Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Gay / Bi Massage Parlour

Stadtrat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juni 2016
99
257
903
64
Welcher Tip für den Masseur ist angemessen? Üblicherweise gebe ich 2000 bis 2500 Baht. Bin aber unsicher.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Das dürfte etwas zu viel des Guten sein.
Wenn's nur eine besonders gute Massage war halte ich 50 bis 100 Baht Tip für angemessen. Besondere Extras sollte man vorher aushandeln. In Jomtien und Pattaya ist 1 Nelson üblich.
 
  • Like
Reaktionen: uscmai

Stadtrat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juni 2016
99
257
903
64
Was ist den schon wieder ein Nelson? Welcher Parlour wird in Jomtien empfohlen?
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
821
4.348
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Also ich hab letzten Dez alle 5 von außen sichtbare offizielle Boy Massagen im Jomtien Komplex besucht. Ich wähle immer ein volle Std. Creme Massage. Diese Preise waren alle um (auf Menü-Karten) 300 - 500 THB. Ich erkläre dann gleich das ich eine ganze Stunde soft Massage mit Happyend möchte.

Dann bezahle ich beim raus-gehen dem Boy diskret sein Tip 500 THB, und dem Kassierer den offiziellen Massagepreis und zusätzlich je nach der guten oder weniger guten Massage 100 -300 Tip.

Nach so-vielen Jahren ist es mir Wurst ob der Boy (oder andere Farangs) denken der Farang ist Kiniau (Geizig), denn alle und immer wieder sind die Massage Erlebnisse so auch die Boys gut bis sehr gut, und auch die die mich und meinen Preis kennen lächeln immer wieder charmant wenn ich Komme. Ich meine, wenn ich auftauche ... :bigsmile
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
821
4.348
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Ja @neitmoj, T.B.M.I dass sind die Massagen die ich für meine Glieder und nicht für meine Sinne brauche.
Diese kosteten früher, so vor 10-15 Jahren um die 150 THB 1std. Heute nachdem sie im Jomtien Komplex 2x umgezogen sind und nun wieder am alten Ort, um die 250 - 550 THB. Ich gebe dort immer 100 -300 THB Tip an der Kasse. Denn die Masseure verschwinden meist schnell.

Das ganze Angebot steht heute schon draußen gut sichtbar vor dem Eingang. Früher konnte man/n und Frau nach einer "Menü Karte" auch anhand des Fotos den oder die Masseuse aussuchen. Heute weiß ich nicht ob es diese Face-Fotos der Blinden Profimasseuer noch gibt, weil ich diese Blinden Leute nehme wie sie sind.
Alle Massagen werden von in BKK ausgebildeten Masseuren gemacht. Wichtig ist das man klar sagt was man möchte, soft ... usw. Happyend oder so-was suche ich dort nicht. Das heißt, ich hab es einmal ganz zufällig erfahren. Denn diese Blinden Leute sehen durch die Hände und sind sehr sensibilisiert auf das was der darunter liegende möchte, wo und wie er leidet oder was ihm tatsächlich gut tut.

Das sind die Massagen die dem Ruf der Original Thai-Massagen gerecht werden. Ein muss für Massage-Genießer.
 
Zuletzt bearbeitet:

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
821
4.348
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Ist der Club geschlossen?
Also im letzten Dez noch nicht. Vielleicht etwas Geschichte zum Derby Mens Club.

Es war im Jahr 2000 mein erster Boy-Massage versuch weil die Boys, im endlich erblühenden Jomtien Ruinen Komplex, immer schön zur Auswahl in Reihe und Glied vor dem Club saßen wenn ich von der Beach kam. Zittrig lief ich 3-4mal hin und her. Dann sah ich einen etwa 25jährigen mit echt großen Händen. Es war der Anfang einer großen liebe, ich meine zu den Boy-Massagen. Und es ergab sich das dieser Boy noch heute einer der einzigen in Thailand ist mit dem ich auch über Sozialmedien regen Kontakt habe, obwohl er schon lange "normal" arbeitet. Von ihm weiß ich auch wie und was da in so "Clubs" ab geht . Aber das ist eine andere Geschichte.

Aber ein Detail aus dieser "anderen" langen Geschichte werde ich nie vergessen.
Eines Abends als ich, ich glaub es war 2003, vor Mitternacht in einem, damals noch vorhandenen Boys-Club visavis des Derby Mens Club saß, wurden meine Augen groß. Ich konnte sehen wie auf der Thappraya Road vorne etliche Polizei Wagen auftauchten und schlicht parkieren.

Noch größer wurden meine und und der schnell größer werdenden Ansammlung, als vor dem Derby 2 Fernsehwagen auffuhren und 2-3 Kameras Richtung des Boys Clubs aufgestellt wurden.

Noch mehr überlaufen sind dann nebst meinen Augen die Zuschauer auf meiner Straßenseite, visavis des Geschehens. Als Die Polizei Wagen nun auch vor dem Club auftauchten und etwa 15 Mann in den Club rannten.

Furz-trocken wurden dann aber meine Augen vor Wut. Denn nun kamen die Boys ca.15 in Reihe und Glied von der Polizei eskortiert den Kameras (vielleicht Live) entlang in die bereit gestellten Kastenwagen. Darunter befand sich auch ein halbnackter Farang, so wie der der Boss des Clubs.

Und langer Rede kurzer Sinn, am nächsten Tag als ich von der Beach kam saßen die Boys wieder Reihe und Glied vor dem Club wie wenn nichts geschehen wäre ... This is Thailand! :rolleyes:

Mein dort bekannter Boys sagte mir. "Ach das ist üblich in Thailand. Die Polizei muss sich ja auch mit etwas finanzieren. Und die beschlagnahmten Tabletten verkaufen die doch meist weiter!?" Ja, Drogen, dass wusste ich damals schon, waren "gang und gäbe" in dieser Szene. Man/n wollte ja schliesslich mit diesen "für Thais nicht so ansehnlichen Farangs gute Kohle machen. Das ging besser und "Doping". Später in Thaksin Zeiten dachte ich noch oft an diese für mich unglaubliche Nacht Szene. Ich meine, wegen den tausenden Drogen und Dealer- toten
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
821
4.348
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
@thaifuny kannst du dich durchringen uns daran auch teilhaben zu lassen? :D
Muss sie noch fertig schreiben.
Bis dahin nur soviel. Er meinte mal in etwa, "nichts ist weicher als ein Geiler nackter Farang auf der Liege, wenn er seine Antenne nach den Jungen Thai-Masseueren ausstreckt. Ist die Antenne dann lahm, wird er wieder hart, der Mann" meinte er ...

Hab da noch einiges angefangenes an Geschichten auf Lager. Mal schauen wenn ich zeit hab. Aber eben je mehr Rentner je weniger Zeit. :penis
 

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
@thaifuny
das hört sich spannend an :D ... wünsche dir viel Zeit ... in der Hoffnung, dass wir tolle Erfahrungsberichte lesen dürfen ...
lass dich durch mich aber nicht stressen!
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
821
4.348
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
gibts das Bild auch mit DEM richtigen ;)

Was meinst du? Von hinten vorn, lang oder dünne, weiblich oder männlich?
Ach was soll, sende dir mal dies ... kannst dann selber, ... ich mein nicht, Handanlegen, oder so!

lyp6-19-5944.gif bitte lange schauen ... da kommt noch was ...
 

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
@thaifuny
das ist ja schon ganz schön "animierend" ;D
leider kann ich mit der Mischung nichts anfrangen. :eek:
(Bitte jetzt keine Diskriminierungsdebatte aufmachen - menschlich gibt es da auch ganz tolle)
Bevorzuge da eher das

Yen.jpg
 

Ähnliche Themen