wat meinste denn? das Fleisch, den Fisch oder die Hühnerfüße?Mal sehen was ROIET oder HEINI sagt ,was das ist.555
jeder soll das Essen was ihm schmeckt, egal ob Toastbrot
ich nehme gerna das Filet!

wat meinste denn? das Fleisch, den Fisch oder die Hühnerfüße?Mal sehen was ROIET oder HEINI sagt ,was das ist.555

nanana, meiner Meinung nach werden aus den 10 kg in ein paar Wochen 50 kg,Wenn zb. noch 10 kg kleine Fische im Teich sind ,dann sind nach
paar Wochen nur noch 5 kg Fische im Teich .
Aber die sind dann schon größer. Fische sind Raubfische,da fressen die Grossen die kleinen und werden dann auch größer.
3....Besser ich esse die 10 kg kleinen Fische ,als hinterher
nur die 5 kg Großen.555

Hey ROIETIm Frankenland bevorzugen wir diese Suppe
Und als Nachspeise BrotwärschtAnhang anzeigen 1993767 Anhang anzeigen 1993768

nanana, meiner Meinung nach werden aus den 10 kg in ein paar Wochen 50 kg,
es sei denn man jetzt ne Menge Kanibalen in den Teich,
Der Teich ist nicht um Fische zu züchten,das ergibt sich ganzwenn man seinen Teich gut pflegt und ab + zu Futter zugeben würde, so können aus den 10 kg
auch 100 kg und mehr werden, ok ein wenig Arbeit kostet es schon, das ist aber für die meisten Thais nix.![]()

Jetzt muss ich doch mal was in fränkisch loswerden……Alta sauwaafn… des sinn groba brotwärscht und die wern gegrilltJa das sieht doch schon mal gut aus.
Die Wurst sieht Manni nach einer ungeraeucherten frischen
Mettwurst aus,im 28 er Darm.
Und die schmiert man sich jetzt auf das Brot
Das siehst du doch auch an den Rindviechern in Thailand. Die sind oft so klapperdürr das grenzt schon an Tierquälerei.nanana, meiner Meinung nach werden aus den 10 kg in ein paar Wochen 50 kg,
es sei denn man jetzt ne Menge Kanibalen in den Teich,
wenn man seinen Teich gut pflegt und ab + zu Futter zugeben würde, so können aus den 10 kg
auch 100 kg und mehr werden, ok ein wenig Arbeit kostet es schon, das ist aber für die meisten Thais nix.![]()
Jetzt muss ich doch mal was in fränkisch loswerden……Alta sauwaafn… des sinn groba brotwärscht und die wern gegrillt![]()