demnächst weniger gut erkennen, obwohl SARS-CoV-2 sich weiter verändert. Bei den Omikron-Subtypen BA.1 und BA.2 konnte das Paul-Ehrlich-Institut keine Hinweise auf eine verringerte Sensitivität finden. Und auch beim aktuell kursierenden Omikron-Typ BA.5 sieht es gut aus: Er zeigt keine neue Mutation im N-Protein, das für die Testreaktion entscheidend ist. "Das Virus mutiert momentan ja vor allem im Spike-Protein", sagt Diagnostiker Marc Lütgehetmann. Das gilt auch für die Omikron-Subtypen BQ.1 und BQ.1.1., die gegenwärtig unter Beobachtung stehen und sich regional auch ausbreiten. Dieses S-Protein spielt für die Antigentests allerdings keine Rolle.

Reicht dir das als Antwort?
 

Rüssli

ส้มตำคือทุกคนและพริกด้วย
   Autor
1 Februar 2009
18.494
93.454
7.065
Warum ? Die Medikamente die es bei uns gibt, gibt es in Thailand auch, nur billiger. ;)
Sicher dat!

Trotzdem schön wenn man was hat und nicht weiss wo es was gibt.

Ich spreche nicht von dir oder mir sondern von denen die nicht Wissen wo es Medis gibt Schatzi. :frech
 

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.467
6.348
1.965
Dunkel-Pattaya
Ich möchte euch bei dieser Gelegenheit ein Medikament zur (rein äußerlichen) Anwendung auf der Haut empfehlen.
Quadriderm
Vielen Dank @Motor für den Tipp. 👍
Auf dem Handrücken letztens, hatte ich'n kleinen Kratzer, welcher zunächst fix abgeheilt war. Doch dann bildete sich um diese Stelle, eine Art rauhe Flechte, welche sich täglich weiter ausgebreitet hatte.
Die Salbe hat das dann in ein paar Tagen behoben.
Also, nochmals vielen Dank!
🙏
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
304
1.874
1.143
Deutschland
Die Quadriderm ist einfach spitze!
Ich kaufe die bereits seit 10 Jahren und nehme sie auch nach Deutschland mit.

Bei der Kombination Schwüle, Schweiss und stetige Reibung bekomme ich öfters einen roten juckenden Hautausshlag z.B. in der Kniekehle, Unterarmen, unter den Achseln etc.
Meiner Meinung kommt da keine Amziderm ran, was eine Quadriderm kann.

Das von @Motor gezeigte Bild sind 15 Gramm, für 220 Baht wie er meinte.
In meiner Apotheke hatten die nur noch 5 Gramm für je 100 Baht. Egal was die Creme kostet, sie ist es wert :daume
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.061
45.912
4.215
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und ich werde mir die Creme auch besorgen.
 

Ähnliche Themen