Ich weiß es wird vielleicht einige belustigen, aber ich werde anfang Dezember nach pattaya kommen und suche seriöse Massage Läden. Gibt es dazu aktuelles Wissen?
Ich gehe da auch sehr gern hin.Ich habe mich Jahrelang immer wieder mal in T.B.M.I. (Thai Blind Massage) massieren lassen
Von wegen "NUR" Massagenaber es sind die besten "NUR" Massagen in Thailand.
Ich habe mich Jahrelang immer wieder mal in T.B.M.I. (Thai Blind Massage) massieren lassen. Ist nicht jeder Manns Sache, aber es sind die besten "NUR" Massagen in Thailand.
Das sind Ausgebildete Blinde Leute, die so ihr Brot verdienen.
Einfach informieren. In Pattaya gibt es im Jomtien Komplex schon lange eine solche Institution.
Ich weiß es wird vielleicht einige belustigen, aber ich werde anfang Dezember nach pattaya kommen und suche seriöse Massage Läden. Gibt es dazu aktuelles Wissen?
Gib es zu: du hast nicht abgebrochen, du bist schon gekommen
warum sollte das belustigen- verstehe dich total.Ich weiß es wird vielleicht einige belustigen, aber ich werde anfang Dezember nach pattaya kommen und suche seriöse Massage Läden. Gibt es dazu aktuelles Wissen?
Ist tatsächlich schwieriger als Happy Ends zu bekommen. Hatte vor 2 Monaten häufig Rückenschmerzen, wollte eine Massage dafür. Erster Versuch Jomtien, ich wurde vor der Massage gebeten meine Unterhose auszuziehen. Damit war ja eigtlich schon alles klar.Ich weiß es wird vielleicht einige belustigen, aber ich werde anfang Dezember nach pattaya kommen und suche seriöse Massage Läden. Gibt es dazu aktuelles Wissen?
In unserem Gym in DE haben wir auch ne Thai Masseuse. Die Thais haben einfach besseres Gefühl dafür. Hat mir bei nem Bänderriss besser geholfen als mein Chirurg. Die ist auch fitter als alle in DE. Warum das so ist?warum sollte das belustigen- verstehe dich total.
aber meine thai massage in germany ist leider viel
besser als alle seriöse welche ich bisher in pattaya erleben
durfte. sie weiss halt genau was ich und meine muskeln brauchen...
Eine Massage und ein Spa erlebnis ist doch was unterschiedliches und vermutlich auch nicht awas er sucht.Absolute Empfehlung
Allerdings fast 4h Kosten 2600THB
Dafür hochwertige Produkte; saubere Räumlichkeiten und excelenter Service
Let's Relax Spa - Pattaya Beach Front · 224/27-28 Moo 10 Nong Prue, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
★★★★☆ · Wellness-Centerwww.google.de
Anhang anzeigen 1805697
Anhang anzeigen 1805696
Anhang anzeigen 1805699
Anhang anzeigen 1805700
Anhang anzeigen 1805701
Anhang anzeigen 1805702
Anhang anzeigen 1805703
Anhang anzeigen 1805704
Anhang anzeigen 1805705
Teil 2
Zwischen dem body scrub massage bzw aus der Dusche war für die Oil Massage auch schon wieder alles schön hergerichtet
Anhang anzeigen 1805706
Abschluss:
Anhang anzeigen 1805707
Dann bucht man halt nur eine Massage und kein Paket wie ich......Eine Massage und ein Spa erlebnis ist doch was unterschiedliches und vermutlich auch nicht awas er sucht.
Seriöse Thai Massage kostet 200 baht, somit zu den 2600 baht auch ein grosser Unterschied
Da kann ich noch das "Na SPA" in der Soi 16/2 Naklua Rd beisteuern.Allerdings fast 4h Kosten 2600THB
Dafür hochwertige Produkte; saubere Räumlichkeiten und excelenter Service
Ich habe mich Jahrelang immer wieder mal in T.B.M.I. (Thai Blind Massage) massieren lassen. Ist nicht jeder Manns Sache, aber es sind die besten "NUR" Massagen in Thailand.
Das sind Ausgebildete Blinde Leute, die so ihr Brot verdienen.
Einfach informieren. In Pattaya gibt es im Jomtien Komplex schon lange eine solche Institution.
Von den "Blinden Massagen" habe ich auch schon viel Gutes gehört und nach den schlechten Erfahrungen im letzten Urlaub mit "normalen" Massagen würde ich das im Februar gerne mal intensiver testen. Da ich gerne in Central-Pattaya Raum Soi Buakao unterkommen, wäre Jomtien Complex natürlich etwas weiter weg.
Kennt jemand eine Blinden-Massage in Central Pattaya oder Naklua?
นวดคนตาบอด