Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central March Hotel Pattaya Forenpreise

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Also ich finde die Lage im Vergleich zum April und erst recht zum August Suites bescheiden. Das Teil liegt noch hinterm Four Seasons und es grenzt noch eine Baustelle an. Habe es nur von außen betrachtet und erinnert mich stark an die LK Schiene. So mit Säulen etc...

Auf einem Zufahrtschild steht noch was von May Hotel. Das hab ich nicht gefunden. Allerdings wird da in der letzten Ecke noch ne Art Villa im gleichen Stil gebaut.
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
181
161
923
Gebirge
@water71
Die Bilder des March Hotels sehen sehr ansprechend aus. Ich bin noch auf der Suche nach einer Unterkunft für der Jahreswechsel in Pattaya.
Sind die Premier Deluxe Zimmer grösser als die Deluxe rooms? 30qm bei dem grossen Bett sind mir zu klein.

@all
Gibt es irgendwo noch mehr Bilder von dem Hotel? Eventuell eine Aussenansicht oder so. Was könnt ihr zum Frühstück sagen? Ist das ähnlich wie im August Suites? War schon jemand Gast in dem Hotel und kann seine Eindrücke schildern? Die Bewertungen auf Agoda und Tripadvisior sind sehr durchzogen. Ich hoffe dies sind nur Startschwierigkeiten...

Vielen Dank!
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
@water71
Die Bilder des March Hotels sehen sehr ansprechend aus. Ich bin noch auf der Suche nach einer Unterkunft für der Jahreswechsel in Pattaya.
Sind die Premier Deluxe Zimmer grösser als die Deluxe rooms? 30qm bei dem grossen Bett sind mir zu klein.

@all
Gibt es irgendwo noch mehr Bilder von dem Hotel? Eventuell eine Aussenansicht oder so. Was könnt ihr zum Frühstück sagen? Ist das ähnlich wie im August Suites? War schon jemand Gast in dem Hotel und kann seine Eindrücke schildern? Die Bewertungen auf Agoda und Tripadvisior sind sehr durchzogen. Ich hoffe dies sind nur Startschwierigkeiten...

Vielen Dank!


Ich bin ab dem 15.10 für 25 Nächte im March Hotel. Ich kann sehr gerne bei bedarf Bilder von außen machen und ein zwei Sätze darüber schreiben
 

lichtrebell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
145
202
873
Hessen
Hallo zusammen,
ich hatte über Agoda.com April-Hotel mit Deluxe Zimmer gebucht. Als ich heute Vormittag ankam, wurde mir gesagt das Sie mich auf den March Hotel umbuchen müssen. Ich stimmte zu nachdem ich mir das Hotel und Zimmer angeschaut hatte.

March ist ca. Geh Minuten von April-Suite entfernt. Liege und Pool Bereich ist im 2.OG. und ab Nachmittag gibt für die hälfte der Liegestühle keine Sonne mehr. Der Pool Bereich ist so ähnlich wie bei April. Getränke und Essen werden hier in den Bereich geliefert.

Bei den Bildern hier wirkt der Sportraum größer als er ist. Aber es ist wesentlich größer und besser als bei April-Suite.

Die Zimmer sind sauber. Ob sie hellhörig sind? hmm... muss ich erst mal ein Nacht/Nackt- test Machen;).

Bis dann...
 
  • Like
Reaktionen: chaco40

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
War von letzten Sonntag bis Mittwoch im March, kann mich nicht beklagen, für mich war alles ok, das Preis/Leistungsverhältnis passt. Die Zimmer sind zwar nicht überdimensioniert, reichen aber zum übernachten.
Personal freundlich und hilfsbereit.
3 Gehminuten zur Centralroad oder 50m vom Hotel entfernt Motorbike Taxis.
Hab ein paar Bilder gemacht, diese sind aber identisch mit denen von @teletubbi
Würde jederzeit wieder dort Einchecken
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ich bin grade auch im March Hotel. Preis/Leistung ist Top.
Ich würde es mit dem August Suites vergleichen nur alles halt neuer.
Die Eingangshalle ist sogar identisch.

(Nur kleine Randbemerkung. Der Lichtschalter vom Bad ist rechts neben dem Bett. Ich musste mir es erstmal von der Putzfrau zeigen lassen :)
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
wie lange bist Du denn dort und was hast Du pro Nacht bezahlt ?
Finde das Hotel auch interessant und überlege für Mitte November dort abzusteigen.
Was ist mit Baustellenlärm oder Lärm im Allgemeinen ?

Es grüßt der Traktor !
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Ich hatte keinen Lärm und gebucht über Hotels.com 32 Euronen 3 Nächte
Nachbarzimmer - keine Ahnung - ich glaub ich war alleine im 5. Stock, also absolute Geisterstille :)
 

reallamer

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2011
330
354
1.103
@traktor : Die nach Länge gestaffelten Preise stehen doch in Post #1 und sind aktuell. Ich hab erst kürzlich über water71 für November 20 Nächte in ner Junior Suite (die jetzt Premium Deluxe heißt) gebucht. Der Preis lag bei 1199 THB.
 

reallamer

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2011
330
354
1.103
So, eingecheckt. :) Der erste Eindruck ist hervorragend. Schoene, angenehme, passive Beleuchtung, es riecht alles neu, jedes Zimmer hat nen separaten Wifi-Login. Die Aussicht mit Pool-View, auch wenn man sich übern Balkon lehnen muss, um ihn zu sehen hehe, ansonsten blickt man auf Arbeiterbaracken einer nahen Baustelle. Lärm nehm ich auch keinen wahr. Alles tippi-toppi! Danke @water71 noch für den Voucher. @Ksboy laut Info-Zettel der Rezeption ist ein Gast frei, der zweite würde dann kosten...
 

reallamer

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2011
330
354
1.103
So, hier noch ein paar Bilder:

Blick vom Zimmereingang:
413356-fdec4c444b6405a94ffa9aea5a06ef41.jpg

WLAN-Gedöns[URL=[url='http:www.pattayaforum.net/forums/media/march1.350060/']
413361-9dabea7d6e9bcc39dacfe6400eabf3d6.jpg

Das Ding kann eigentlich raus, stört nur und nimmt unnötig Platz weg:[URL=[url='http:www.pattayaforum.net/forums/media/march6.350065/']
413359-8af91f2452d0a9d80a6d761a40d71333.jpg

Der Blick vom Balkon (6. Stock):
[URL=[url='http:www.pattayaforum.net/forums/media/march2.350061/'] 413357-a8e6bcd692883620014619c70c866fc6.jpg

Pool-View ;)
[URL=[url='http:www.pattayaforum.net/forums/media/march3.350062/'] 413358-da9ad02b0dda0380b0384b9833fbc6b6.jpg


[URL=[url='http:www.pattayaforum.net/forums/media/march3.350062/'] Der Floor-Plan:
413360-7de3a42396c3eea5fc985eef3808de87.jpg

 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Ich war Mitte Oktober 2015 im March Hotel.

Was mich etwas gestört hat, im Hotel selbst wurde hin und wieder gebohrt.
Allerdings nie vor 11:00 Uhr Mittags.

Als ich das erste mal ins Zimmer kam roch es außerdem immernoch etwas nach neuer Wandfarbe. Sobald die Aircoindition und die Balkontür offen war verschwand der Geruch aber sofort.

Die Geräusche außen waren nicht wirklich schlimm und nur warnehmbar, wenn die Aircondition ausgeschaltet ist. Der Baulärm außen stört eigentlich nur wenn man am Nachmittag auf dem Balkon sitzen will.

Hab auch Nachts immer total super geschlafen.
Das Hotelbett war mit Abstands das bequemste in dem ich jemals geschlafen habe.

Die Internetgeschwindigkeit war mega schnell.
Es gibt W-Lan und LAN!

Zur Lage: Naja wohl der einzige große Kritikpunkt für mich.
Es gibt glaub ich keinen Anschluss an die Second Road wie beim April Suites.

Auf Google Maps war das Hotel bei mir übrigens an einer total falschen Position angegeben!
Außerdem ist das Hotel von Google als "Dauerhaft geschlossen" angegeben.

march3.jpg

Das ist aber ein Fehler von Google und dafür kann das Hotel ja nix!

Die Zimmer sind superschön und modern.

Riesiger TV und Kühlschrank mit kostenlosem Wasser.

Der Pool ist allerdings sehr klein.
Kleines modernes Fitness-Studio gibt es auch.


Also theoretisch ist das Hotel schon gut für den Preis.
Aber leider hatte man oft den Eindruck, dass alles noch nicht richtig fertig ist.

Ich würde das Hotel gerne nochmal im Jahr 2016 buchen.

DSC_0806.JPG
march1.jpg march2.jpg
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Deinem Ausblick nach warst du 1-2 Stockwerke unter mir, hatte bis 15.10. so ziemlich das gleiche Bild als ich aus dem Fenster schaute :)
 
  • Like
Reaktionen: traktor
Cosy Beach Club

reallamer

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2011
330
354
1.103

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
Zur Lage: Naja wohl der einzige große Kritikpunkt für mich.
Es gibt glaub ich keinen Anschluss an die Second Road wie beim April Suites.

wie weit ist denn das march vom all seasons entfernt? dachte es liegt in unmittelbarer nähe und somit auch zugang über eine seitenstrasse zur second road...??
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
wie weit ist denn das march vom all seasons entfernt? dachte es liegt in unmittelbarer nähe und somit auch zugang über eine seitenstrasse zur second road...??
Das March ist direkt neben dem All Seasons, das ist richtig.

Klar kommt man da auch zur Second Road.
Muss man aber schon fit sein.

Kein Vergleich z.B. zum April Suites wo man direkt zur Second Road in 2 Minuten laufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet: