Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gay / Bi Massage Parlour

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
822
4.359
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Na da bin ich aber beruhigt :D
Dann beunruhige ich dich gleich wieder ... :bigsmile

Mal umgekehrte, wie es Touristen aus Thailand in der Schweiz, dem Freien Land, ergehen kann, wenn man/n an des Reichen Kohle will ...

"Der Polizist bandelt im Internet mit dem Stricher an:
Ein thailändischer Tourist ist zu einer bedingten Geldstrafe verurteilt worden, weil er in der Schweiz Dienstleistungen anbot, ohne eine Arbeitsbewilligung zu haben. Er ging dabei einem Polizisten ins Netz. …

dms6l62idb7ag5kr9.jpg
Hinter dem angeblichen Freier steckt ein Polizist. (Bild: Keystone)
Der Polizist bandelt im Internet mit dem Stricher an | NZZ

Ende Juni letzten Jahres reist ein thailändischer Tourist in die Schweiz ein. Sein Ziel ist nicht nur, Berge und Seen zu bewundern oder möglichst viel Schokolade und Käse zu essen, nein, er möchte bei seinem Besuch auch noch ein bisschen Geld verdienen. Der heute 34-Jährige errichtet ein Profil auf einer einschlägigen Internetplattform, auf der Männer Männer suchen. Es geht um Sex, mit oder ohne Entgelt. Der thailändische Tourist hat Erfolg: Unter dem Pseudonym «Zauberlehrling69» meldet sich ein Interessierter bei ihm, und die beiden Männer vereinbaren für den gleichen Abend ein Treffen in Zürich.

Abgemacht ist, dass der Thailänder für die zu erbringende sexuelle Dienstleistung 300 Franken erhalten soll. Doch als der Mann beim Stadtzürcher Billighotel eintrifft, wird er festgenommen. Beim «Zauberlehrling69» handelt es sich um einen Polizisten. Der Stricher gibt sofort zu, er habe gewusst, dass er ohne die notwendigen Bewilligungen in der Schweiz nicht arbeiten dürfe. Dennoch wehrt er sich bis vor Obergericht gegen eine Verurteilung.

Der Mann lässt über seinen Verteidiger vorbringen, die Kontaktaufnahme des Polizisten sei nicht zulässig gewesen. Dieser habe im Rahmen einer verdeckten Vorermittlung gehandelt, die vom Zwangsmassnahmengericht hätte bewilligt werden müssen, was nicht geschehen sei. Die erhobenen Beweise seien deshalb unverwertbar. Zudem, so der Anwalt, sei der Tourist nicht genügend über die Vorwürfe informiert worden, und die Polizei habe es unterlassen, ihm sofort einen Verteidiger zur Seite zu stellen; obwohl erkennbar gewesen sei, dass der Thailänder Unterstützung benötigt hätte.

Das Obergericht ist anderer Auffassung und spricht den 34-Jährigen wegen versuchter Erwerbstätigkeit ohne Bewilligung schuldig. Der Mann wird zu einer bedingten Geldstrafe von 20 Tagessätzen à 30 Franken verurteilt, bei einer Probezeit von zwei Jahren. Damit hat sich für ihn der Gang vor die Berufungsinstanz gelohnt, wurde er doch vom Bezirksgericht wegen eines vollendeten Delikts (und nicht bloss wegen Versuchs) zu einer doppelt so strengen bedingten Geldstrafe verurteilt.

Vom Obergericht muss sich der Thailänder belehren lassen, dass der Einsatz des Polizisten zulässig gewesen sei. Das Anbändeln habe die Intensität einer blossen Kontaktaufnahme zwecks Verhinderung oder Erkennung von Straftaten nicht überschritten. Eine Kontaktaufnahme ist gemäss dem kantonalen Polizeigesetz nicht bewilligungspflichtig: In diesem Rahmen nimmt der Polizist Kontakt zu anderen Personen auf, ohne seine wahre Identität oder Funktion bekanntzugeben.

Bei der bewilligungspflichtigen verdeckten Vorermittlung hingegen wird sich der Polizist eine auf Dauer angelegte falsche Identität zulegen, aktiv und zielgerichtet versuchen, zu anderen Personen Kontakt zu knüpfen; wiederum mit dem Ziel, Straftaten zu verhindern oder zu erkennen. Bei der verdeckten Vorermittlung baut der Polizist ein Vertrauensverhältnis zu seiner Zielperson auf. All dies hat nach Auffassung des Obergerichts bei der Kontaktaufnahme mit dem thailändischen Touristen nicht stattgefunden.

Allerdings war es der Polizist gewesen, der «thaiboymassage» im Internet ansprach. Die beiden Männer tauschten 19 Kurznachrichten aus und vereinbarten ein Treffen. Zur Arbeitsleistung des Touristen kam es bekanntlich nicht, weshalb ein Schuldspruch wegen Versuchs erfolgt. Die weiteren Einwände des Verurteilten weist die Berufungsinstanz ebenfalls ab. Die Polizisten hätten den Festgenommenen genügend aufgeklärt und ihm auch mitgeteilt, er könne eine Verteidigung bestellen. Auf dieses Angebot reagierte der Festgenommene mit den Hinweisen, er könne keinen Anwalt zahlen und er verstehe das Gesetz nicht – beides dürfte wohl auf manchen Festgenommenen zutreffen.
 
  • Like
Reaktionen: gimmly

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
@thaifuny
ich bin fasziniert :D:D:D
wußte ja schon immer dass in der Schweiz die Uhren anders ticken ;)
glaube das müsste man auf Thai übersetzen ... bin gespannt wieviele dann noch ihren "Urlaub" in der Schweiz verbringen werden :bigsmile
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
822
4.359
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Ich weiss dass Ihr jetzt staunt, aber ich muss es Euch trotzdem erzählen. Respektive auch in diesem Forum darf es mal was Heiteres Lustiges Auflockerndes sein, oder...?

Ich hab mich verliebt! Heiterkeit vertreibt die Zeit...

Und das kam so. Ich muss (darf wieder) wegen einem Ärztlichen-Rezept zweimal die Woche ein Stunde zu einer Tschechischen Physiotherapeutin. Und das 12mal- Da werde ich echt Heilsam behandelt. Schon Tage bevor ich in die Therapie gehen darf fühle ich ein Kribbeln und wallen an und in meinem Body. Diverse Schmerzen weichen einem Ziehen, bis es soweit ist und ich wieder in die City schwebe und ich mich in Unterhosen in den Therapie-Räumen auf eine Liege lege und warte, auf die zwei die mein Herz mit Wärme gewonnen haben. Ja zwei, da staunt Ihr wa?

Und dann kommt vorher noch die Physiotherapeutin. Rote Haare, 1,9 m gross, 6+6zig Kg schwer, breite Schultern im schmalen Träger-Shirt, und ein Herzliches Lächeln mit Gold im Gebiss. Wouuu was für eine Frau und Therapeutin...? Was wohl mein Schnidel dazu sagen würde, wenn er dazu stehen könnte...??

Und jetzt kommt es, auf was Ihr Leser wartet.

Sie, diese Frau hat zwei, auch Möpse mit Nippel und auch Augen mit Wimper-Klimpern so auch Beine, aber die alle sind nicht gemeint, sondern zwei Hände in die ich so verliebt bin!

Diese zwei Hände behandeln mich auf dem Bauch liegend sooo sanft bis würg, über kitzel bis erregt, von streicheln zu kneten bis Knacks und Knorz bis biegen und endlich dem "ziehen". Von oben bis unten bis fast vorne aber immer von kalt bis warm nach heiss bis ich fast nichts mehr weiss! Ihr Mittelfinger der rechten Hand hat es speziell in sich. Nein nicht weil sie diesen mir zeigen würde, sondern wenn er mein Steissbein rauf und runter Mietertiefe Furchen hinterlässt. Ein Zittern durchströmt meine Oberschenkel, wenn sie mit einem Knorrigen-Knie dazwischen, meine Arme bis zu sich an die Brüste heranzieht so das nur noch meine Waden und Fersen die Liege unter mir berühren. 100 Finger hat sie wenn sie meinem Kopf mit jeweiligem Knacken im Nacken im Würgegriff Miss/handelt.

Jetzt, ja jetzt gleich kommt der, nicht Höhe- sondern Wendepunkt. Ich darf mich auf den Rücken legen.
Ich werde meinem Schnidel zuliebe versuchen, an Thailand und meinen letzte Blinden Masseure dort zu denken. Denn dort kann man tatsächlich in Staatlichen Thai Massagen by the Blind (TMB) beste echte Thai-massagen bekommen, aber das so Angesicht zu Angesicht, lässt einem die Augen schliessen.

Aber hier stiere ich an die weisse Decke und sehe von dort oben, obwohl es kein Spiegel hat, mich in weissen Slips unter einer Feuerzange. Ja, die Roten Haare flennen, die zwei liebsten Hände voll Oel sie klemmen, wenn ihre Beine sich an meine stemmen. Es geht wieder von Knorz zu Würg bis Walken von oben bis ganz unten zum Balken. Von Scheitel bis Listen zu Schenkel bis Zehen und zurück am Falten-Sack vorbei.... Der Schnidel zuckt, die Liege juckt, die Physiotherapeutin guckt, die Hand die druckt, er (ich) leer schluckt und zu-schnell im Höhenflug zur Tür raus bukt....

Also es gibt Behandlungen die dürften niemals Heilen!

Bitte sagt es nicht weiter, und ich gebe Euch auch keine Adresse weiter, denn diese zwei gehören mir, ich liebe sie. Mindestens 12 mal, 2 mal 1 Stunde per Woche, bis die Krankenkasse nichts mehr bezahlt......

thai.fun, einfach so!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
Ja, amüsant geschrieben, aber wie der Vorposter schon erwähnte ist blau schwer zu lesen. Freue mich auf weitere Geschichten.
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
822
4.359
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
aber die Farbwahl der Schrift solltest du nochmal überdenken ...
... hab ich gemacht. Richtig, Blau ist Quark. werde meine Tinte besser lesbar verspritzen ...

Zum Trost, einer meiner vielseitig bekannten Reime/n ... :bbs72

Ein Foren-Alter sinniert:
Wer altert und sich ziert
sein Foren alter stagniert
alters- Wahrheit zelebriert
Foren jammernd sich blamiert
nichts läuft mehr wie geschmiert
ich hab da so ein Knie, mich friert
357.291 Km, 3 Operationen, es giert
tausende male gesalbt und ge-schmiert
mit schonen grollen und ignorieren probiert
aber heute ist wiedermal so weit, ich bin storniert
hab mich deswegen flach gelegt und im liegen notiert
dabei meine Zehen gezählt und Rest-Jährchen noch sortiert
schlussendlich im Forentun den Laib geschont der Geist rotiert
bei Thaimassagen den Ständer verloren und für mehr Geduld votiert
so ein Bein im Leben eines im Grab, mit dritten Bein den Würmern hofiert

Frei nach thaifuny
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
822
4.359
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Du bist ja ein richtiger Reimer! Ein Wortvirtuose.
Danke! Es gäbe da noch x-dutzende Reime nur schon über die Forenwelt.
Aber da es schon 3Foren gibt die mit meinen Reim- und Gedichte- Serien verschwunden sind, gerade eben das interne Wochblitz-Forum, habe ich Angst das die wegen mir "verduften". ... Ich meine die Foren ... :weinen
 
  • Like
Reaktionen: gimmly

Ähnliche Themen