Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Massage seriös

Stack

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
28 April 2012
617
2.147
1.743
Ich weiß es wird vielleicht einige belustigen, aber ich werde anfang Dezember nach pattaya kommen und suche seriöse Massage Läden. Gibt es dazu aktuelles Wissen?
 
  • Like
Reaktionen: nightmare11

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.346
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Ich habe mich Jahrelang immer wieder mal in T.B.M.I. (Thai Blind Massage) massieren lassen. Ist nicht jeder Manns Sache, aber es sind die besten "NUR" Massagen in Thailand.
Das sind Ausgebildete Blinde Leute, die so ihr Brot verdienen.
Einfach informieren. In Pattaya gibt es im Jomtien Komplex schon lange eine solche Institution.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.050
4.515
Jever

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
903
4.317
1.645
Ich habe mich Jahrelang immer wieder mal in T.B.M.I. (Thai Blind Massage) massieren lassen. Ist nicht jeder Manns Sache, aber es sind die besten "NUR" Massagen in Thailand.
Das sind Ausgebildete Blinde Leute, die so ihr Brot verdienen.
Einfach informieren. In Pattaya gibt es im Jomtien Komplex schon lange eine solche Institution.

Das kann ich auch empfehlen....gute Massage!
 
  • Like
Reaktionen: thaifuny und Friese

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
903
4.317
1.645
Ich weiß es wird vielleicht einige belustigen, aber ich werde anfang Dezember nach pattaya kommen und suche seriöse Massage Läden. Gibt es dazu aktuelles Wissen?

....lasse mich in Pattaya und anderswo genau so oft "seriös" wie auch "unseriös" massieren. UNd dies meistens täglich. Allerdings musste ich die letzten 6 Wochen -insbesondere bei den seriösen Massagen- leider viele schlechte Massagen über mich/uns ergehen lassen. Merkst nach ner Minute "Beginn" sofort, ob die Lady ihr Handwerk gelernt hat und mit Gefühl -ruhig etwas härter- ihr Handwerk versteht, oder ob sie nur gefühllos und hart dir auf deinen Sehnen+Knochen herum drückt. Und dies teils schmerzhaft.... was ich dann abbreche. Leider sind meine 2 Favoritinnen durch C. nicht mehr am Platz. Von denen hab ich mir sogar ne relativ harte "Thaimassage" verpassen lassen. Jeder Griff gelernt und perfekt!

Eine Empfehlung....direkt nach dem Dolphin-Kreisel auf der rechten Seite Richtung Naklua (Blickwinkel T21/Kreisel im Rücken) die erste Massage. Ausgebildete gute Masseurinnen.

Grüsse, Broker

Gib es zu: du hast nicht abgebrochen, du bist schon gekommen😂

....bevor sie ihm auf der Felge kauen konnte!
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
Ich weiß es wird vielleicht einige belustigen, aber ich werde anfang Dezember nach pattaya kommen und suche seriöse Massage Läden. Gibt es dazu aktuelles Wissen?
warum sollte das belustigen- verstehe dich total.
aber meine thai massage in germany ist leider viel
besser als alle seriöse welche ich bisher in pattaya erleben
durfte. sie weiss halt genau was ich und meine muskeln brauchen...
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Ich weiß es wird vielleicht einige belustigen, aber ich werde anfang Dezember nach pattaya kommen und suche seriöse Massage Läden. Gibt es dazu aktuelles Wissen?
Ist tatsächlich schwieriger als Happy Ends zu bekommen. Hatte vor 2 Monaten häufig Rückenschmerzen, wollte eine Massage dafür. Erster Versuch Jomtien, ich wurde vor der Massage gebeten meine Unterhose auszuziehen. Damit war ja eigtlich schon alles klar.

Nach paar Tagen habe ich dann einige zu 100% seriöse Massageshops gefunden.

Lösung:
Gegenüber von Siam @Siam Hotel sind nebeneinander 3 recht grosse Massageshops. Traditionelle Kleidung, zum Teil, alte Frauen, keine Ladyboys die einen aggressiv anflirten. Seither geh ich für seriöse Massagen immer dorthin.

Personal kann teilweise Englisch, eine hatte ich mal die konnte kein Englisch, konnte dennoch ein komplizierten Sachverhalt, Schmerzen wegen eintöniger Bewegung beim Boxen in den Rückenmuskeln welche der Bewegung der Arme dienen, sachlich erklären und genau damit wurde auch geholfen.

warum sollte das belustigen- verstehe dich total.
aber meine thai massage in germany ist leider viel
besser als alle seriöse welche ich bisher in pattaya erleben
durfte. sie weiss halt genau was ich und meine muskeln brauchen...
In unserem Gym in DE haben wir auch ne Thai Masseuse. Die Thais haben einfach besseres Gefühl dafür. Hat mir bei nem Bänderriss besser geholfen als mein Chirurg. Die ist auch fitter als alle in DE. Warum das so ist?
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.012
15.364
3.415
StuttgarterUmland
Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Absolute Empfehlung

Allerdings fast 4h Kosten 2600THB
Dafür hochwertige Produkte; saubere Räumlichkeiten und excelenter Service



Anhang anzeigen 1805697

Anhang anzeigen 1805696

Anhang anzeigen 1805699

Anhang anzeigen 1805700

Anhang anzeigen 1805701

Anhang anzeigen 1805702

Anhang anzeigen 1805703

Anhang anzeigen 1805704

Anhang anzeigen 1805705

Teil 2

Zwischen dem body scrub massage bzw aus der Dusche war für die Oil Massage auch schon wieder alles schön hergerichtet

Anhang anzeigen 1805706

Abschluss:
Anhang anzeigen 1805707
Eine Massage und ein Spa erlebnis ist doch was unterschiedliches und vermutlich auch nicht awas er sucht.

Seriöse Thai Massage kostet 200 baht, somit zu den 2600 baht auch ein grosser Unterschied
 
  • Like
Reaktionen: tomtomhh

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.012
15.364
3.415
StuttgarterUmland
Eine Massage und ein Spa erlebnis ist doch was unterschiedliches und vermutlich auch nicht awas er sucht.

Seriöse Thai Massage kostet 200 baht, somit zu den 2600 baht auch ein grosser Unterschied
Dann bucht man halt nur eine Massage und kein Paket wie ich...... :rolleyes:

....aber dass soll doch lieber der TO selber entscheiden

Auf jeden Fall bietet die Kette seriöse und professionelle Massagen an und das war hier gesucht..
 

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
101
500
833
62
Ich kann das das Holzhaus an der Nakluaroad,ca. 30 Meter vor der Einmündung Soi Portisan sehr empfehlen.
Es gibt keine grosse Reklame,ist aber nicht zu verfehlen.
Ich bin dort seit Jahren zufrieden und das Personal hat in dieser Zeit sehr selten gewechselt.

Die Preise sind ortsüblich 200-400 Bath.
 

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.806
1.593
Hamburg
Allerdings fast 4h Kosten 2600THB
Dafür hochwertige Produkte; saubere Räumlichkeiten und excelenter Service
Da kann ich noch das "Na SPA" in der Soi 16/2 Naklua Rd beisteuern.

Sehr sauber, schoenes Ambiente, Dampfsauna, Dusche und Toilette exklusiv fuer den Kunden waehrend der Behandlung,
garantiert kein Versuch betr. Happy End, und zum Abschluss einen Obstteller. Sehr gut geschultes Personal

Allerdings auch ein wenig teuerer, so ca 1200 eine Stunde, die 2. Stunde dann nur noch 700 oder so
 

Ruler

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2015
133
136
573
Ich habe mich Jahrelang immer wieder mal in T.B.M.I. (Thai Blind Massage) massieren lassen. Ist nicht jeder Manns Sache, aber es sind die besten "NUR" Massagen in Thailand.
Das sind Ausgebildete Blinde Leute, die so ihr Brot verdienen.
Einfach informieren. In Pattaya gibt es im Jomtien Komplex schon lange eine solche Institution.

Von den "Blinden Massagen" habe ich auch schon viel Gutes gehört und nach den schlechten Erfahrungen im letzten Urlaub mit "normalen" Massagen würde ich das im Februar gerne mal intensiver testen. Da ich gerne in Central-Pattaya Raum Soi Buakao unterkommen, wäre Jomtien Complex natürlich etwas weiter weg.

Kennt jemand eine Blinden-Massage in Central Pattaya oder Naklua?

นวดคนตาบอด
 

Ruler

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2015
133
136
573
Von den "Blinden Massagen" habe ich auch schon viel Gutes gehört und nach den schlechten Erfahrungen im letzten Urlaub mit "normalen" Massagen würde ich das im Februar gerne mal intensiver testen. Da ich gerne in Central-Pattaya Raum Soi Buakao unterkommen, wäre Jomtien Complex natürlich etwas weiter weg.

Kennt jemand eine Blinden-Massage in Central Pattaya oder Naklua?

นวดคนตาบอด

Hat sich erledigt. Da braucht mal nur nach "T.B.M.I." und man wird super fündig. Ja, in der Ecke gibt es auch was... ;)
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.012
15.364
3.415
StuttgarterUmland
guter informativer allgemeiner Beitrag:

Thaimassage die Heilkunst der Buddhisten




ggf bei Arte direkt in der Mediathek schauen falls das Video wieder ein Geoblocking hat...
 

Wallander

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2018
113
322
853
Meine Empfehlung wäre das Healthland, gibt 2 Zentren, kenne nur das eine beim Dolphinkreisel Richtung Sukumvit, neben der Tankstelle.
die Internetseite ist bestens gestaltet, alles weitere ist dort ersiclich.
gibt auch ein Hotel mit Spa, bisschen ausserhalb, die Internet-Seite wird dir geholfen ☺️
 

bjrn86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2023
56
47
278
Hat jemand noch eine aktuelle Empfehlung für seriöse Massagen? Also gerne Therapeuten oder ähnlich (ausgebildet)