Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Massage seriös

Kuya

Schreibwütig
    Adult
18 Februar 2017
788
12.937
2.895
Wer hat behauptet, ich wäre für eine seriöse Massage von Patty nach Bkk gefahren?
 
  • Like
Reaktionen: Friese
Cosy Beach Club

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
239
833
1.123
Tirol
Ist bei einer seriösen Fußmassage die Fußpflege (Hornhaut entfernen, Nägel schneiden) dabei?
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.012
15.364
3.415
StuttgarterUmland
Ist bei einer seriösen Fußmassage die Fußpflege (Hornhaut entfernen, Nägel schneiden) dabei?
Ich gehe dafür immer in das Geschäft und lasse meist auch gleich mein Gesicht reinigen.
Der Vorteil bei der Gesichtsreinigung man hat hier Einzelkabinen und liegt hier nicht dicht an dicht ohne Privatsphäre wie bei den Mitbewerben

 
  • Like
Reaktionen: KIm

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.081
3.385
Ist bei einer seriösen Fußmassage die Fußpflege (Hornhaut entfernen, Nägel schneiden) dabei?

Nein.

Massage und Pediküre sind 2 verschiedene Dienstleistungen.
Es ist aber gut möglich das Beide in einen Laden angeboten werden.
Oft stehen die Angebote/ Preise auf Werbetafeln. Einfach fragen danach.
Nicht jede Servicekraft macht alles.

So meine Erfahrungen.
 

Kuya

Schreibwütig
    Adult
18 Februar 2017
788
12.937
2.895
Keiner, aber lese mal den Anfang, gesucht werden seriöse Massagen in Pattaya.
Ja, dass hab ich übersehen, stimmt.
Aber der Thread Titel gibt das nicht her und ich werd einen Teufell tun mir jeden Bereich von #1 - last durchzulesen, ob das Fotos was ich poste konform mit dem Threadtitel ist.
Der Fehler liegt in der Überschrift
 
  • Like
Reaktionen: Friese

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
255
282
753
Ich war vor kurzem am Ende der 16/2 Naklua Road auf der rechten Seite grüne Schrift,da fand ich die Fusspflege und die Massage recht Ordentlich,einige andere Läden wo ich vor Corona war direkt an der Naklua Road gab es nicht mehr wie Savana oder Harmony,da musste was neues her.
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.012
15.364
3.415
StuttgarterUmland
Absolute Empfehlung

Allerdings fast 4h Kosten 2600THB
Dafür hochwertige Produkte; saubere Räumlichkeiten und excelenter Service



Anhang anzeigen 1805697

Anhang anzeigen 1805696

Anhang anzeigen 1805699

Anhang anzeigen 1805700

Anhang anzeigen 1805701

Anhang anzeigen 1805702

Anhang anzeigen 1805703

Anhang anzeigen 1805704

Anhang anzeigen 1805705

Teil 2

Zwischen dem body scrub massage bzw aus der Dusche war für die Oil Massage auch schon wieder alles schön hergerichtet

Anhang anzeigen 1805706

Abschluss:
Anhang anzeigen 1805707

Mal ein kleines Update...

Auch hier alles wie gewohnt..
Service und Qualität...
Wieder fast 3 1/2 Stunden pure Entspannung...
Immer wieder lecker der Abschluss..

20230929_125739.jpg
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
Ich gehe rechts vom Kiss Food 2 nd Road in die kleine Massage Bude. Buche dann 2 Mädels, eine Massiert den Fuß, die andere macht Pedicure. In einer Std. ist alles erledigt.

Ganzkörpermassage nur im Health Land.
700 THB für 2 Std.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808 und tom089

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
651
1.743
1.143
Schräg gegenüber vom Central Marina ist dieser Laden . Dort arbeitet Jacky zu der ich seit fast 10 Jahren ununterbrochen hingehe. Ist wirklich eine Top Masseurin, weiß haargenau wo etwas im argen liegt und hat mir schon oft geholfen.

E26CAC76-4963-4AD3-9941-310337423632.png
 

sunzi

Forensponsor
   Sponsor 2024
12 Mai 2014
36
309
593
Auch ich kann das Let's Relax nur empfehlen. Sind in allen Urlaubsorten und in BKK vertreten.

Natürlich bekommt man überall auch Massagen bedeutend "günstiger ", aber wenn man Wert auf eine Top Massage , in einem schönen Ambiente und mit einer richtig Ausgebildeten Masseurin legt , muss man halt ein wenig mehr ausgeben. Gerade an der richtigen Ausbildung mangelt es oft , was auch mitunter gefährlich werden kann.

Mein Freund hatte mal in Hua Hin bei einer Fußreflexzonenmassage fast einen Kreislaufkollaps bekommen , weil Sie es falsch oder übertrieben gemacht hatte. Auch ist schnell mal ein Nerv eingeklemmt etc.

Aber wie bei allem im Leben...: Jeder soll das machen was er für richtig hält.☺️
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

Camel

Neuer Member
    Neuling
1 September 2023
14
40
373
Auch gut ist die Kim2 Massage gegenüber dem Terminal 21. Nur auf Wunsch, es wird gefragt, kriegst Du auch ein HJ. A, die Damen ansonsten sauberer und
gutgeführter Laden und die Damen gehen auch auf deine Probleme ein. Eine ältere Dame spricht sogar ein wenig Deutsch, aber leider die jüngeren kaum
Englisch . Leider ist eine wirklich gute Masseuse nicht mehr dort, zurück nach Malaysia, die hatte meine Rücken- und Schulterprobleme nach 5 Massagen
(Reine Thai Massage) gelöst.