Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Massage im Hotel?

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
229
712
1.183
Mann muss aber auch nicht alles Glauben was die Damen so von sich geben.

vg goldi

Müssen tut gar nix - da hast recht, aber bei mir war´s so. Waren 3 Woche unterwegs und die "Barfine" war 3000 dafür und anschließend fuhr sie noch eine Woche zur Family in den Isaan.
Auf meine Nachfragen kam dann die Antwort, aber hast Recht - PATTAYA...........
 

Grauerengel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2017
14
14
313
58
Hallo

Danke für die Tips hier. Das man eine Massage Ladie mit ins Hotel nehmen kann ist mir zwar schon mal im Sinn gekommen, aber wusste oder besser gesagt habe mich Nie getraut zu fragen.
Wenn jemand noch weiter Tips hat wo und welche Salons man aufsuchen kann, währe ich sehr Dankbar darüber. Ich bedanke mich im Voraus für eure Mühe. Gruß Grauerengel
 

geranie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2012
95
60
378
Von der beachroad kommend auf rechten Seite der erste Massagesalon. Habe direkt gefragt, konnte mir eine aussuchen. Preise weiß ich nicht mehr. Hab sie noch drei Tage gebarfeint
 

DONNA

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2014
20
181
708
Berlin/Erfurt
THAI THAI MASSAGE
2nd road Nähe Central Pattaya (gegenüber Domicil)
Viele süße Dinger!
Meine Favoritin die süße Kambodschanerin Wan
20170111_125247.jpg
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
126
80
858
Ich hab da keine Probleme, frage direkt und verlange ihrer Telefonnummer und rufe sie zu später Stunde an
und jeder der Frauen kam ins Hotel oder wir gingen zu vor etwas essen.

Durch die erste Massage lernt sie dich kennen und dabei spürst du ob da eine Sympathie vorhanden ist oder nicht.
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
@einfachweg

Hast die Ballmassage ausprobiert? Soll ja sehr gut für die Männergesundheit sein! Habe in BKK schon mehrfach genutzt, ist etwas schmerzhaft. Wie sind in etwa die Zusatzkosten für HJ/BJ/FS?

Sorry for OT
 

Kaykay822

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2017
46
122
713
41
Wie findet ihr die Massage im Flipper House in der soi 7 oder die im Flipper lodge in der Soi 8
 
Cosy Beach Club

ExBoxer

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 Oktober 2017
71
112
713
39
Ich war im November 4 Wochen auf Patty an der Beachroad (an der Ecke Central Pattaya Road) da war ein kleines winziges Deutsches Restaurant mit einiger einzigen Sexy Arbeiterin Milf 40+ schönen dicken Popo dicke Titten und mit nem Träger der gute Sicht bot war verdammt schwarf die Dame wie Mariah Milano von der Figur nur Asiatisch.

Hab mit ne Bratwurst mit Pommes bestellt die waren eine Katastrophe habe mich mit der guten Unterhalten hieß Nunny.

Habe dann nach Ihrer What’s up Nummer gefragt und diese auch bekommen sie beschloss um 17 mit dem Roller abzuholen und ins Hotel mitzunehmen das war der Hammer die Frau hat mir die ganze Nacht das Gehirn rausgevögelt habe nur 1300 bezahlen brauchen weil ich ich „ nice guy „ war

Und meine Freundin am nächsten Tag angereist kam war es das erstmal. Der Imbis war leider immer geschlossen und habe Nunny nie mehr wieder gesehen ( Kontakt gelöscht wegen it Expertin Freundin )

Es war eine absolute Wahnsinn Traumfrau besser als jede Porno nur real
 
  • Like
Reaktionen: popeye30 und Pitti