Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central March Hotel Pattaya Forenpreise

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
837
3.578
1.995
NRW
Ich habe jetzt mal die ersten 3 Nächte dort gebucht ..... lass mich überraschen :)
 

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2015
275
2.310
1.443
48
Also ich kann nur sagen,
war Mai/juni vorort, hatte ein Zimmer vorn raus.

Kein Lärm, absolut ok. Also ich kann es nur empfehlen, werde wohl im September wieder einchecken.
 

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
837
3.578
1.995
NRW
Ich hatte im Juni auch Zimmer vorne raus, im 7ten und 6ten Stock. Alles ok.

Keine Lärmbelästigung, Zimmer waren sauber. Habe in den Betten super geschlafen und anderes gemacht ;)

Gut zentral gelegen, war in 10 min in der smurfbar und auf der central road gab's genug zu futtern.

Personal war immer freundlich.
 

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
Trotz Baustelle nebenan, auf den Zimmern zur Straße hin kein Lärm zu hören..Einzig auf dem Gang bzw. im Gym bemerkt man was von der Baustelle.
(Room)Service wie immer Top, gab es mal ein Problemchen z.b. Balkontür ließ sich nicht verschließen, wurde das umgehend behoben...Essen soweit auch in Ordnung, Frühstück allerdings nicht getestet..Bestellservice für Speisen leider nur bis 17 Uhr möglich, Gym und Pool machen 20 Uhr dicht..
Einzige Minuspunkte: obere Schrankablagefächer beim Einchecken sehr staubig..keine Kurzhanteln im Gym...
 

Handsome_Man

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Januar 2014
15
68
273
Stuttgart
War jetzt schon öfters im March Hotel und bin sehr zufrieden moderne Zimmer , die besten Matratzen die ich bis jetzt in pattaya hatte Lage passt auch Personal sehr freundlich.

Zu bemängeln gibt es immer was wer mit dem Auto unterwegs ist Mietwagen etc die Tiefgaragen Einfahrt ist eine Katastrophe braucht man fast einen seilzug um die Steigung wieder hoch zu kommen xD
Und momentan halt die Baustelle genau daneben wo das may Hotel entsteht .
 
  • Like
Reaktionen: pepper und Biker1705

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
Hatte das March auch wieder gebucht über Agoda um die 27 Euro die Nacht ohne Frühstück.
Hatte diesmal leider ein Zimmer zur Baustelle



IMG_3513.JPG

ab 7 Uhr morgens war ziemlich Alarm, aber zwischendurch immer wieder Ruhe, irgendwie stehe ich auf die Hütte jetzt ab Mai wieder sehr günstig zu buchen, würde es auf alle Fälle wieder buchen, ob jetzt für Mai weiss ich noch nicht

die besten Matratzen die ich bis jetzt in pattaya hatte

Das Bett ist in der Tat sehr gut :bbs72

Wie meine kleine geile GG hier beweist :bigg

IMG_3501.JPG
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
Hallo zusammen,

Kann mir mal jemand sagen wie weit man vom March bis zur Klang und/oder 2. Road läuft? In Minuten...
Und gibt es in Hotel Nähe Motobike Taxis?
Ich weiß vom April geht man ca. 2 Minuten zur 2. Road...Finde ich ok, aber bei dem Wetter ist das laufen echt schweißtreibend....
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.771
7.065
Circa 5 min.wenn man normal Schlendert!

Etwas schneller dann weniger Zeit.Direkt neben dem March ist ein Inderhotel,davor hängen immer ein paar Mopedtaxs rum.
 

hamham

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2016
51
55
698
Kann mir jemand etwas über die Zimmertypen sagen?
Finde Junior Suite mit 2 Einzelbetten, Deluxe Room und Premier Doppelzimmer.
Unterscheiden sie sich in der Größe? 28m2 ist schon recht klein und es gibt kein BJ Sofa :bigsmile der Preis ist allerdings verlockend
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.803
2.668
Wien
Laut Agoda gibt es Deluxe Room und Premier Deluxe Room, der Unterschied liegt im Badezimmer, da gibt es ne zusätzliche Badewanne, Zimmer sollten gleich groß mit 30m² sein, gibt es mit 2 Einzelbetten oder Doppelbett.
Auf der eigenen HP vom March Hotel gibt es Deluxe Room und Junior Suite, wieder mit Einzelbetten oder Doppelbett, Unterschied wie bei Agoda die extra Badewanne, nur nennen den Premier Deluxe Room eben Junior Suite.
Sofa gibt es in keinem Zimmer, nur ne Holzbank, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen ;)
 
  • Like
Reaktionen: hamham

Dani1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
74
94
478
Gibt es schon Infos über das neue Hotel(May???). Der staff von March sagte mit es soll Dezember fertig sein.. jemand genauere Infos? Bin in Dezember vor Ort und würde es gleich testen wollen wenn möglich.
 

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
577
2.433
1.743
NRW
Bin etwas sauer auf das March.
Premium Deluxe Room über Agoda gebucht mit late check-out.
Am Tag vor der Abreise noch extra nachgefragt, late check-out um 14 uhr.
Um 12:30 Uhr dann Anruf, sorry, wir benötigen das Zimmer, wir müssen raus..
Ansonsten war das March ja okay, aber durch die Aktion haben sie alles verspielt.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

meglio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2018
5
6
583
Ich war im September im March Hotel. Alles OK, bis auf die Dusche. Heiss überwiegt, sehr schwer eine erträgliche Temperatur einzustellen.
Bett sehr gut, Pool Klasse kaum belegt, Sauberkeit sehr gut.
Walk-in Preis in der Nebensaison war 1100, bei ebookers mit 13% Zusatzrabatt habe ich es für 800 bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Bd999

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
167
498
803
Beobachte die Preise aktuell wieder regelmäßig. Meistens bei Agoda am günstigsten für 25€.
 

ruxly

Gibt sich Mühe
   Autor
8 August 2009
243
105
623
Wels-Österreich
Ich plane meinen nächsten Urlaub eventuell im March oder May Hotel welches is euerer meinung nach besser ? oder doch wieder August Suites ?
 

meglio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2018
5
6
583
Ich kenne nur das March und die August Suites. Mir gefällt das March besser, weil viel neuer. Und der Pool ist schöner.
Bei den August Suites ist natürlich die Lage viel besser und auch je nach Zimmer können kaum Leute zum Fenster hereinschauen.
Das ist beim March schlechter weil ziemlich nah an andere Häuser gebaut. Für die Nachtschwärmer aber irrelevant.
Das March ist preislich günstiger.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Ich plane meinen nächsten Urlaub eventuell im March oder May Hotel welches is euerer meinung nach besser ? oder doch wieder August Suites ?

Im May war ich bisher nicht sondern immer nur im March und kann es empfehlen. Meine Kumpels, die ein Upgrade auf das May bekommen haben, waren begeistert.

Sollte der Pool im March belegt sein kann man auch den Pool vom May-Hotel mit benutzen.
20180818_132940_HDR.jpg
 

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2015
275
2.310
1.443
48
Also bin gerade zurück.

Ich kann beide ( May und March sehr empfehlen)
Das problem mit der Dusche kann ich nicht bestätigen, mein Zimmer war klasse.
Auch die Dusche.
Im March

Auch das May war super.
im Mai
 
  • Like
Reaktionen: hanswerner