Ja,aber der Laden ist Leer! ich war dort auch Stammkunde.Ich war zuletzt Anfang 2020 bei Orny in der Naklua Road
Schade,aber man muss sich wieder neu orientieren..... Was nicht immer leicht ist ;-)
Ja,aber der Laden ist Leer! ich war dort auch Stammkunde.Ich war zuletzt Anfang 2020 bei Orny in der Naklua Road
Würde mich auch interessieren...Habe sie aber nicht mehr... ;-(Tja, die guten alten Gewohnheiten - ich schaue mal ob Orny´s Mobile noch aktiv ist
Nur eine Stichprobe (höhö). Fällt dir eine ein wo nicht?Oder kennst Du jede "Waschanlage"
Klar, ist jetzt aber nichts Besonderes, bis auf die Preissenkung ;-)??? Die VIP Massage in der Soi Buakao ist sicher bekannt. Die mit den 2 jungen um 500 neben dem Treetown sicher auch.
So sehe ich das auch, zusatz im Laden bekommen hat viel mehr ReizAlso, eigentlich bringen ja gerade die "Dienstleistungen" neben der Massage ,in so einem Laden erst den Kick, oder!
Ins Hotel mitnehmen, da ist das "Besondere" dann einfach nicht mehr besonders, so sehe ich das zumindest!