Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Central March Hotel Pattaya Forenpreise

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Am all seasons stehen immer viel Motorbike Fahrer.
Fußweg vom March bis zur Soi 6 sind ca. 8-10 min.
Zur 2nd und anliegenden Family Mart ca. 4-5 min.
Ich finde das preis/leistungsverhältnis super.
Ich kann auch nur zustimmen dass das Bett super bequem ist
 
  • Like
Reaktionen: BUG

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
da momentan gerade vor Ort...die Lage finde ich gar nicht so verkehrt..zügig läuft man auch in 2min bis zur central rd..
zu den zimmern wurde ja schon einiges geschrieben...aufjedenfall kleiner als im august..etwas zu viel mobilar (diese komische bank, hat schon jemand nen bild gepostet im beitrag..braucht kein mensch und passt auch nicht zu den abmaßen des raumes...)
service bisher tip top..einziges manko, mein room war wohl länger nicht bewohnt, daher sehr verstaubt und alle möbel mit ner schmutzschicht überzogen.. da es schon relativ spät war..selbst hand angelegt und einen freundlichen hinweis an der rezeption hinterlassen...heut haben das komplette stockwerk hier den ganzen tag picobello gereinigt...klima läuft gut und leise..lichtschalter en masse, da muß man auch erstmal rauskommen..das mit den steckdosen versteh ich auch nicht so ganz..jeweils nur eine verbaut also nicht doppelt wie gewohnt...
bei voller belegung wird es wohl schwierig werden einen platz am pool zu bekommen...
aber ansonsten, preis leistung aufjedenfall eine empfehlung wert!
 

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
262
472
703
Bin gerade für 2 Wochen im March Hotel. Hatte ursprünglich April suites über Expedia gebucht aber angeblich kein Zimmer frei, als ich ankam. Das March Hotel ist qualitativ eindeutig höher in der Ausstattung. Lage geht gerade noch, wer es zentral liebt. Absolute Ruhe von der Straße, habe die junior Suite in der 7. Etage. Was nervt, ist der zu kleine Pool, der zumeist noch im Schatten liegt. Maximal 9 Liegen, die wohl schon um Mitternacht von Dauerpoolgästen belegt werden. Wer also mal für ne Stunde den Pool genießen möchte, hat verloren. Ansonsten sehr schönes Hotel mit schnellem wifi.
[doublepost=1448944858][/doublepost]Ach übrigens, wer Mr. Paul vermißt hat, er hat ganz in der Nähe eine Bar und vermietet vor dem Hotel seine Roller.
 
  • Like
Reaktionen: pepper

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2015
275
2.310
1.443
48
Ich war im September im March Hotel,
ich kann nur sagen, von der Second Road braucht man auch nur 3 Minuten.
Und ich meine von der Second Road kommt man auch am schnellsten hin.

Der Weg zum April Suites zum March gibt es auch eine Abkürzug, zwischen 2 Häusern durch, über einen Parkplatz, dann ist
man schon am Hintereingang vom April Suites.

Aber man muss sagen , dass Hotel ist klasse, die Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht.
Ich werde bei meinem nächsten Trip wieder dort absteigen.

Ausser die schlagen mächtig auf! :)
 

Anhänge

  • ___www.google.de_maps_@12.9379027,100.8907473,17z.png
    ___www.google.de_maps_@12.9379027,100.8907473,17z.png
    158 KB · Aufrufe: 14
  • Like
Reaktionen: longhair

sauerlich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
42
14
318
43
Ich kann auch nur sagen, dass ich nicht unzufrieden bin. Ich bin allerdings ungefragt vom April auf das March umgebucht worden, was ich wenig premium finde. Aber es ist alles ganz neu und die Fotos entsprechen 100% den Tatsachen.

VG Willi
 

Dani1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
74
94
478
Bin zur Zeit im March. Finde es sehr schön. Es gibt hinter dem Haus eine große Baustelle wo das March vermutlich erweitert wird. Da wir nach vorne heraus ein Zimmer haben, bekommt Man nix mit. Vorne befindet sich eine kleinere Baustelle.. Bekommt mAnn aber auch nichts von mit.

Das Bett ist ein Traum, noch nie so gut geschlafen wie hier.

Internet perfekt!!! Schnellste Internet ever!!!

Badezimmer ist sehr schön.. Die große Dusche erlaubt locker duschen zu 2. bzw zu 3. was mal wieder ein bisschen nervt ist die thailändische handwerkskunst. In der Dusche ist die Mischbatterie sehr empfindlich ein gestellt. Dh. Man hat nur einen kleinen Spielraum vom kalten zum heißen Wasser. ansonsten ist es nur heiß. Hatte ein bisschen länger gedauert rauszufinden wo das Wasser nicht heiß ist.

Im ganzen Hotel wurde mit den schönsten granitsorten ( meiner Meinung nach) gearbeitet. Wenn Mann sich dann die Silikon arbeiten anguckt, könnte Mann glatt ausrasten! Geben soviel Geld für Granit aus und dann son Mist. Aber das hat Mann ja im fast jeden Hotel. Als kleiner hobbyhandwerker und Perfektionist für mich natürlich unverständlich " lach".

Ansonsten würd ich hier wieder buchen wegen dem super Bett und Internet. Ach und Klimaanlage ist sehr leise.
 

Dani1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
74
94
478
War heute mal den Pool testen. Ich find er ist klein aber vollkommen ausreichend, um ein paar Bahnen zu schwimmen. Im Pool ist eine kleine whirlpoolecke ( 4-5düsen nix dolles) und ein kleines Becken für Kinder.

Leider bissle wenig liegen , 9 insgesamt. Aber dafür trotzdem sehr schön. 3 Liegen mehr schattig, 6 Liegen genau in der Sonne. Haben 4 Sonnenschirme falls es doch zu heiß wird. Hinter den liegen sitzmöglichkeiten. Getränke und essen dürfen nicht mitgenommen werden, es kann alles beim poolboy bestellt werden.

Witzig wahr ich spreche heute bissel Thai mit ihm und er guckt mich an wie nen Auto. Dacht schon meine Aussprache wahr mal wieder schief.. Wiederholte das ganze.. Seine Augen wurden größer und er sagte nur i Not speak Thai. I from Philippine. Da wollt ich mal ein raushauen und dann sowas.. Meine 2 Begleiterinnen haben sich schlapp gelacht.

Und nochwas. Pool Toiletten sind sehr sauber und besser als die loom Toiletten. Dort befinden sich auch die Saunen. Leider getrennte Saunen. Aber glaub es würde niemanden stören sie zusammen zu nutzen.
 

Sangsom Coke

Eierkopf. ;)
   Autor
31 März 2011
1.757
6.885
2.915
Bayern
Bin zur Zeit auch im March, habe auch das April gebucht und wurde in das March umquartiert, weil das April voll ist. Kommt anscheinend öfter vor. Preis/Leistungsverhältnis für mich persönlich perfekt. Leider ist ne Baustelle neben dem Hotel, da entsteht anscheinend das May Hotel. Lärmbelästigung hat sich aber die letzten Tage in Grenzen gehalten. image.jpg image.jpg
 

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
173
110
823
Pfalz
Kann mir jemand sagen, ob im Deluxe Zimmer eine seperate Dusche vorhanden ist und nicht nur die Badewanne für ganz kleine Leute, die man auf allen Fotos sieht?

thx!
 

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
173
110
823
Pfalz
Alles klar ich danke euch, mit Bild, perfekt!

Hätte mich auch gewundert,...
 
Cosy Beach Club

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Im September war es zwischen 11-17 Uhr lauter.
Schlafen nur schwer möglich. Außerhalb dieser Zeit jedoch kein Lärm.
In der Nacht ab 22 Uhr absolute ruhe.

Hat sich daran etwas geändert?

Weil im September wurde sogar noch selbst im March Hotel gehämmert am Nachmittag.
Und war dann auch der Grund weshalb ich nicht verlängert habe. Da ich etwas krank war.

Ansonsten fand ichdas Hotel aber super.
 
Zuletzt bearbeitet:

water71

Me Like to Smoke Teerak
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Neue Forenpreise

The new rates of March Hotel for April-November 2016 :

Deluxe room
7 nights up 1,199THB
15 nights up 1,099THB
20 nights up 999THB

Junior Suite or Premium Deluxe
7 nights up 1,399THB
15 nights up 1,299THB
20 nights up 1,199THB

The deposit in this period is only 2,000THB ( no refund).

Kann ab sofort gebucht werden.2000 THB Deposit,der Rest bei check inn
 
  • Like
Reaktionen: reallamer

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
827
3.462
1.995
NRW
Weis jemand aktuell wie es dort mit der Lärmbelästigung durch die Bausteöle aussieht ?
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Ich war vor 2 Wochen dort.

Hinter dem Hotel wird immernoch ein neues Hotel hoch gezogen.
Das wird wohl auch bis 2017 so bleiben.

Baustellen vor dem Hotel gibt es nicht mehr.

Daher unbedingt versuchen Zimmer nach vorne raus zu bekommen.