Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Central March Hotel Pattaya Forenpreise

Pandail

Aktiver Member
   Autor
29 September 2024
163
2.009
1.243
Weiß jemand, wie man das May Hotel buchen kann? Wie sind die Chancen, dass ich bei meiner Ankunft tatsächlich in das May Hotel einchecken kann, obwohl ich das March Hotel gebucht habe?
Bei Agoda oder Trip.com gibt es ja jeweils so ein Feld für Special Requests, wie bei Goldimann auch auf dem Bild zu sehen ist. Bisher hatte das immer funktioniert, wenn ich den Wunsch nach May Hotel dort angebe. Ich meine mich zu erinnern, dass ich bei Agoda im Webportal auch eine Bestätigung bekommen habe, dass mein Wunsch erfüllt wird, bin mir aber nicht sicher, ob das nur automatisch war, weil ich auch angeklickt habe, dass ich in einem höheren Stockwerk untergebracht werden möchte.

Pandail

Aktiver Member
   Autor
29 September 2024
163
2.009
1.243
Noch nie so grantige Angestellte beim Checkin in Thailand getroffen.
Fand ich diesmal auch extrem, war ich so von meinen Besuchen davor nicht gewohnt. Ist sicherlich immer auch von der Tagesform abhängig. Betraf aber nur die Rezeption, alles andere Personal war super freundlich.

Ich werde vermutlich beim nächsten Mal ein anderes Hotel ausprobieren, da ich bei meinem letzten Besuch nicht mehr so oft in der Soi 6 war und daher ein Hotel in der Nähe der GC Clubs und Tree Town suche. Aktuell hab ich das Sleep with Me in der näheren Auswahl.

Klausi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Februar 2009
221
503
783
Westerwald
Ich kann mich nicht beschweren über die Rezeption. Hat alles geklappt, auch das zusammenlegen der einzelnen Buchungen ohne Zimmerwechsel.
Baustellenlärm auch keiner im Moment, weder hinten vom June, noch vorne von dem freigelegten Gelände. Da tut sich noch nichts.

Januar, Februar da hat man die Bauarbeiten am June gehört, aktuell nichts.
So wie das ausieht wird sich die geplante Eröffnung wohl auch deutlich verspäten, sieht nicht aus als würde das dieses Jahr noch fertig.

• Like
Reaktionen: AdventureLion

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2026
11 März 2016
308
4.487
1.945
Noch nie so grantige Angestellte beim Checkin in Thailand getroffen. (kein sawadekab, kein bitte kein Danke nach dem erhalten der Kaution). Selbst die russischen Hotel owner in Patong waren netter.
Das lag nicht an der Nachtschicht. Die sind wirklich extrem unfreundlich an der Rezeption. Besonders die ältere Dame mit Brille, die immer in der Mitte sizt. Keine Begrüßung beim check in nur ein Wort " Passport" Ich habe das March trotzdem in letzter Zeit immer gebucht, saubere Zimmer und gutes Bett, preiswert und die Zimmermädchen waren eigentlich auch immer ok.

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
465
1.028
1.343
58
Ich war jetzt 4 Wochen im Match Hotel / May Hotel.
Ich hatte in dieser Zeit mit der Rezeption genau 2 x Kontakt.
Beim Einchecken und beim Auschecken.
Ansonsten berühren mich diese Leute nicht.