Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Massage im Hotel?

Pitti

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juni 2015
346
836
1.223
58
Mich würde mal interessieren wie Mann ne Massagelady zur Massage und mehr ins Hotel bekommt? Ich meine so in der Art: Am Salon eine entdeckt für gut befunden und dann? Wie ist die Fragestellung und an wen? Girl oder Boss oder beide oder was? Was könnte sowas kosten? Ich setze Specials voraus sonst würde sich der Aufwand nicht lohnen. Aber ich denke das in einem solchen Fall das ganze recht ausbaufähig wäre, gemeinsam duschen, Body to Boy usw. Wenn paßt auch Lt.
Hat einer von euch solche oder ähnliche Erfahrungen?
Hatte letztes Jahr eine Massage in der 13.2 die Kleine war echt schnuckelig so das ich sie am liebsten gleich oder am nächsten Tag mitgenommen hätte. Wußte allerdings nicht wie. (War auch erst mein 2. Tag und ich leicht verschüchtert) Hab sie nicht wiedergefunden.
 

geranie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2012
95
60
378
Fragen kostet nichts.
Ich bin im Januar auch in einen Massagesalon in der 13/2 (Name leider vergessen, auf der rechten Seite) wollte eine Ölmassage, dann fiel mir ein, frag doch mal ob sie auch die Massage in meinem Raum machen würde. " No Problem". Barfine 300 Bth. Massage 600 Bth. Sie kommt in einer Stunde in mein Hotel. Die Massage war vom feinsten. Mit Happy End in allen Stellungen.
Am Ende die Frage gestellt, ob sie auch LT macht." Yes no Problem". Habe sie dann 4 Tage ausgelöst. LT 1500 Bth.
Würde Ich bei Gefallen immer Wieder machen.
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
Ich sehe da aber ein Problem, LT ist ja der Hintergedanke.
Ergo die Massage Tante muss schon optisch was hergeben.Macht sie das, dann ist aber eine Massage meist eine Nullnummer. So wie in den vielen "Sexy Massagen", u.a. in der Soi 13/2, Soi Honey oder die Soi von der Buakhaow, Ecke Oasis Agogo zur 3rd road. Da habe ich übrigens sie hier vor kurzem aufgegabelt:
Medium 372003 anzeigen
Sie meinte nur, ich mag keine Massage, ich mag Bum, Bum very long. Tja, wurde eine anständige LT session draus.

vg goldi
 

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
229
714
1.183
Ich frage immer unumwunden gleich die Masseurin im Shop, wenn Sie und ihre Massage mir zusagen, ob Sie nach Dienstschluß auch im Hotel weiter massiert, da ich soooo gerne vor dem Einschlafen eine Massage hätte.
So gut wie nie bekommt man hier ein "NEIN" zu hören.
Manche machen von ishc aus dann das ganze Offiziell mit dem Boss, andere tun heimlich weiter. Keine Scheu, schon gar nicht in Pattaya
 
  • Like
Reaktionen: Pitti

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
607
2.391
1.643
Ich frage immer unumwunden gleich die Masseurin im Shop, wenn Sie und ihre Massage mir zusagen, ob Sie nach Dienstschluß auch im Hotel weiter massiert, da ich soooo gerne vor dem Einschlafen eine Massage hätte.
So gut wie nie bekommt man hier ein "NEIN" zu hören.
Manche machen von ishc aus dann das ganze Offiziell mit dem Boss, andere tun heimlich weiter. Keine Scheu, schon gar nicht in Pattaya

Genau das gleiche in Bangkok und auf den Inseln. No plomplem. Und für Dich eine wunderbare Methode, Dir nicht die Katze im Sack anzulachen sondern ein Kätzchen, wo die Chemie stimmt und die Massageleistung schon mal gepaßt hat.

Unter den Massagedamen sind auch sehr nette und sehr anständige Mädels dabei, mit denen man viel Spaß und interessante Begegnungen haben kann. Das sind ja nicht bloß Vaginen mit Füßen dran sondern oftmals herzensliebe Seelen und spannende Lebensläufe.
Kleiner Schwank aus meiner Jugend: Ich hatte mal eine, die zugesagt hat, nach der Arbeit mitzukommen. Aber nur, wenn wir vor dem Ficken auch ein bißchen reden. Konnte ich so akzeptieren :)
 
Cosy Beach Club

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
229
714
1.183
Ich sehe da aber ein Problem, LT ist ja der Hintergedanke.
Ergo die Massage Tante muss schon optisch was hergeben.Macht sie das, dann ist aber eine Massage meist eine Nullnummer. So wie in den vielen "Sexy Massagen", u.a. in der Soi 13/2, Soi Honey oder die Soi von der Buakhaow, Ecke Oasis Agogo zur 3rd road. Da habe ich übrigens sie hier vor kurzem aufgegabelt:
Medium 372003 anzeigen
Sie meinte nur, ich mag keine Massage, ich mag Bum, Bum very long. Tja, wurde eine anständige LT session draus.

vg goldi


Hoppla, das ist ja ein steiler Zahn. Kannst du dich an ihren Namen erinnern?
Die Imbissbude gegenüber kommt mir bekannt vor ;)
 

chang.beer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2013
46
30
378
Hätte mal ne frage, bezüglich massage lady auslösen, wie liegt so der schnitt
ich meine was es kostet ne lady aus einem massagesaloon mitzunehmen für longtime nur barfine lady kommt noch dazu das ist verhandlungssache wäre dankbar über einige erfahrungen eurerseits.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@chang.beer

Meine Erfahrung in der Soi Boukhaow war 300 Baht Auslöse pro Tag.

Da viele Massage Läden so um 22-24 Uhr schließen kannst ja Tel. Nr. tauschen und dann nach Feierabend je nach dem z.B. aufs Zimmer bestellen. Dann entfällt klarerweise die Barfine:bigsmile
 
Cosy Beach Club

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
341
705
933
Soi 13/3 Orchid massage, gleich links Ecke Beach Road, ladies kommen fuer 400 Baht in das Hotel, der Rest ist Verhandlungssache. Hatte zuerst eine massage im shop, gefiel mir gut, Fortsetzung im Hotelzimmer., gefiel mir noch besser. Ein boy ist auch vorhanden.
 

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
153
159
723
hatte vor 3 Jahren ne LT für 4 Tage aus ner Massage in der Soi3 oder 4 (bin nicht sicher), war damals 400 Auslöse und sie wollte für longtime 1500
läuft dann eigentlich genauso ab wie mit ner Bar oder Gogolady, entweder ihr geht zusammen einmal am Tag zum Auslösegeldzahlen vorbei oder Du schickst sie

ich war immer mit, meist am frühen Abend und sind dann dort einige Stunden geblieben, wir hatten dann da meist viel Spass in der Massage, entweder hatten wir eine Flsche Thaiwiskey mit gebracht, oder der "Besitzer" der Massage oder ein Kerl von ner anderen Lady aus der Bar kaufte eine Flasche, zweimal sind wir dann schnell in eine Massagekabine (die wurde mir dann kostenlos zur Verfügung gerstellt) verschwunden, weil ich geil war....
 

Benutzername

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2016
3
0
161
57
Wenn die Massage und die Lady passen...einfach nett Fragen ob sie einen auch im Hotel besucht...hab bisher noch kein "Nein" erhalten
 

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
229
714
1.183
Habe durch meine LT beim letzten Besuch eine Info zu den Auslöse/Barfine Tarifen bekommen.
Die Ladies zahlen 300 Baht wenn sie früher gehen an ihren Chef. Egal ob sie mit einem Falang oder alleine nachhause gehen, weil sie z.B keine Lust haben bis Dienstschluß zu bleiben. Dies trifft laut meiner Info auf fast alle Second Road Massage Salons zu.
Wenn die Mädels aber einen Boyfriend haben, oder extra Urlaub für die Heimfahrt haben wollen, so gibt es ein Übereinkommen, dass Sie für 3000 Baht ein ganzes Monat "Urlaub" kaufen können. Angeblich handhabt das fast jedes Studio so.
Auf alle Fälle die O-Ring und Aree Studios sowie auch die Relaxe Zone von denen es ja mittlerweile schon mehrere Ableger gibt.
Sollte dies hier schon irgendwo stehen, dann sorry für´s Klugscheissen :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: DONNA

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
Wenn die Mädels aber einen Boyfriend haben, oder extra Urlaub für die Heimfahrt haben wollen, so gibt es ein Übereinkommen, dass Sie für 3000 Baht ein ganzes Monat "Urlaub" kaufen können. Angeblich handhabt das fast jedes Studio so.

Mann muss aber auch nicht alles Glauben was die Damen so von sich geben.

vg goldi
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Deckt sich aber so auch mit meinen Erfahrungen aus den Bars.
So wollen die Betreiber zumindest in etwa versuchen, die Mädels auf der Arbeit zu halten. Ansonsten sind die nur noch da, wenn sie das Geld auch brauchen.

Ich kenne auch Summen von 500 und in der Peak Season von 1000 THB "Strafe" bei Nichterscheinen. Und Urlaubswunsch kostet da dann 7000THB - entsprach dann 12 Tage Barfine.

So wird auch verhindert, dass die Mädels bei SLT Urlaub nehmen und sich die Barfine selbst einstecken.
Also, ich finde das nicht gänzlich aus dem Reich der Sagen und Mythen entliehen....

Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: urbietorbi0815