Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Massage mit Extras Massage (mit Extras) in schönem Raum

Nightmike

Immer schön freundlich bleiben.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Juni 2013
68
34
478
Also ich wage mich jetzt mal, hier einen neuen Thread aufzumachen:

Es geht um Massagen (mit Extras), die in einer schönen und sauberen Umgebung stattfinden - wer hat da Tips, bzw. eine Hitliste?

Normalerweise stehe ich nicht so auf Massagen, bin eher LT zugeneigt; diesmal wollte ich jedoch mal dem Phänonen auf den Grund gehen und habe ein paar Massagen besucht. Keine Body-Massagen, sondern die, wo die Mädels draußen sitzen und die ganze Zeit "Welcoooom - Masaaaage" rufen.

Die Mädels waren hübsch, die Preise ok, aber die Schuppen... da wäre mir fast die Freude an der Entspannung vergangen... alles irgendwie schmuddlig und nicht schön...

Kkar, in den Massagen ohne Extras, z.B. bei Savannah Massage sieht es da viel besser aus, aber da fehlen eben die Extras.

Jetzt weiß ich auch, dass man sich die Dane auch mitnehmen kann, aber das ist auch nicht immer das Wahre.

Es muss doch irgendwo eine Massage geben, wo nicht nur die Mädels hübsch sind, sondern auch die Räumlichkeiten so sind, dass man sich wohlfühlen kann!

Also, daher bitte ich all jene, die beim Thema Massage Erfahrung haben, hier mal ihre Favoriten für schöne, saubere und angenehme Massage-Räumlichkeiten zu posten - ob einem dann da die Girls gefallen oder nicht, kann ja jeder selbst beurteilen, denn die sitzen ja draußen und man kann sie sich anschauen - während man den Raum erst sieht, wenn es schon zu spät und die Massage gebucht ist.

Danke im Voraus für Euren Input!
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Bestell sie halt zu dir ins Hotel. Wenn du Pech hast will der Laden 300 Auslöse, wenn du eine im Chat klarmachst, die auch vor so einem Shop sitzt zahlst du die 300 vielleicht nicht.
Im Shop geht sowieso alles ruck zuck und fertig. Das reizt nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Hunter66 und Deli

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Dein Hotelzimmer entsprechend einen Vorstellungen preparieren und dann eine Kuenstlerin dorthin holen / bestellen.
Dann sollte doch alles passen, ausser dass sie wahrscheinlich nicht massieren kann.
Auf einer 90 cm breiten Pritsche ist es schwierig einen bequemen Fick hinzubekommen :)
 
  • Like
Reaktionen: Werner1811

Nightmike

Immer schön freundlich bleiben.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Juni 2013
68
34
478
Ja, dass man die Damen mitnehmen kann ist mir auch klar - aber hier soll es gerade nicht darum gehen, sie mitzunehmen, sondern ganz einfach um die Frage, welcher Massage Shop vernünftige Räumlichkeiten hat.

Schließlich gibt es ja genug Gründe, weswegen manch einer die Massage vielleicht grad' nicht im Hotel bzw. der eigenen Bude erleben möchte.
 
  • Like
Reaktionen: 18140 und chaco40

Bayer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 März 2016
80
59
598
Ja, dass man die Damen mitnehmen kann ist mir auch klar - aber hier soll es gerade nicht darum gehen, sie mitzunehmen, sondern ganz einfach um die Frage, welcher Massage Shop vernünftige Räumlichkeiten hat.

Schließlich gibt es ja genug Gründe, weswegen manch einer die Massage vielleicht grad' nicht im Hotel bzw. der eigenen Bude erleben möchte.
z.B. Ölmassage, das ganze Bett ist voll mit Öl und anderem:Lek
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und Nightmike

Nightmike

Immer schön freundlich bleiben.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Juni 2013
68
34
478
z.B. Ölmassage, das ganze Bett ist voll mit Öl und anderem:Lek

Genau!

Und vielleicht möchte man das Bett ja für den Abend schön frisch behalten...

...bekanntlich schläft es sich da am besten. 😁

Oder man hat Mitbewohner im Hotelzimmer... soll es ja geben... 🤭
 

DREAS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2020
36
161
493
Im Grunde genommen, sind dir die Expertinnen und Experten eine Antwort schuldig geblieben. Wobei eine interessante Frage, wenn das Qualitätsbewusstsein eine Rolle spielt. Ich denke das man alle abgehalfterten Massage Shops vergessen kann und die mit Stil bieten nicht deinen Serviceansprüchen. Ein Teufelskreis. 😂 obwohl ja jetzt (noch) ne Menge Wo(manPower) vor Ort ist. Nur eben ohne Ambiente.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Ich war mal mit meinem Sohn in der Dream Teen Massage, die haben verschiedene Räume, auch mit jacuzzi. Allerdings waren die "Teens" schon etwas älter. Der Service durchwachsen aber wie gesagt schöne Zimmer.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und DREAS

laggy

Taucht in alles ab
    Aktiv
29 August 2012
187
525
983
Ich bevorzuge die Dienste im Hotelzimmer in Anspruch zu nehmen. Sportplatz, Sauberkeit
sind dann in meiner gewohnten Umgebung. Man kann sich zur Massage gleich mittig ins
Bett packen und so der Dienstleisterin gewisse Entscheidungen abnehmen. Sollte mal ein Tröpfchen
Öl o.Ä. daneben gehen sind die guten Geister des House Keepings schnell zur Stelle um alle wieder ins Reine
zu bringen. Ausserdem habe ich festgestellt dass die Verweilzeit eher keine Rolle mehr spielt.
In Naklua gehe ich auch gerne zu Orny - hier stimmen m.M.n. die Qualität der Massagen, der Abschluss
und das Preis/Leistungsverhältnis.
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
899
1.273
Wien
Ich war mal mit meinem Sohn in der Dream Teen Massage, die haben verschiedene Räume, auch mit jacuzzi. Allerdings waren die "Teens" schon etwas älter. Der Service durchwachsen aber wie gesagt schöne Zimmer.

Ja, der vielversprechende Name der „Massageburg“ hält leider nix was man erwarten möchte. Die Preise dazu auch überzogen für‘s Angebotene !
 
1

18140

Gast
Ungültige Emailadresse
Sawasdee massage Pattaya Central Road.
Haben mittlerweile sogar einen 2. Shop eröffnet. Sehr gutaussehende Girls. Räume sehr ansehnlich und sauber.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

DREAS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2020
36
161
493
Sawasdee massage Pattaya Central Road.
Haben mittlerweile sogar einen 2. Shop eröffnet. Sehr gutaussehende Girls. Räume sehr ansehnlich und sauber.

Naja. Ich hab’s mir angeschaut und bin auf der Hacke umgedreht. Die “Karnickelställe“ im OG sind eher eine Zumutung als das man sie „ansehnlich“ bezeichnen könnte. Also werd ich mir mal Bimbos Tipp anschauen.

Mein bisheriger Geheimtipp liegt in among Prue ein bisschen außerhalb von Citycenter. Double Nu mit echten Massagenliegen und Girls auf der Skala 7/10. Adresse könnt ich nachreichen wenn Bedarf besteht.
 
1

18140

Gast
Ungültige Emailadresse
Naja. Ich hab’s mir angeschaut und bin auf der Hacke umgedreht. Die “Karnickelställe“ im OG sind eher eine Zumutung als das man sie „ansehnlich“ bezeichnen könnte. Also werd ich mir mal Bimbos Tipp anschauen.

Mein bisheriger Geheimtipp liegt in among Prue ein bisschen außerhalb von Citycenter. Double Nu mit echten Massagenliegen und Girls auf der Skala 7/10. Adresse könnt ich nachreichen wenn Bedarf besteht.
Ist natürlich eine Geschmackssache. Mir jedenfalls gefällt es dort, da es sauber ist und einen natürlichen Charm hat.
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.100
1.945
52
Ein Platz der Deinen Ansprüchen genügen sollte findet sich bei der Tum Massage: Buakhaow 15, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand von der Soi Buakhaow kommend richtung Meer abbiegen und dann auf der rechten Seite. Ich war 3 mal dort, sehr stylisch, sehr sauber, und hatte jedesmal extra Service angeboten. Sie steigen jedoch recht hoch ein (1000 werden aufgerufen für hj). Habe gelächelt und abgelehnt, daraufhin sind sie selber mit dem Preis runter. Sie fordern jedoch auf sehr leise zu sein, geräumige Holzkabinen, aber zum Gang nur mit Vorhang getrennt. Full service habe ich dort jedoch nicht angeboten bekommen. Habe es allerdings auch nicht erwartet/verlangt. Hoffe Du findest was Du suchst.
 
  • Like
Reaktionen: kallitx

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
154
219
723
60
Chiang Rai, Thailand
Ein Platz der Deinen Ansprüchen genügen sollte findet sich bei der Tum Massage: Buakhaow 15, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand von der Soi Buakhaow kommend richtung Meer abbiegen und dann auf der rechten Seite. Ich war 3 mal dort, sehr stylisch, sehr sauber, und hatte jedesmal extra Service angeboten. Sie steigen jedoch recht hoch ein (1000 werden aufgerufen für hj). Habe gelächelt und abgelehnt, daraufhin sind sie selber mit dem Preis runter. Sie fordern jedoch auf sehr leise zu sein, geräumige Holzkabinen, aber zum Gang nur mit Vorhang getrennt. Full service habe ich dort jedoch nicht angeboten bekommen. Habe es allerdings auch nicht erwartet/verlangt. Hoffe Du findest was Du suchst.
Kann ich bestätigen auch nachdem es einen Besitzerwechsel gab ist der Service der gleiche geblieben . Habe auch schon erlebt das eine Lady mit mir in den zweiten stock gegangen ist dort ist der gleiche Aufbau von Zimmern aber sonst war kein anderer gast da.
 

Sewald

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Juli 2014
60
248
393
Ich mag die VIP Massagen auf der Soi Buakhao, sind zwei Läden dort, einer gegenüber von der Action Street, der andere bei TreeTown etwa in der Nähe vom McDonalds. Die Damen draussen sehr ansprechend von der Optik und die Räume sind sauber, durch Mauern abgetrennt und klimatisiert. Bisher immer sehr schöne Erfahrungen gemacht. Ich mag die Aroma Öl Massage für 350 Baht pro Stunde. Der Rest ist Verhandlungssache.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.568
6.001
1.815
Bestell sie halt zu dir ins Hotel. Wenn du Pech hast will der Laden 300 Auslöse, wenn du eine im Chat klarmachst, die auch vor so einem Shop sitzt zahlst du die 300 vielleicht nicht.
Im Shop geht sowieso alles ruck zuck und fertig. Das reizt nicht.
Also, eigentlich bringen ja gerade die "Dienstleistungen" neben der Massage ,in so einem Laden erst den Kick, oder!

Ins Hotel mitnehmen, da ist das "Besondere" dann einfach nicht mehr besonders, so sehe ich das zumindest!