Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Massagebuden Phnom Penh, Seam Reap, Sihanoukville

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Hey Leute,

bisher hat noch keiner so wirklich etwas über Massagebuden in Phnom Penh & Co. berichtet.

Es gibt warscheinlich massenweise Massageläden dort. Deshalb wollte ich euch mal Fragen, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt in Kambodscha.

1. Läuft das da so ab wie in Pattaya?
2. Wie sind die Preise so?
3. Gibts auch Extras? Wenn ja, welche, und was kosten sie?
4. Gibts da bestimmte, die man unbedingt mal besucht haben muss?

Ich vermute mal, dass die meisten keine Extras anbieten.

Dennoch würde mich interessieren, welche Läden Extras anbieten.

Läden, welche keine Extras anbieten, interessieren mich und andere sicherlich ebenso - denn die haben meist die Massagetechnik einfach besser drauf.

Also Leute, haut in die Tasten :zwink

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ein Drama in PP, keine Extras, oft Unterhose anlassen bei Ölmassage; kein Vergleich zu Thailand.
Fazit: kv = kannste vergessen

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Und was gibts so für Massagen? Ne Thai Massage werden die ja wohl kaum anbieten?

Massieren die denn wenigstens gut, wenn schon keine Extras dabei sind?

In Berlin z.B. machen sie für 50 Euro nen Handjob mit ner mäßigen Massage. In kleineren Örtlichkeiten, wo es keine Extras hier gibt, kostet dann die stunde nur rund 30-40 Euro - aber dafür fühlen die ganz ganz genau, wo man sein Wehwehchen hat und lösen alle Verspannungen. In Berlin beim Handjob, bin ich meistens danach immernoch verspannt.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Bin bei meiner Reise durch's Kambo-land auch nicht wirklich fündig geworden; anständige Massagen gibt's sehr viele zu allen möglichen Preisen; Extras wurden mir leider keine angeboten - auch keine VIP Rooms.... Soll's aber geben.
Die Preise für Massagen sind +/- wie in LoS und sie bieten Thai Massagen an, die heissen allerdings oft Schwedische Massage...:k

didi1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2011
38
3
318
Hallo, in Kambodscha gibt es alle Arten von Massagen. Allerdings viel schlechter als in Thailand und meisst teurer.
Schwedische Massagen habe ich in K. auch, aber nur als Ölmassagen kennengelernt.
Andere Massagen gibt es schon und in schmutzigen Bretterbuden mit Jahrzehnte alten Matratzen, versifften Handtüchern auch schon für 5$.
Da sieht man aber fast nur Kambodschaner (die 5000 Riel, also 1,25$ zahlen).

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Im "http://www.phnompenhhotel.com/"]Hotel [/URL] wurde ich ganz anständig unanständig massiert - war aber die Ausnahme

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
95 US-Dollar. Ja, Frauen sind kein Problem.

Das Beste war das Abendessen, ein Riesen-Büffet für 15 US$.

In dem Hotel wurden oft Meetings in Konferenzräumen abgehalten, da kamen die Einheimischen wie Schwärme in das Restaurant.
Mittags waren wir auch einige Male dort essen und haben aufgepasst, dass wir vor denen da waren.

Später hatte ich mir noch einige andere Hotels (von meiner Liste) angesehen, nur aus Neugier.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.066
16.157
4.165
Alpenrepublik
95 US-Dollar. Ja, Frauen sind kein Problem.

Das Beste war das Abendessen, ein Riesen-Büffet für 15 US$.

In dem Hotel wurden oft Meetings in Konferenzräumen abgehalten, da kamen die Einheimischen wie Schwärme in das Restaurant.
Mittags waren wir auch einige Male dort essen und haben aufgepasst, dass wir vor denen da waren.

Später hatte ich mir noch einige andere Hotels (von meiner Liste) angesehen, nur aus Neugier.
Liegt das Hotel am Ende vom Sisowath Quay da wo der Mekong in den Tonle Sap fließt?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ja, das war ein Walk-In Preis, weil wir vorher nicht wussten, welches Hotel in PP wir ansteuern. Deswegen hatte ich mir eine Liste von 5, 6 Hotels gemacht. Glücklicherweise war dieses schon das erste, was uns zugesagt hatte.

Die Adresse könnt ihr doch bei Google Maps eingeben.
Zimmersafe ist vorhanden, Internet weiss ich nicht, da ich das nicht genutzt hab.

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
in Phnom Penh gibts auch noch ein gut zentral gelegenes Hotel. Auch Girl Friendly. "http://www.cardamomhotel.com/"]http://www.cardamomhotel.com/[/URL] Das "Deluxe - Bed and Breakfast" Zimmer kostet dort 60 $ die Nacht. Dafür Wifi, Safe in Room, Dusche mit Kabine, gutes Kingsize bett, mit Balkon, Türschloss mit Karte, Beleuchtung kann man vom Bettschrank aus steuern, incl. Dimmer. War im 8ten Stock. Vom Balkon hat man wunderbare Aussicht bis zum River! Perfekte Sicht auf das Feuerwerk, welches am Geburtstag vom König veranstaltet wurde.

Edit: Und vor allem, kann man da entspannt durchschlafen, wenn die Schwutte nicht schon um 7 Uhr morgens zum Markt gehen muss. Nicht hellhörig so wie z.B. im Circuit Hotel.

Zu den Massagen. Die Massagen kann man leider wirklich vergessen. Sind nicht so wirklich gut - und die Masseurinnen müffeln ganz schön streng.

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Dieses von -Frank- gelobte "PP Hotel" zur Zeit bei Agoda.com um 91 Dollar, aber das ist doch recht teuere Liga,
da gibts viel billigere Moeglichkeiten, die mir reichen.
Wie ich las, hat der -Grubert- aber hoehere Zimmer-Ansprueche.:bigg

Solange es sauber, nicht laut ist, keine durchhängenden Matratzen verhanden sind und wenigstens ein Fenster zum öffnen, ist man ja schon zufrieden. Je nachdem was man für Ansprüche hat und ob man nur einen Tag oder 1 Woche bleiben will.

Zum Circuit Hotel:
Die dünnen Micro-Badehandtücher, die Rutschgefahr in der Nasszelle, sowie die extreme Hellhörigkeit und die Tatsache, dass man in seinem eigenen Zigarettenqualm schlafen musste, weil kein Fenster, geschweige denn Balkon vorhanden war, hat leider nicht den gewünschten Wohlfühlfaktor erreicht. Ein bestimmtes Wunschzimmer hätte bestimmt Linderung gebracht - aber der Rest war nunmal ausgebucht.

Sogar in manchen 15 $ Unterkünften kann einem nicht mal gesagt werden, ob man Wifi im Zimmer bekommt, oder nicht. "Müssen sie ausprobieren" heisst es. Zudem mufft es mir ehrlich gesagt in den 10 $ Kaschemmen zu sehr. Manchmal sogar nach Urin.
Wenn man nach Balkon fragt, sagen die meisten doch ,dass sie einen haben. Aber das man vom Zimmer aus über den Flur laufen muss, um dort hin zu gelangen, weiß man erst, wenn man es sieht. Das eigene Zimmer hat überhaupt kein Fenster *lol.
Den Balkon brauch ich nunmal, um nach dem Bümserchen, bekleidet im Handtuch, genüsslich eine rauchen zu können, ohne Zuschauer :D

Ausserdem ist es nunmal sehr schwer ein Hotelzimmer zu bekommen, wo man einen "Safe in Room" hat. Da mag vielleicht der ein oder andere sagen, dass es sicherer ist sein Geld an der Hotelrezeption zu bunkern. In einem großen Safe, wo alle zusammen Ihr Zeug bunkern :k

ghostbuster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2011
1
0
111
Happyness Guesthouse, Street 51 (Rue Pasteur) hat für 15 $ sehr schöne Zimmer mit WLAN und Aircon und Balkon.

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Darum sind Hoteltests wichtig Lochschwager, und Empfehlungen in Foren, wobei ein Bild mehr sagt als 1000 Worte. "Sehr schöne Zimmer" ist völlig realtiv und wird von anderen evtl. völlig anders empfunden, da jeder andere Prioritäten hat.

Wo finde ich denn die Hotelbewertungen? Bei Holidaycheck kann man das ja vergessen. Da steht nix von Joiner Fee etc. Ausserdem kann man sich da auch nicht von 3 Bewertungen beeindrucken lassen.

Die Guestehouses haben leider nicht mal webseiten und die Bilder die man dann bei yellowpages oder sonstiges bekommt, sind meistens nur von draussen geschossen worden.

http://www.yellowpages-cambodia.com/listings/kh24170

Ein Besuch vor Ort mit dem Tuktuk Fahrer ist da meist unausweichlich. Macht sogar auch etwas Spaß mal einige Hotels und Guesthäuser in der Umgebung zu besuchen und sich mal ein eigenes Bild zu machen. Oft steht im Internet "Free Wifi" - aber dann doch nur von der Lobby aus. Lauf mal Nachts, oder nach dem duschen 3 Stockwerke
die Treppe mit Laptop runter, wenn Du mal was gucken willst. :k

Zum Happyness Guesthouse:

Du meinst Happiness Guesthouse ?

Da gibts entweder Single Room, oder Double bedroom. Soll ich da etwa nachts in getrennten Betten schlafen? Kann ich mir da eins aussuchen, ja? :D Oder zur Not das Bett Nachts wechseln, wenn mir eine mal wieder einen Blutschwanz verpasst.

Sehe leider nur Bilder von den Zimmern - das ist ja schon mal was. Aber das Badezimmer scheint wohl so abgeranzt zu sein, dass erst gar keine Bilder davon gemacht werden?

http://www.yellowpages-cambodia.com/listings/kh24170

Safe in Room?

Alles leider nicht ersichtlich.

Und Das Circuit Hotel habe ich blind auf Empfehlung hier aus dem Forum gebucht. Wäre wie gesagt warscheinlich in Ordnung gegangen, wenn ich ein Balkon gehabt hätte. Safe hatte ich mir ordern lassen - denn der war auch nicht standartmäßig im Zimmer incl.

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Danke dir Grubert

Aber nochmal zurück zu den Massagebuden in Kambodscha. In Phnom Penh wollte mich der ein oder andere TukTuk Fahrer zu so einer BumBum Massage bringen. Habs leider nicht geschafft zu testen.

Von Aussen sah das so aus wie das Sabailand, oder Saibaidee Spa in Pattaya. Vielleicht etwas kleiner. Sitzen da etwa auch die Ladys hinter der Glasscheibe?

War allerdings etwas enttäuscht von den Spa`s in Pattaya. Die Zeit der Waschung und die Schäumung wurde meist zeitlich verkürzt und dann gehts auch schon zum BumBum - von relaxen keine Spur. Ausserdem dachte ich immer, dass die Massagen incl. BumBum 90 Minuten gehen. Nach spähtestens 1h war dann aber schon schluss. Bei einem Kollegen sogar schon nach 45 min. (Ob er unter vorzeitiger Ejakulation leidet, weiß ich nicht - aber ist ja auch egal! 90 Minuten sind nunmal 90 Minuten) Auch die Optik der Massagegirls in den Spa`s ließ deutlich zu wünschen übrig (Stand: Mitte November)

Vielleicht kann ja jemand mal was zu den BumBum Massagen in Phnom Penh sagen. Vielleicht tun die noch ein bischen mehr für Ihre Kohle als im Abgezockten Pattaya.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Die BumBum Massagen in PP kenn ich leider nicht, ich war nach vielen Besuchen der Massage-Schuppen aber auch etwas entnervt...