Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central March Hotel Pattaya Forenpreise

water71

Me Like to Smoke Teerak
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
MARCH Pattaya HOTEL - Pattaya Cholburi Thailand - Hotel | Facebook

Anbei die von Tee übermittelten Konditionen.Bei Interesse mir bitte eine E-Mail oder PN zukommen lassen,mit Name,Reisezeitraum und Zimmerkategorie.Das reicht wieder für eine Buchung

These are the best rates from 3 August - 30 November 2015.
1.Deluxe room (shower only, 30sq.m.)
>7 nights 1,199Thb
>15 nights 1,099Thb
>20 nights 999Thb
2.Junior Suites (shower and bath tub,35sq.m.)
>7 nights 1,399Thb
>15nights 1,299Thb
>20 nights 1,199Thb
>30nights 1,100Thb
Under the condition : pay total amount to confirm booking and no refund.
But can change date in the same number of nights that book before otherwise no refund for the difference.
The booking stays less than 7 nights not applicable for these rates.

For December rate will send to you later.

MARCH Pattaya HOTEL - Pattaya Cholburi Thailand - Hotel | Facebook
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
In FaceDoof hab ich gestern keine aussagefaehigen Bilder gesehen von der Zimmereinrichtung und Ausstattung. Wenn ich die englischen Zahlungsbedingungen richtig verstehe, wird eine Vorauszahlung des kompletten Buchungsgegenwertes vom MARCH erwartet, wenn ich ueber @water71 reservieren/buchen wuerde. Vielleicht kann @water71 ein paar Zimmer-Fotos einfuegen und was zu den Zahlungsmodalitaeten schreiben.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
... Wenn ich die englischen Zahlungsbedingungen richtig verstehe, wird eine Vorauszahlung des kompletten Buchungsgegenwertes vom MARCH erwartet,....

Das wichtigere: es gibt keine Rückerstattung! Nein Danke....nicht wegen Water; gäbe auch keine Rückerstattung bei Agoda.
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Zimmer Fotos,habe ich in einem befreundeten Forum gepostet.Ich könnte auch alle hier noch einmal einstellen.Ja,Reservierungen mit 2000 THB Anzahlung gibt es für das March nicht,da ich laufend Rückmeldungen bekomme,dass einige erst füt 2-3 Wochen reservieren(beim August),dadurch den besseren Preis erhalten und dann nach 4-5 Tagen auschecken wollen,dass Ganze natürlich mit voller Rückerstattung.-)
 
  • Like
Reaktionen: thalueng

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Laut Agoda haben die Deluxe Rooms 58! qm. Ich glaub aber da ist irgendwie nen Fehler unterlaufen.
Wie sieht das denn aus wenn ich 8 oder 9 tage bleiben will?
Ladyfee wird sicherlich nicht genommen, wäre ja blöd sonst hier Werbung zu machen.
Paar Bilder mehr und wir wären alle Happy
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@water71

Danke fuer deine Info, dass es das MARCH gibt :hut

Bis ich mir aussagefaehige Bilder anschauen kann, mache ich mir keine Gedanken ueber einen Aufenthalt im MARCH. Hab kein Interesse "eine Katze im Sack" per Vorkasse zu bezahlen. Die tatsachlichen Zimmergroessen werden bis dahin wohl auch festgestellt worden sein, wie alle anderen Kleinigkeiten festgelegt sein werden, die uns Pay6-Touris interessieren koennten (z.B.: Joiner Fee, wie viele Gaeste (1, 2, ...), Mehrkosten fuer zusaetzliche Handtuecher).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rüssli

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Da @water71 anscheinend zu beschäftigt ist erledige ich das mal für ihn.
Es ist eigentlich nicht unsere Aufgabe bezahlte Werbethreads mit Inhalten zu füllen. Das sollten die schon selbst machen.
Einige Beiträge werden nachher auch verschwunden sein da dies ein Info Thread ist.

Medium 336477 anzeigen
Medium 336488 anzeigen
Medium 336487 anzeigen
Medium 336471 anzeigen
Medium 336470 anzeigen
Medium 336469 anzeigen
Medium 336468 anzeigen
Medium 336467 anzeigen
Medium 336480 anzeigen
Medium 336466 anzeigen
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Hi Leute,
Ich hab schon mehrmals über water71 gebucht. Das mit der PN hat auch immer reibungslos funktioniert. Doch jetzt geht es leider nicht mehr. Daher wollte ich fragen ob jemand die Email Adresse von ihm hat?
Oder wenn du water71 das hier liest dich bei mir melden könntest.
Denn ich würde gerne ein Zimmer im Oktober im March Hotel buchen.

Mfg Sven
 
  • Like
Reaktionen: thalueng

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
262
472
703
Kann jemand etwas zur Lage sagen? Wie weit ist es zu Fuß von der Second Road bzw. Central Road entfernt? Sieht ja sehr gut aus und der Preis im November ist mit 43€ auch okay. Sofern es ähnlich weit wie das april suites vom Weg der Second Road liegt, wäre das okay. Ansonsten könnte ein mehrmaliger längerer Fußmarsch schon nerven.
 

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@Windmill
Du hasts erkannt, ! Die liegen alle zusammen.Das April kann man soweit ich noch richtig liege von der 2nd Road erreichen. War so ein schmaler Weg.Wenn er noch existiert müsste man dann auch dasMarch erreichen. Ansonsten von der Central.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Weiß jemand ob das genau so hellhörig ist, wie das August?

Ich hatte ja das letzte Mal ein deutliches Problem mit dem August bzw der Rezeption. Und da Mr Paul weg ist, war die Klärung ja mehr als unschön.

Nun war ich am überlegen mal wieder ins April zu gehen. Wobei bei Agoda das April im Moment sogar ein bissel teuerer ist, als das August.

Das March kostet bei Agoda Nov/dezember 45 Euro alle Zimmer (also die großen Deluxe genau so wie die kleineren Superior).

Da es der gleiche Besitzer ist, wird die JF sicherlich gleich sein: 1 Frau umsonst, für jede weitere 500 THB.
(ich musste mal 500 THB bezahlen, weil eine Freundin meiner Ex nachmittags für 10 Minuten oben war um kurz ne kleinigkeit zu essen und was mit meiner Ex zu klären.

Da - warum auch immer - das Holiday Inn im Nov Dezember was das doppelte von dem kostet, was ich sonst immer bezahlt habe (über Meiers Weltreisen gleicher Zeitpunkt die letzten zwei Jahre 58 Euro , jetzt 100 Euro im Executive Tower) bin ich gerade auf der Suche nach einer Alternative in der Preisklasse bis 60 Euro.
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ich wollte mich nochmals nach der E-Mail Adresse von water71 erkundigen?
Da ich mir nicht sicher bin ob meine Nachricht aus einem Chat von Anfang des Jahres durch kommt.
 
Thailernen.net

bintang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2014
331
259
1.153
41
NRW
@Dredhead , schau mal mit der Expedia App, ich hab für November im April nur ca 25 Euro/Nacht bezahlt. 151 Euro für 6 Nächte mit mobile5rabatt Code

@Windmill du kommst November ? :) ich freu mir
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dredhead

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
...bin ich gerade auf der Suche nach einer Alternative in der Preisklasse bis 60 Euro.

Das Siam@Siam liegt im Nov. (zumindestens während meiner vorgesehenen Reisezeit) knapp drüber.

Unterhalb dieser Grenze liegen z.B. das Coutyard Marriott (leider sämtl. Zimmer ohne Balkon), das Page10 oder auch die Sea Mee Spring Hotels....
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Besten Dank!

Preise High Season,fast alternativlos und besser als bei Agoda

1.Deluxe room (double bed)

7 nights up 1,599 THB
15 nights up 1,499 THB
20 nights up 1,399THB

2.Premier Deluxe ( name changed from Junior Suite)(double bed)

7 nights up 1,799 THB
15 nights up 1,699 THB
20 nights up 1,599 THB
 
  • Like
Reaktionen: smudo80 und sangsom